PvP-Twink nein danke?

erstmal: was bringt ein PvP-Twink?
Außer Spaß nichts, mal davon abgesehen, dass das gesamte Spiel auch nur Spaß bringt.

Von daher finde ich es nicht schlimm und es sollte jeder entscheiden wie er will. NUR verbieten kann man es nun wirklich nicht, es steht jedem frei ein BG zu betreten bzw zu verlassen.

Außer Spaß nichts, mal davon abgesehen, dass das gesamte Spiel auch nur Spaß bringt.

Von daher finde ich es nicht schlimm und es sollte jeder entscheiden wie er will. NUR verbieten kann man es nun wirklich nicht, es steht jedem frei ein BG zu betreten bzw zu verlassen.

...
das es irgentwo son thema gibt hab ich schon vermutet
...

das sind dann die besten, aber egal
wenn du dir die muehe gemacht haettest vorher die alten themen durchzulesen, haettest du festgestellt, dass das genau so ein kontroverses thema ist wie pros vs. casuals
es gitb leute die finden pvp twinks klasse, weil sie rocken koennen, andere finden es nervend, weil man kein low level pvp mehr machen kann, wenn man da nicht vorher 2K gold reinsteckt

solange blizzard keine strikte trennung der BGs in normales BG und PvP-Twink Bg vornimmt, oder anderweitig die chancen gleichheit gewaehrleistet, bleibt das thema ein reiner streit zwischen beiden seiten und endet in den haeufigsten faellen in extremen beleidigungen
letzteres ist glaube ich der grund, warum in letzter zeit kein thema neu aufgemacht wurde

und nochmal auf den kommentar oben....
wer nicht will, dass er sich nen "sufu ftw" einfaengt, der sollte sie einfach benutzen

Hab auch nen 19er PvP Schurken, bin zwar net so oft online damit, der hat aber au 1,3k hp...

Weis nur ned warum man sich darüber aufregt ich meine wer geht mit nem Twink der mal 70 werden soll in mega low lvl bg's? Kriegst ja sowieso fast keine ehre und items di dir holen könntest hast dann maximal 3lvln oder so..

Meine Meinung...Low Lvl BG's sind nur was für PvP Twinks! Bzw bringen sie "echten" Twinks (fast) gar nix!

lg
felli

Edit:

Was bringts mit nen normalen Twink in low lvl PvP zu gehn?^^ Mit nem gepimten x9er rockt das schon viel mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Was bringts mit nen normalen Twink in low lvl PvP zu gehn?^^ Mit nem gepimten x9er rockt das schon viel mehr^^

naja man moechte evtl schon im fruehen status testen wie gut man mit dem char im pvp jklar kommt
und es betrifft ja nicht nur "twinks"
oder werden "mains" die noch auf dem weg zu 70 sind un mal in die BGs reinschnuppern wollen nicht geonehittet?
glaube die werden noch schneller gekillt, da die meist noch schlechteres equipp haben
deswegen strikte trennung fuer BGs
dann koennen sich die PvP-twinks messen und normalos koennen pvp auf niedrigem level antesten

Das muss nicht umbedingt was mit "Selbstwertgefühl" zu tun haben.

Ich hab mir auch ne 19er-PvP-Schurkin gebastelt. Die is zwar nicht übelst durchverzaubert, aber fast komplett mit blauen Items bestückt. Spielen tu ich die aber kaum, höchstens so zwei oder drei Matches die Woche. Mir gings eher drum, mal auszuprobieren, was man so rausholen kann, wie man so nen Char halt macht.

Im Prinzip ist das eigentlich mein Bank-Char, steht immer in Eisenschmiede und wenn der Main mal wieder am A.... der Welt zum Questen abgestellt ist, dann ist der PvP-Twink für ne Runde SF zwischendurch ganz praktisch, da man sofort loslegen und nicht rumporten und durch die halbe Welt fliegen muss...

Die Frage ist ja auch was sollte man dagegen tun wollen? Soll es verboten werden Twinks mit gutem Equip auszustatten? Geht ja schlecht!
wink.gif

Die Frage ist ja auch was sollte man dagegen tun wollen? Soll es verboten werden Twinks mit gutem Equip auszustatten? Geht ja schlecht!
wink.gif

nein....
hab da in anderen threads zu dem thema schon was gesagt
hab da sogar 2 modelle parat:

Modell A:
Anmeldung fuers BG: Ausruestung am koerper und rucksack wird gescannt..., pro verzauberung, enhancement gibt es punkte, bei ueberschreitung einer gewissen punkte-grenze ab ins PvP-Twink BG

Modell B: man darf es sich selber aussuchen
1 BG mit EP fuer normalos
1 BG ohne EP fuer pvp twinks, damit die kein level aufsteigen

naja, es is jedem selbst überlassen ob er nen 29er twink macht um im pvp spaß zu haben, wenn du es unfähr findest ises deine sache, die leute dahinter mussten sich die vz usw. auch erst erarbeiten, ich zB. finde 70ger die besseres eq als ich haben auch nicht unfähr, sie haben halt mehr dafür gearbeitet, also:
wo is das problem?????

ich spielet total gerne pvp
habs auch schon in den kleinen level bereich ausprobiert und ehrlich gesagt macht pvp ab stufe 70 viel mehr spaß

Modell A:
Anmeldung fuers BG: Ausruestung am koerper und rucksack wird gescannt..., pro verzauberung, enhancement gibt es punkte, bei ueberschreitung einer gewissen punkte-grenze ab ins PvP-Twink BG

Modell B: man darf es sich selber aussuchen
1 BG mit EP fuer normalos
1 BG ohne EP fuer pvp twinks, damit die kein level aufsteigen

Schöne Ideen, allerdings bringen die hier sehr wenig. Hast du die schonmal an Blizz geschickt?

Hab mir selber ein Druide auf level 19 zurecht gestutzt. Der hatte mit wenig Aufwand in Bärenform 1800life und 2000Rüssi, sogar die PvP-Schurkenimbar0x0r haben mich am Poo geitzelt. 2 Wochen hat es mir spass gemacht, am abend mal ne Stunde mit dem Warsong zu spielen, und mit dem die Flagge zu holen. Jetzt aber habe ich weitergelevelt, ganz einfach darum das es mit 19 einfach mal langweillig wird. Ständig die gleichen Attacken, die gleiche Vorgehensweise. Ich finds lustiger mit meinen jetztigen 22 ins AB zu gehen und mich dort mit 29ern zu messen
wink.gif

Leute die nur mit nem 19er Twink spielen, weil sie so fast alles reissen können, dürfen dies gerne mache, ich spiele den Char lieber hoch und mess mich mit grösseren, den genau das gibt skill
smile.gif

hi,

ich wollte mal fragen was ihr von den 19er oder 29er pvp twinks hält?

ich finde sie versauen anderen spielern den spaß da im 19er pvp normale spieler die ausnahme sind
hier kann man net mehr sagen skill > equip, hier nicht

-wer einen 19er pvp twink hat kennt sich aus mit verzauberungen und hat wohl n high lvler was auf viel spiel erfahrung hinweist

-als 17er priest (z.B.)hat man null chance gegen so ein pvp schurke da dieser einen in nur wenigen sekunden zerreist dann hat er noch so 1300hp und was macht n priest auf dem lvl so dmg? 80 gedankenschlag oder so 60 mit göttliche pein...

auf 29 is das auch net wirklich anders

ich find das ausserdem egoistisch das man seinen spiel spaß hat indem man allen anderen den spaß nimmt
die rennen durchs bg ganken alles was sich bewegt stauben abzeichen ab, und der 17er priest (nur n zufälliges beispiel) ? der fällst sofort um weil er von diesen twinks umkreist wird und hat null spaß dabei
man kann auch so im low lvl pvp was reißen ohne anderen den spaß dabei zu nehmen

so meine meining ;-)

es is so ungerecht!
Ich betret mit meinem Char mit dem ich sonst nur PvE spiel nur n paar lvl vor der grenze n PvP spiel und wunder mich warum ich dann umgekloppt werd.. is doch total behindert blizz
ich glaub ich hab echt keine lust mehr auf WoW

LOL

Der 17er Priester, bei normalen Levelanstieg, ist nur ca. 2-3 Tage unter 20, während der PvP Twink nur in dem Levelbereich PvP macht und dran langfristig Spaß haben will.... wer ist also der leidtragende?
Da kommen irgendwelche Spieler, die keine Ahnung von PvP haben, für eine Woche oder kürzer in die BGs und stänkern rum das sie keine Chance haben... um das gleiche dann wieder bei lvl 27-29 zu machen und so weiter...

Schöne Ideen, allerdings bringen die hier sehr wenig. Hast du die schonmal an Blizz geschickt?

nein bin nur hier taetig
und nicht im offiziellen
und ich bezweifel, dass blizzard etwas aendern wird, daher mache ich kein low-pvp mehr
ausserdem wurde ich fuer diese idee schon von pvp-twink-spielern angeflamet, wie behindert diese ideen seien

Also ich hab nichts gegen die! Der Sieg sit dann umso schöner
happy.gif

Naja ich halte nicht viel davon.

Ich spiele lieber mit meinem Hexer richtiges pvp.

Zurück