PvP-Twink nein danke?

Jeder hat die Möglichkeit, sich einen Charakter auf Level 70 zu spielen, mit diesem Geld zu farmen, danach z.b. einen Charakter auf level 19 zu spielen, und diesen mit dem erfarmten Geld auszurüsten. Daher ist die Prozedur nicht unfair, höchstens unsportlich, das heißt, aus-der-Reihe-tanzend.

Der einzige, der Leute dazu animiert, sich Level 19 PVP-Charaktere hochzuspielen und "imba" auszurüsten ist Blizzard, sonst niemand. Wenn Blizzard auf Grollbalgbeinrüstung, Feurige Waffe und alle anderen Verzauberungen ein Mindestlevel von 35 einführen würde, würden die ganzen 19er-PvP-Twinks verschwinden, denn manche Leute befriedigen sich damit, ihren nicht vorhandenen Skill durch umso bessere Ausrüstung und Verzauberungen wett zu machen und die Spieler, die mit den normalen blauen Ausrüstungen aus HDW, etc.. rumrennen, über den Haufen zu fahren.

Und wegen sowas schon wieder ein Thema?
sleep.gif

Wenn ich wegen allem was mir in den letzten Tagen so auf den Zeiger geht ein Thema eröffnen würde, wäre ich jetzt vor B1ubb mit dem Postcounter.

Ich mach mir getz auch nen lvl 19 PVP Jäger ja und ?! Wieso stör ich andere wenn ich mir mein Equip zusammen suche um ein bisschen PVP Spaß mit Kollegen zu haben ?!

Es kann mir keiner ernsthaft sagen das er bis 19 ernsthaft PVP machen will aber den Char weiter spielen wird.

Ist das ein Heulthreat weil man der 19er oder 29er Roxxor sein möchte aber andere das gleiche Ziel haben nur sehr gut Fomuliert ?

Wozu spielt man denn einen 19er PVP Twink ... weil man sich ausrüstet um zu Baschorn oder als Langeweile ?
Oder weil man es kann und darf ...

Wer es nicht kann weil er sich das Equipment nicht käuft der solls seinlassen ... oder siehst du hier die 70er die sich Beschweren das der Gegner voll Arena 3 hat und nicht nur blaues Equip ?

@Calathiel

Deine letzten Beiträge im Forum waren zum Großteil alles andere als Konstruktiv. Wenn Ihr grad in Flame-Laune seid, dann trefft Euch im ICQ oder sonstwo und flamed Euch gegenseitig an - aber nicht hier.

Gleiches sollte sich auch Minastirit zu hertzen nehmen, auch wenn der Beitrag hier wohl eine Ausnahme war.

@Tja - /close-Geschrei wird ignoriert.

Danke für Euer Verständnis.
smile.gif

/vote Zam fürn 2ten Jesus!

Was man auch dazu sagen muss ist das Verzauberungen, und desgleichen Implimentiert worden sind DAMIT man sie auch benutzt. Sie erleichtern, und bringen in manchen Situationen vorteile dem Gegner gegenüber. Und es macht, find ich das lvln auch leichter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die low-level-twinks relativ lächerlich und deshalb stören sie mich auch nicht... wer vor 49 twinkt hat seine klasse eh nicht drauf, erst dann sind die gegner wirklich auch geichwertig und das ganze wird interessant. Ich spiele leidenschaftlich pvp , stoppe aber immer nur kurz in den low-levels um die pvp-items die es für marken gibt zu kaufen und dann weiter... da die horde eh meist gewinnt , dauert das nicht ausreichend lange das die twinks mich stören könnten
biggrin.gif

Oft gewinnt man gegen twinks bg wie warsong schneller, da die twinks nur ihre überlegenheit im zergen haben, aber oft dafür den sinn des spieles gar nicht mehr verfolgen .. nach dem motto "warum flag deffen, lieber zergen". ... so what...
und wenn es ein low-level-twink nötig hat nur dadurch anscheinend überlegen zu sein, weil seine waffe eben mal den turbo-schaden macht und er quasi unverletzbar für lowies mit normalen equip ist... ebenfalls ..so what!! wenn es einer nötig hat können durch equip zu ersetzten und sich dann besser fühlt.. sei es ihm (oder ihr) gegönnt - jeder holt sich da seine anerkennung wo er es verdient hat (ironie btw).

also kurz und knapp: pvp-twink nein danke? .. nö warum, stören nicht.. verbessern höchstens deine fähigkeiten im kampf
rolleyes.gif
sozusagen lernen von und mit noobs

Ich hab mir mal zum spass auch ne 19er rogue erstellt. Kann richtig spass machen. Und wenn man zu viel Geld hat.. warum nich? Irgendwann muss man shoppen gehn ^^
Und sowieso: Wer nutzt noch diese low bgs? Da levelt man doch lieber.

ahja btw. Ich hab sogar nen lvl 1 PvP Twink
tongue.gif
wen störts?

PVP Twinks ?? nein danke ... seine 20cm kann man sich woanders holen ^^

Ich muss sagen ich versteh den Sinn eines reinen PvP Twinks nicht so ganz! Was bringt einem der?

Ich spiel meine Chars damit sie irgendwann mal Lvl 70 oder halt dann 80 werden und dass Twinks besser Equippt sind als ein Main dem Lvl ist normal!

Hat mich auch bisher nicht gestört da ich im BG eh nicht viel reiße bin ein grottiger PvPler und mach das wirklich nur Just For Fun mal...

Ich habe mir angewöhnt erst mit 70 PVP zu spielen und ich muss sagen, dass man da viel erfolgreicher ist als wenn man vorher spielt. Liegt wohl an den imba PVP-Twinks.

Aber das kann ja jeder handhaben wie er will. Mag sein, dass das unfair ist gegenüber den anderen. Aber ich muss nicht mit nem LVL19er PVP spielen, das kann man später alles nachholen. Das Spiel hört ja erstmal nicht auf.

Naja, im 19er BG ist es schon recht krass..aber so schlimm ist es gar nicht.
Ich hab z.B. 'nen 19er Hunter der kein Twink ist. Mit dem haue ich regelmaessig die Schurken um die da so rumlaufen.
Kommt halt nur darauf an, was fuer eine Klasse man spielt und gegen wen, als 19er Krieger kann man wohl auch 'nen Healtwink killen...

PvP-Twinks verauen den ehrlichen Spielern das low PVP und basta. Und labert keinen Müll von wegen "kann sich ja jeder einen machen etc". Manche Leute fangen grade an zu spielen, dennen wird im Low PvP der Spass genommen weil sie nur in die Fresse kriegen. Außerdem : Wo bitte liegt der Spass am umkloppen von völlig unterlegenen Gegnern ? Stinkt mir irgendwie Feige nach Pipi

nich jeder ließt alte beträge oder guckt regelmäßig ins forum rein
bitte nur posts von leuten die ihre meinung äußern wolln das es irgentwo son thema gibt hab ich schon vermutet
aber jetzt is das thema wieder ganz oben in der liste ;P

Man öffnet keine Beiträge die es schon gibt, SuFu is was tolles.....

hi,

ich wollte mal fragen was ihr von den 19er oder 29er pvp twinks hält?

ich finde sie versauen anderen spielern den spaß da im 19er pvp normale spieler die ausnahme sind
hier kann man net mehr sagen skill > equip, hier nicht

-wer einen 19er pvp twink hat kennt sich aus mit verzauberungen und hat wohl n high lvler was auf viel spiel erfahrung hinweist

-als 17er priest (z.B.)hat man null chance gegen so ein pvp schurke da dieser einen in nur wenigen sekunden zerreist dann hat er noch so 1300hp und was macht n priest auf dem lvl so dmg? 80 gedankenschlag oder so 60 mit göttliche pein...

auf 29 is das auch net wirklich anders

ich find das ausserdem egoistisch das man seinen spiel spaß hat indem man allen anderen den spaß nimmt
die rennen durchs bg ganken alles was sich bewegt stauben abzeichen ab, und der 17er priest (nur n zufälliges beispiel) ? der fällst sofort um weil er von diesen twinks umkreist wird und hat null spaß dabei
man kann auch so im low lvl pvp was reißen ohne anderen den spaß dabei zu nehmen

so meine meining ;-)

Sufu tut mier leid aber das thema gab es mindestens schon 2-3 mal

lösung. erstell dir einen 19er pvp-priester.

außerdem ist es auf beiden seiten so. pvp-twink kämpft gegen pvp-twink. da kommt es dann auf den skill drauf an.

PvP-Twinks verauen den ehrlichen Spielern das low PVP und basta. Und labert keinen Müll von wegen "kann sich ja jeder einen machen etc". Manche Leute fangen grade an zu spielen, dennen wird im Low PvP der Spass genommen weil sie nur in die Fresse kriegen. Außerdem : Wo bitte liegt der Spass am umkloppen von völlig unterlegenen Gegnern ? Stinkt mir irgendwie Feige nach Pipi

Für Aussenstehende ergibt das keinen Sinn, da kannste nachdenken soviel du willst. Es geht hier um das Selbstwertgefühl und manche Leute haben keins. Deshalb müssen die es irgendwie aufwerten. Das würde keiner zugeben. Ist wie mit Alkoholiker, die geben auch nicht zu das sie welche sind. Aber ist so. Das hat alles seinen psychologischen Hintergrund.

Hauptsächlich sind das Jugendliche, weil diese erstmal den Selbstwert erkennen müssen, was man meistens durch Lebenserfahrung oder guter Erziehung bekommt.

Es gibt auch Erwachsene, diese werden aber später eher mit Depressionen zu kämpfen haben, als sich mit einem Spiel zu identifizieren.

Natürlich gibt es auch Leute die einfach nur in einer Phase stecken und entsprechend eine Aufwertung brauchen etc..

Das ganze liegt halt an der Psyche der Menschen und kann man halt nicht verstehen.

Das einzige was man machen kann, entweder meiden oder hinnehmen.

Och, hab auch so'n 19er PvP Twink Schurken, 1300 HP, Dual Crusader, ... ^^

Früher hab ich auch immer rumgemault und auf die PvP Twinker gemeckert. Aber wenn man im 19er BG ist sieht, wieviel Leute von der Gegenseite genau die gleiche Idee hatten, gleicht sich das doch wieder aus. Ergo man hat vlt. von 10 Leuten im Team 5-6 Pimp-Twinks, Rest "normal". Und auf der Gegenseite genauso. Hebt sich auf.

Und da man da kaum Skillpunkte vergeben kann und auch nicht viele Fähigkeiten zum Nutzen hat, ist es schon eine Herrausforderung, zB gegen Pimp-Hunter oder Pimp-Krieger ...
top.gif

Und genau weil es im 19er/29er gb aufs eq ankommt habe ich mir einen 39er pvptwink gebastelt
tongue.gif

der ist imbaequipt und zudem hab ich (hoffe ich jedenfalls) auch skill.
Habe zwar auch nen 19er aber der macht kein spaß.^^

mfg Strikêr
victory.gif

ich hab selber nen over powerten lvl 19er pvp twink >.< aber mit der zeit wird das öde besonders seid bc hat eig jeder nen pvp char. davor hat man da noch gerockt.. ja das waren noch zeiten >.<

also von wegen unfair.. ich hab auch nen 19er und meistens is es so das mindestens soviel twinks mit bei den allies/horde rum rennen. Das mag für neu beginner keine gute erfahrung sein aber ich denke darüber kommt man hinweg ^^ und es kommt auf viel auf können an. meiner ist nich so gut equipt und trotzdem bin ich immer gut dabei. Es is einfach mal was anderes als das ständige kara raiden und UR-sachen farmen
wink.gif

mfG Aserin

Zurück