Questtracker von Blizz

Axeleron

Quest-Mob
Kommentare
27
Servus,
ich benutze seit ner weile den Questtracker von Blizz da mit Questhelper unnütz Speicher verbraucht (Davon habe ich mehr als genug) und zudem ab und zu Buggy ist. Da ich eh nicht sonderlich mehr mache als Daylis und ich die Locations eben dieser mittlerweile im Schlaf abfliegen kann ist Questhelper überflüssig geworden. Das einzige Problem das ich habe mit dem Blizz Questtracker ist das ich von jedem verdammten Mob der für die Quest benötigt wird der Name angezeigt wird was mir eig echt egal ist da es mich nicht im geringsten interessiert wie der Mob oder Player heisst den ich gerade umgebretzelt habe. Meine Frage nun: Wie schalte ich diese Gottverdammten Nameplates aus von den Questmobs?

So ganz verstehe ich auch nicht, was du meinst.

Wenn du die Namensplaketten (die Balken über den Mobs) meinst (die im übrigen rein gar nichts mit dem Questhelper/Questtracker zu tun haben), dann ist es, wie mein Vorposter schon sagte, die Taste V.

Wenn du hingegen die Tatsache meinst, dass in den Tooltips deiner Gegner angezeigt wird, welches Questitem diese droppen, oder für welche Quest du die Mobs benötigst... Tja, soweit ich weiß, bekommst du das nicht ausgeblendet.. Braucht aber nicht viel Platz und wenn man das Tooltip nicht beachtet, fällt das auch kaum auf.
Evtl. kannst du hier jedoch in Verbindung mit einem Tooltip-Addon (welches die Tooltips verändern kann) etwas ausrichten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee was er meint is folgendes: wenn ihr ne quest angenommen habt in der verlangt wird das ihr zum bleistift 15 Mobs mit dem namen XYZ killen müsst. So nun geht ihr zu der position wo die sein sollen und über den Mobs die ihr killen müsst steht in Rotschrift den namen so quasi als "Markierung" damit ihr wisst "Aha rote schrift über mob also töten". da ist kein lebensbalken oder so NUR der Name des Mobs. Habe auch gesucht wie man das ausschalten kann aber hab kp wie und so faul wie ich bin hab ich auch keinen GM gefragt mittlerweile hab ich mich aber drann gewöhnt

nee was er meint is folgendes: wenn ihr ne quest angenommen habt in der verlangt wird das ihr zum bleistift 15 Mobs mit dem namen XYZ killen müsst. So nun geht ihr zu der position wo die sein sollen und über den Mobs die ihr killen müsst steht in Rotschrift den namen so quasi als "Markierung" damit ihr wisst "Aha rote schrift über mob also töten". da ist kein lebensbalken oder so NUR der Name des Mobs. Habe auch gesucht wie man das ausschalten kann aber hab kp wie und so faul wie ich bin hab ich auch keinen GM gefragt mittlerweile hab ich mich aber drann gewöhnt

Das heisst er will einfach nur den Name ausblenden?...Wie sinnfrei

diese namensplakette ist buggy
iwo im wow forum gibts nen script mit dem man die wieder richtig machen kann
wenn man dann V drückt sieht man name und lebensanzeige usw
derzeit sieht man aber meinstens nur den namen
schlecht wenn man z.b. solo in ZG rumrennt und den Tiger farmt und alle 3 Bosse gleichzeitig down sein müssen und man diese plaketten nicht hat.
das kann ewig dauern ^^

wenn deine plakette buggy ist dann such im wow forum da ist das script um sie wieder so aussehn zu lassen wie vor dem patch oder aber sie (blizz) fixt das iwann demnächst mal

EDITH meint ich bin zu doof zum lesen ^^

ESC drücken, INTERFACE klicken, NAMEN klicken und da dann die jeweiligen Häckchen entfernen.
Da du ja garnix angezeigt haben willst einfach "freundliche " und " feinliche " Spieler Hacken entfernen
und bei " Namensplaketten für Einheiten " auch "befreundete Einheiten " und " feindlich Einheiten " den Hacken wegmachen

mist wieder falsch ^^ habs grade getestet.

Unter NAMEN in dem kleinen Popup Menu " NSC-NAMEN " einfach auf "KEINE" stellen dann sind alle Namen aller NSCs weg und aller Spieler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück