PvP-Twink nein danke?

Hallo zusammen!

PvP: Ja!
tongue.gif
Aber ich persönlich halte nichts von diesen low-lvl-pvp-twinks.
Warum? Ich möchte gerne einen ausgewachsenen Char spielen und all' seine Fähigkeiten nutzen.

Man kauft sich ja auch nicht 4GB Arbeitspeicher und baut nur 2 ein
wink.gif


In diesem Sinne: Peng!
 
PvP Twinks nein nein/Waschen ist nich so gut/Müsli Müsli Mjam Mjam Mjam/Frisöre sind voll doof ... wa?
Zomg go cry ...

4sparta ...kay? <<< made my day ROFL

.....

axo und btw ... meint ihr wirklich es macht fun andauernd lebensbalken aufzufüllen und dann umgenuked zu werden ... so als heiler auf stufe70?
es ist nicht so das ich nix reise ... aber hey. ... ich will auch mal das backstab vanish feeling haben ... why not? und deswegen auf 70 leveln? no way...
und von wegen ... skill doch um rofl !!!!111 ... zomg ... mein priest ist schon geil als disc/holy aber trotzdem muss ich ab und an dmg machen ... und wenns nur auf lvl 29 is ... zomg go cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob lvl 19, 29 oder 39...

PvP - Trwinks sind fun pur, besonders die 19er und 29er da es in diesen BG´s noch nicht so in Equipschlachten ausartet.

Ich war auch ganz zu Anfang mitm lvl 17 Hexer, meinem ersten Char, im Arathibecken und hab mich drüber aufgeregt das die anderen mich ständig umgebracht haben bis ich kapiert habe wie das funktioniert.
Übrigens wird ein frischer 70er mit grün/blauem Equip im BG genauso schnell weggeputzt we ein lvl 16er im ersten BG...nur wie schon gesagt...im hi-lvl Bereich ists ne equip Schlacht.
Wer seinen Char egal ob Twink oder net nicht beherrscht wird immer draufgehn.


ähm ich weiß ja nicht auf was für servern du spielst oder ob du weißt was equipmentschlachten sind.... 19er pvp is nen reines wer hat das bessere equip beahlt in seinen twink, skill brauch man so overpowered auch net mehr und man hat eh nicht soviele aktionsfähigkeiten um überhaupt vom großartigen anspruch zu reden. 70er pvp is sogar weniger equipmentschlacht als 19er pvp warum? weil ein volldepp mit s3 auch gegen nen blau equipten verlieren kann, aber jeder poser twink ist nahezu unbesiegbar für 1-2 normale spieler.
 
so threatz hatten wir leider schon zu genüge
 
Also ich finde es mittlerweile echt lächerlich, das man sich für jeden Treath den man eröffnet sich rechtfertigen muss, z.B `hab in SuFu nix gefunden` oder `sry, wenn´s so ein treath schonmal gab ' etc.
Naja ist hald meine meinung.
 
Also ich finde es mittlerweile echt lächerlich, das man sich für jeden Treath den man eröffnet sich rechtfertigen muss, z.B `hab in SuFu nix gefunden` oder `sry, wenn´s so ein treath schonmal gab ' etc.
Naja ist hald meine meinung.


Gut gebrüllt Löwe !!!!
genau meine Meinung. denn alleine schon die super tollen antworten, wo´s dann auch noch den link
reinsetzen !!! lol
Also Leute, das nennt sich öffentliches forum und wenn jemand einen threat aufmachen will, dann soll er es
einfach tun .
Und zum Thema würd ich sagen, gebe auch dir recht dass es für neulinge ja absolut kacke ist,
wenn sie in ein bg kommen, wo die pvp-twinks drinnen sind.
Passiert mir beim hochlvl auch, nur geh ich dann was anderes machen, wenn die super lvl 19 ( oder 29)
schurkis rumlaufen und du no chance hast, die nur irgendwie down zu bekommen.
Um die Frage (oder Bemerkung) von vorher gleich zu beantworten : wozu beim hochlvl ?
Einfach um die 2-3 brauchbaren teile rauszuholen, welche mir beim lvl für locker 15 stufen weiterhelfen !

lg
randy
 
Hi @ll

ich habe mir, nachdem mein Main 70 war(Zwerg Hunter) und ich keine Zeit/Lust zum raiden hatte, einen Hordetwink (Blutelf Hunter, aber kein PVP-Twink!!) angelegt und den zusammen mit einem Kumpel (Blutelf Pala) gelevelt.

Da es -wie bekannt- seit BC sehr schwierig ist in der "alten Welt" vollständige Gruppen für Inis zu finden, haben wir zur Abwechslung auch immer wieder in die BG geschnuppert. Also ich für meinen Teil habe da meine "Liebe" zum PVP erst entdeckt...Klar haben wir auch oft auf die Socken gekriegt...aber eben auch ausgeteilt
biggrin.gif
biggrin.gif
.
Und mit etwas Taktik (was bei der Horde ja kein Fremdwort ist^^) klappts auch in den low-level BG
blub.gif
top.gif

Mir ist auf jeden Fall nicht aufgefallen dass wir mit Vorliebe von den hochgezüchteten Twinks angegangen worden wären......

Mittlerweile spiel ich auch mit meinem Allie-Main BG...aber etwas vermisse ich die low-level schon etwas
biggrin.gif
biggrin.gif


Mein Hordechar ist mittlerweile level 50 und ich freu mich schon auf die BG ab 56.

Achja noch etwas: Es macht wirklich wenig Sinn mit Level 11 (oder 21, oder 31..usw.) die jeweiligen BG zu besuchen.
Sollte eigentlich jedem klar sein...oder andersrum..wundert ihr euch wenn ihr (im PVE Content)mit Lvl. 30 von nem 39 er Mob vernascht werdet?? Wohl auch nicht..dann wartet man halt noch 2-3 level.

In diesem Sinne:

PVP Twinks? Klar doch !!.....Eigene server (wie hier schon vorgeschlagen)? Nein, da muss man halt durch
tongue.gif


LG
DD0815
 
pvp twinks verbringen eh 90% ihres daseins in bgs also was interessiert dich das?

mfg
 
@Calathiel

Deine letzten Beiträge im Forum waren zum Großteil alles andere als Konstruktiv. Wenn Ihr grad in Flame-Laune seid, dann trefft Euch im ICQ oder sonstwo und flamed Euch gegenseitig an - aber nicht hier.

Gleiches sollte sich auch Minastirit zu hertzen nehmen, auch wenn der Beitrag hier wohl eine Ausnahme war.

@Tja - /close-Geschrei wird ignoriert.

Danke für Euer Verständnis.
smile.gif

Soll jetzt keinFlame sein, aber so als Moderator isses shcon besser wenn man ne gute Rechtschreibung hat =)
es ist *Herzen ^^ außerdem, freut mich natürlich wenn mal wer auch Wörter groß scheibt, aber in dem Fall wird Konstruktiv klein geschrieben^^

b2t: Ich find PvPtwinks auch sehr nervig aber zum Glüc gibts die ja auf beiden Seiten so dass man nicht immer verliert
wink.gif


mfG Era
 
wen ich doch nur zwischen durch pvp mache und sonst level bin ich doch eh schnell aus den kleinen Bgs rausgewachsen.

Gibt doch auch Full S3 equipte PvPler im 70er PvP da bekomm ich mit meinem Equip auch aufs Mowl ^^ aber weine deswegen nicht.
Ich hab mit meinen Chars von 10-19 kaum PvP gemacht erst mit 29 bissle Marken farmen und dann wieder bei 39 usw.
 

echt hey .. alle beide - hat wohl jeder von euch n 19er schurke und warri mit uber equip ... gerade so leute wie euch meint der TE doch ... so leute, die es auf 70 in kara nich weiter als zum kurator schaffen -ZACK- 19 pvp schurke und mit nem ganz dicken grinsen durch ws
 
Mein Gott dann mach einfach kein PvP wenn du kein PvP Twink bist....also ich hab nen Krieger gehabt und der war KEIN PvP Twink und hab trotzdem gegen PvP Twinks gewonnen....zwar nicht immer aber oft....also zählt skill trotzdem bissl...vielleicht haste kein skill...schonmal darüber nachgedacht?
 
Mein Gott dann mach einfach kein PvP wenn du kein PvP Twink bist....also ich hab nen Krieger gehabt und der war KEIN PvP Twink und hab trotzdem gegen PvP Twinks gewonnen....zwar nicht immer aber oft....also zählt skill trotzdem bissl...vielleicht haste kein skill...schonmal darüber nachgedacht?

dann nimm nen normalen 08/15 priester lev 19... normales tw blaues equipp und geh ins BG
und geweinn gegen irgendjemanden mit deinem skill
moechte ich echt gerne sehen

und das argumetn: wenn es dir nicht passt, lass es sein:
okay passt auf alle threads hier in denen etwass diskutiert wird....
 
nein....
hab da in anderen threads zu dem thema schon was gesagt
hab da sogar 2 modelle parat:

Modell A:
Anmeldung fuers BG: Ausruestung am koerper und rucksack wird gescannt..., pro verzauberung, enhancement gibt es punkte, bei ueberschreitung einer gewissen punkte-grenze ab ins PvP-Twink BG

Modell B: man darf es sich selber aussuchen
1 BG mit EP fuer normalos
1 BG ohne EP fuer pvp twinks, damit die kein level aufsteigen


geil. dann mach ich mir nen pvp twink, und zieh ihn mir locker schnell durch bgs aufn hohes level - durch die imbaness muss der ja ep wie sau bekommen. und fuer ein so schnelles leveln geb ich gern 200-300 g aus.
 
geil. dann mach ich mir nen pvp twink, und zieh ihn mir locker schnell durch bgs aufn hohes level - durch die imbaness muss der ja ep wie sau bekommen. und fuer ein so schnelles leveln geb ich gern 200-300 g aus.

???
wie willst du das denn schaffen?
ab lev 20 bist in nem BG mit 29ern, da nutzt das equipp nix mehr ergo keine ep ergo kein leveln ^^
 
und das argumetn: wenn es dir nicht passt, lass es sein:
okay passt auf alle threads hier in denen etwass diskutiert wird....

Wenn jeder das Argument "Wenn's dir net passt, lass es halt sein!" nimmt, bräuchte man kein Forum mehr oder?

MfG
top.gif
 
Wenn jeder das Argument "Wenn's dir net passt, lass es halt sein!" nimmt, bräuchte man kein Forum mehr oder?

MfG
top.gif

das wollte ich sagen
oder man kann es verallgemeinern...
wenn es dir nicht passt was der TE schreibt, dann geh halt nicht ins Forum
 
Zurück