Raid-Frost skillung nach 3.1,was haltet ihr von ihr?

morcvomorc

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
10
hi ersma^^

also ich hab mir mal ne frostskillung überlegt und wollt euch ma fragen wie ihr die findet.

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...f5330203100301o

diese skillung ist auf sehr viele krits angewiesen (+150% kritischen schaden bei frostzaubern) dementsprechend sollte man viel krit haben. am effektivsten ist diese skillung wenn man ein moonkin und nen ful frostmage dabei hat. (10%krit mehr)

naja was meint ihr zu dieser skillung??? realistisch um mit den anderen skillungen mitzu halten??

peace morcvomorc

Definitiv nicht.

Eine Crit-Abhängige Skillung mit viel Schaden gibt es schon. Und deine Skillung ist bei weitem nicht fähig mehr Schaden rauszuholen als eben diese bereits bekannte Skillung da der Frostblitz von deinen Talenten nur gering profitiert.

Dann geh lieber direkt auf Arkan oder sei Konsequent und spiele Deep-Frost. Ich gehe nicht davon aus das deine Skillung an Deep-Frost ran kommt was atm am wenigsten Schaden macht.

und nen ful frostmage dabei hat. (10%krit mehr)

1. wird man kaum einen Deep Frost im Raid finden
2. bringt Winterkälte, genauso wie Versengen, nach dem Patch nur noch 5% krit

Hallo allerseits,

da der Patch 3.1 nun kommt möchte ich gern wissen ob Frost nun eine Alternative sein wird im Raid (ManaSupport) stimmt der DMG mit den neuen Glyhpen wie gut ist Wille nun fürn den mAgier
skalliert das gut mit der Glühenden Rüstung usw.

Ps: Hier noch eine Skillung wie ich sie mir ungefähr vorstelle / feel free to flame me
dwarf.gif

orc.gif

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...82;57927;57926;

Hallo,

also ich spiele meinen Mage schon immer als FrostMage
smile.gif
- drum freut mich die Änderung mit der Erfrischung.

Aber High-DpS wird man mit Frost-Specc wohl nicht fahren können.

lg

deep frost mage hab ich immer dabei. mich selbst. und ich kann dir aus erfahrung sagen, dass diese skillung nit mithalten kann. und das nciht nur mit den arkan oder ffb magiern sondern auch mit den deep frost magiern. habs schon lange ncihtmerh getestet, aber die skillung is erfahrungsgemäß schlecht,w as vor allem daran leigt, dass du zwar haufen critschadensboni hast aber nicht genug boni, die dafür sorgen, dass deine critwahrscheinlichketi ordentlich steigt.

Zurück