PvP-Twink nein danke?

hmm lustig wie viele leute rumheulen das es so nen thread schon gibt und der dennoch auf über 7 seiten kommt^^
naja BTT: ich find PvP twinks nit so schlimm den in dem lvl bereich mach ich kein pvp mit twinks ausser ich mach mir selber nen pvp twink!!! und wenn es wen nervt das pvp twinks so imba sind dann sollte er sich auch einen machen oda pvp erst über lvl 50 machen den da bringt es auch erst spaß!!!

MFG Dragonsdeath
orc.gif

Bg Twinks sind einfach nur arm und von Leuten angelegt, die im 70er PvP nichts gerissen bekommen.
Leute die solchen Mist schreiben sind einfach nur arm, und kriegen im 70er PVP nix gerissen.

Na, merkst was? Genau, das ist Schwachsinn was Du da von dir lässt.

Leute die solchen Mist schreiben sind einfach nur arm, und kriegen im 70er PVP nix gerissen.

Na, merkst was? Genau, das ist Schwachsinn was Du da von dir lässt.

....
Warum spielen Spieler Bg-Twinks? -Weil es Spass macht
Warum macht es Spass? - Weil man "normalen Spielern" weit überlegen ist, und somit jeden Kampf gewinnt

Daraus kann man schließen:
Spieler, welche BG-Twinks anlegen, haben ein Defizit an Erfolgsgefühlen. Daraus folgt: Auf Stufe 70 klappts nicht, oder man bekommt viel öfter was auf die Nase als man austeilt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
Warum spielen Spieler Bg-Twinks? -Weil es Spass macht
Warum macht es Spass? - Weil man "normalen Spielern" weit überlegen ist, und somit jeden Kampf gewinnt

Daraus kann man schließen:
Spieler, welche BG-Twinks anlegen, haben ein Defizit an Erfolgsgefühlen. Daraus folgt: Auf Stufe 70 klappts nicht, oder man bekommt viel öfter was auf die Nase als man austeilt
Ich kann nicht für alle sprechen, aber warum ICH ein Twink habe steht weiter oben, Stichwort minimalistischer Gedanke. Der "19er BG Twinks sind von Leuten die nix im 70er gerissen kriegen" flame ist langsam nervig immer und immer wieder, btw. ich hab ein Priester mit über 2k Wertung.

Und genau derselbe Priester war auch Oberster Kriegsfürst, falls Du weisst was das ist. 100.000 Kills sprechen auch eine deutliche Sprache mit diesem Char, also glaub mir, ich denk schon das ich was "gerissen" kriege.

Ausnahmen bestätigen die Regel...aber ich bin trozdem der Meinung, dass BG Twinken den Sinn des PvP (mehr oder weniger Faires) Kräftemessen verfehlt

Ich habe selbst einen pvp rouge kann aber verstehen dass es vielen leuten einfach kein spass mehr macht vor lvl 40 pvp zu betreiben, weil es einfach keinen sinn hat. es ist nunmal so dass es durchaus spass macht mit bis zu 2k life und 2 großmeistern der arena die leute in ws zu killen... einfach eine abwechslung zum öden raid alltag und mein commentar ist dazu auch nur, dass es sich generell schon nciht lohnt auf dem lvl pvp zu machen, keine gescheiten rewards, kaum ehre die man bekommt, und kaum fun faktor weil man kaum talentpunkte vergeben hat und noch nicht das richtige equip hat wenn man den char lvln will... daher kann ich dir nur empfehlen beim lvln nicht sonderlich viel pvp zu betreiben, weil du immer damit rechnen musst auf highequipte pvp chars zu treffen

MFG Calmituron

Ausnahmen bestätigen die Regel...aber ich bin trozdem der Meinung, dass BG Twinken den Sinn des PvP (mehr oder weniger Faires) Kräftemessen verfehlt

Ich bin eben nicht der Meinung und ich geh öfters rein. Wann warst Du das letzte mal im 19er? Wie weiter oben geschrieben sind 70-80% eh nur noch Twinks die ins 19er BG gehn. Glaub mir, die Random Fun Leute die mal reinschaun wollen sind froh das auch mal mehr auf Hordenseite an Twinks da sind, um nicht von den Allies gnadenlos abgefarmt zu werden.

Es herrscht eigentlich eine fast perfekte Ausgeglichenheit, so das auch die Fun BG "Reinschnupperer" auf ihre Kosten kommen.

Stimmt schon ,dass von 20 Leuten 15 BG-Twinks sind im WS...Aber als mein aktueller Twink (normaler Twink..kein PvPTwink!) noch im 10-19 bzw 20-29 Levelbereich war und ich mal Lust auf eine kleine Runde PvP als Lvlabwechslung hatte, ist mir der Spass sofort wieder vergangen.
Und selbst gewinnen macht keinen Spass bei einem Töten/Getötet werden Verhältnis von 1 zu 12 ..

mein erster richtiger char auf meinem ersten eigenen acc (habe anfangs bei nem freund gespielt wenn er net on war um wow zu testen und hatte mehrere chars dorte) war ein untoter schurke und ich hatte 2freunde die bereits höchststufe 60 hatten, war damals noch so.. ich hab ausgenommen lvl19 jedes x+9er level pvp gemacht und hatte auch meist recht gutes equip weil ich eben zwei 60er kumpls hatte die mich überall durchgezogen haben.. es war daher sehr lustig immer im pvp und hat auch spaß gemacht, aber war nie unfair. sowas find ich wär ideal. so sachen wie +30ausdauer und 10bewe auf ne lvl 2er hose zu machen find ich einfach doof. nerve plz
smile.gif

mfg euer learic

Mir ist sogar schon aufgefallen, das die Allies total überequipt verlieren gegen schlechtere Gruppen, weil Kill famen bzw. Zergen das größte ist!
Da gewinnen also Lowie Gruppen die mehr schlecht Equipte Leute haben unter Umständen das BG, und bringen dafür das kleine Opfer, halt ein paar mal Onehit zu sterben.
wink.gif
biggrin.gif

Auschnitt des Beitrages vom Thread eröffner:
als 17er priest (z.B.)hat man null chance gegen so ein pvp schurke da dieser einen in nur wenigen sekunden zerreist dann hat er noch so 1300hp und was macht n priest auf dem lvl so dmg? 80 gedankenschlag oder so 60 mit göttliche pein...

so btw.. mein Schurke hatte auf lvl 19 knapp 2k life XD

aber PvP twinks sind manchma schon shice, wenn man selber nicht so "Highendet" ist...

Ob lvl 19, 29 oder 39...

PvP - Trwinks sind fun pur, besonders die 19er und 29er da es in diesen BG´s noch nicht so in Equipschlachten ausartet.

Ich war auch ganz zu Anfang mitm lvl 17 Hexer, meinem ersten Char, im Arathibecken und hab mich drüber aufgeregt das die anderen mich ständig umgebracht haben bis ich kapiert habe wie das funktioniert.

Übrigens wird ein frischer 70er mit grün/blauem Equip im BG genauso schnell weggeputzt we ein lvl 16er im ersten BG...nur wie schon gesagt...im hi-lvl Bereich ists ne equip Schlacht.

Wer seinen Char egal ob Twink oder net nicht beherrscht wird immer draufgehn.

Völlig unmöglich das Du mit einem Level 17er Char im Arathi Becken warst.

Lieber Threadersteller,

es ist durchaus verständlich, dass Du thraumatische Erlebnisse aus Deinem WoW Alltag gerne verarbeitet möchtest. Das hierzu ein Thread im Forum ein effektives Mittel ist, um seinem Ärger Luft zu machen und sein Thrauma zu bewältigen ist hinreichend bekannt und oft genutzt.

Dennoch möchte ich Dir sagen:
Low Level PvP bietet in WoW keinerlei Mehrwert für zukünftige Maxlevel Chars. Jedwede Ausrüstung, welche man sich zusammenfarmt, holt niemals nicht die investierte Zeit wieder auf (etwa durch höheren Schaden), da man für das Töten von Spielern keinerlei Erfahrungspunkte erhält. Die auf diesem Level erhaltenen Ehrenpunkte sind keinerlei Rechtfertigung, da so minimal, dass man sie auch weglassen könnte . Auch ist das Beüben der eigenen PvP Fertigkeiten unterhalb von Level 30/40 wenig nützlich, da einfach Kernelemente der Charakterklasse und auch des Spiels fehlen (da zähle ich Reittiere auf jeden Fall hinzu).
Ein Grund mag wohl das Spielen einer Klasse in einer PvP Umgebung sein, in der es nicht von Epics wimmelt. Aber auch hier macht das Spielen auf 49/59/69 wesentlich mehr Sinn und ist genau so Epic-frei.

Das einzige, was bleibt, ist das Spielen von Schlachtfeldern auf niedrigem Level um seiner selbst willen. Und genau dies tut der Spieler, der Stunden oder gar Tage investiert hat, um seinen Char optimal im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten auszustatten. Dieser Spieler zahlt im übrigen den gleichen monatlichen Betrag wie Du und hat genau die gleiche Daseinsberechtigung auf dem Schlachtfeld.

Du solltest wohl eher fragen, welchen Sinn es für Dich hat, auf diesem Level überhaupt an Schlachtfeldern teilzunehmen. So lange Du auch nur ansatztweise vor hast, Level 40 zu überschreiben, so ist die Antwort: "keinen" oder neu-deutsch "nicht wirklich einen".

Was mich in Bezug auf Schlachtfelder auf niedriger Stufe viel viel mehr stört, sind diejenigen Spieler, die mit Level 11/21/31 bis 15/25/35 einem Schlachtfeld beitreten, dort bissel Ehre abgreifen und anschließend noch darüber wettern (und Threads erstellen), dass sie von den (für sie) untötbaren PvP Twink-Schurken vernascht wurden. Wie gemein!!

Mein Tipp: Low Level Hunter erstellen und die ganzen Schurken Twinks ihrerseits zum Frühstück verspeisen. Macht irre Laune und geht mit wesentlich weniger Aufwand/Investition, als das erstellen eines Schurken.

hi,

ich wollte mal fragen was ihr von den 19er oder 29er pvp twinks hält?

ich finde sie versauen anderen spielern den spaß da im 19er pvp normale spieler die ausnahme sind
hier kann man net mehr sagen skill > equip, hier nicht

-wer einen 19er pvp twink hat kennt sich aus mit verzauberungen und hat wohl n high lvler was auf viel spiel erfahrung hinweist

-als 17er priest (z.B.)hat man null chance gegen so ein pvp schurke da dieser einen in nur wenigen sekunden zerreist dann hat er noch so 1300hp und was macht n priest auf dem lvl so dmg? 80 gedankenschlag oder so 60 mit göttliche pein...

auf 29 is das auch net wirklich anders

ich find das ausserdem egoistisch das man seinen spiel spaß hat indem man allen anderen den spaß nimmt
die rennen durchs bg ganken alles was sich bewegt stauben abzeichen ab, und der 17er priest (nur n zufälliges beispiel) ? der fällst sofort um weil er von diesen twinks umkreist wird und hat null spaß dabei
man kann auch so im low lvl pvp was reißen ohne anderen den spaß dabei zu nehmen

so meine meining ;-)

Also ich persönlich finde es schwachsinnig PvP Twinks zu machen die brauchen für guter eq vz etc. voll viel g...was hat man davon??naja man denkt man is der beste und killt die die kein gutes eq oder so haben
wink.gif
blush.gif

MfG Bartman223
clap.gif

hi,

ich wollte mal fragen was ihr von den 19er oder 29er pvp twinks hält?

ich finde sie versauen anderen spielern den spaß da im 19er pvp normale spieler die ausnahme sind
hier kann man net mehr sagen skill > equip, hier nicht

-wer einen 19er pvp twink hat kennt sich aus mit verzauberungen und hat wohl n high lvler was auf viel spiel erfahrung hinweist

-als 17er priest (z.B.)hat man null chance gegen so ein pvp schurke da dieser einen in nur wenigen sekunden zerreist dann hat er noch so 1300hp und was macht n priest auf dem lvl so dmg? 80 gedankenschlag oder so 60 mit göttliche pein...

auf 29 is das auch net wirklich anders

ich find das ausserdem egoistisch das man seinen spiel spaß hat indem man allen anderen den spaß nimmt
die rennen durchs bg ganken alles was sich bewegt stauben abzeichen ab, und der 17er priest (nur n zufälliges beispiel) ? der fällst sofort um weil er von diesen twinks umkreist wird und hat null spaß dabei
man kann auch so im low lvl pvp was reißen ohne anderen den spaß dabei zu nehmen

so meine meining ;-)
wayne?! wenns dir net passt lvl weiter und mach net bg omg

Jeder hat die Möglichkeit, seinen Charakter mit dem, für das jeweilige Level, besten Equip auszustatten.

Absolut JEDER. Wer das nicht macht, hört jetzt bitte auf rumzuheulen. Equippt euren Charakter anständig und zeigt den PvP-Twinks, wer der stärkere ist oder lasst euch weiterhin umbringen. Es ist EURE Entscheidung.

Wegen jedem Scheiss werden Threads aufgemacht. "PvP-Twink nein danke?". Was willst du überhaupt? PvP-Twinks boykottieren? Hauptsache wieder aufmerksamkeit auf sich gezogen und den Postcounter in die Höhe getrieben. Und immer wieder so aussagelose Threadtitel, das sind Leute, die sich im realen Leben nicht bestätigt fühlen, und das ganze nun in solchen Jammer-Threads kompensieren, weil sie meinen, deren Meinung würde wenigstens in der zerütteten Buffed-Community akzeptiert.

Meine Fresse, warum seid ihr so Waschlappen? Wenn ihr es mit den PvP-Twinks nicht aufnehmen könnt, dann macht halt einfach kein PvP, vor level 70 ist das ganze sowieso absolut sinnlos, die Aurüstung wird so dermaßen schnell ersetzt, dass man in der Zeit, in der man sich 50 Abzeichen und 5000 Ehre sammelt, locker 5 Level schafft, und nebenbei noch die für das Level passenden Instanzen abklappert und dort gleichwertige Ausrüstung kassiert. Zudem ist das ganze nicht so frustrierend und keiner kommt auf die Idee, die arme Buffed-Datenbank wieder mit so nem geistigen Aussetzer zu belasten!

Und wem trotzdem PvP extrem viel Spaß macht, der soll sich für Level 19, 29, 39 oder sonstwas einfach die beste Ausrüstung zusammenfarmen und dann rocken. Oder wie oben beschrieben, es bleiben lassen, aber dann auch nicht rumheulen.

omg...

wayne?! wenns dir net passt lvl weiter und mach net bg omg

wenns dir egal ist schön für dich aber ohne pvp macht lvln für mich kein spaß
pvp macht 50% des spiels für mich aus da will ich nicht drauf verzichten wegen anderer spieler ich zahle schließlich auch 13€ wie der rest

wenns dir egal ist schön für dich aber ohne pvp macht lvln für mich kein spaß
pvp macht 50% des spiels für mich aus da will ich nicht drauf verzichten wegen anderer spieler ich zahle schließlich auch 13€ wie der rest
Und wo ist jetzt Dein Problem? Wer sagt denn, Du musst auf PVP verzichten?

Zurück