Raid-Moonkin

Bebele

Quest-Mob
Kommentare
14
hey...aaalso ich hab nen recht gut ausgestatteten moonkin den ich eigentlich nur zum pvp spieln nutzte. nun hab ich nen kararaid gefunden der meine fähigkeiten echt klasse findet und mich weiterhin dabei haben will....bisher hab ich vollen schaden in gleichgewicht sowie unsichtbarkeit, hieb, anstürmen aus´m feralbaum und ingrimm aus´m heilbaum geskillt. nun hab ich vor vollen schaden aus dem gleichgewichtsbaum..mdw, naturalist, feingefühl und intensität zu skilln. das problem ist wiedermal, ich hab einen punkt zu wenig d.H ich kann entweder 3 punkte in traumzustand oder 3 punkte in intensität haun. hab bisher 8300 mana und 200 manareg ungebufft...also was meint ihr, eher traumzustand oder intensität?
wink.gif

http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Venôman

wie habt ihr euren Raid-Moonkin geskillt ?

Die Frage ist doch eher willste mehr im PvP bereich bleiben oder im Raidbereich ?
Hieb und Anstürmen als Moon^^ finde ich schon sehr ungewöhnlich und erkenne auch keinen Sinn darin weil du viel Mana allein für die Formwandlung verpulverst.

Außerdem bist du derzeit eh auf Baum geskillt , ergo verstehe ich deine Frage noch viel weniger.

So in etwa würde ich einen Raidmoonkin skillen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310000000000000

Da ich aber Feral bin könnten die Moons sicher etwas dagegen ein zu wenden haben.

ahso^^...die unsichtbarkeit, hieb und anstürmen is allein für pvp gedacht. kann nur so gegen mage´s und shadows gewinnen---wegen stille und der zauberunterbrechung und das mana reicht da locker ^^

hab nur mal so zum testen auf´s bäumchen geskillt und aaai das macht auch viel spaß
smile.gif

nun gut danke für deinen beitrag

ok nochmal:

was gibt über längere kämpfe gesehn mehr mana

3 skillpunkte in traumzustand und 2 in intensität oder andersrum

hab ungebufft 8300 mana und 200 manareg....wär echt nice wenn einer die rechnung drauf hätte was dann vollgebufft im raid in der summe mehr mana regeneriert und mir helfen würde.

ok nochmal:
was gibt über längere kämpfe gesehn mehr mana

3 skillpunkte in traumzustand und 2 in intensität oder andersrum
hab ungebufft 8300 mana und 200 manareg....wär echt nice wenn einer die rechnung drauf hätte was dann vollgebufft im raid in der summe mehr mana regeneriert und mir helfen würde.

naja das kommt halt dauf an wie viel int du hast dann kannst du das ja mal 0.1 machen dann hast du den zusetzlichen mana reg und genaus rechnest du es bei intensität mit 200 mal 0.15

da du uns nur die mana werte und nicht die int werte hingeschrieben hast ist das recht schwer zu sagen.

hm, ich habe im raid auf die bäume und himmlischer fokus verzichtet. halte intensität, traumzustand und feingefühl für wesentlich wichtiger. vorallem intensität und traumzusatnd wirst spätenstens ab gruul unbedingt brauchen um net als oomkin da zu stehen.

himmlischer fokus, ka wofür man dem im raid brauchen sollte.

skill lieber 5 punkte in feingefühl, weil man als Moonkin dazu neigt schnell Aggro zu ziehen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...250000000000000

so wär mein Skillungs Vorschlag

gegenvorschlag :

http://armory.wow-europe.com/character-tal...&n=Elyhdorr

ich spiele hauptsächlich pve wobei mir die pvp-items als wertvoller erscheinen.
voraussetzung für die armory im pve ist bei mir :

anregen is meins
ich bin alchi und hab den alchistein für die pots
manaregflask is ebenfalls drinne
sdr ist pflicht ...(dennoch könnt ich im bossfight jederzeit die aggro abnehmen daher ktm sowieso pflicht)
ich spiele im pve hauptsächlich mit sternenfeuer sowie schwarm und mondfeuer (vergleichsweise manasparender bei mehr schadensoutput)

ähm die bäumchen sind im pvp sehr toll ^^ deren werte gehen mit spelldam hoch. derzeit machen die an einem stoffie pro baum ca 400-500 am krieger immerhin gut 180 - 200 dam. und nerven caster ^^

von crit bin ich zugunsten reinem spelldam weg. mag der eine oder andere anders sehen aber der schaden ist bei mir gewaltig nach oben geflutscht.

mfg das ely

ich spiele im pve hauptsächlich mit sternenfeuer sowie schwarm und mondfeuer (vergleichsweise manasparender bei mehr schadensoutput

...bei bosskämpfen macht das vielleicht sinn weil man so mehr mana spart aber mehr schadensoutput wie mit mondfeuer und dauerzorn, ne oder?
wink.gif

Spiele meinen Druiden eigentlich nur als feral aber habe auch einige erfahrungen als Eule gesammelt.

Von daher, meine Meinung, Traumzustand fürn manareg und die 5 pkt im healtree, zwecksaggro reduce sind pflicht. Für den rest gilt, nimm das was entweder manakosten senkt oder mehr dmg bringt ; )

Weil Problem Nummer 1 ist mana, Moonkins machen sehr gut dmg, solange bis ihnen das mana ausgeht und das passiert in bossfight z.b Gruul auch bei fast 300m/5s in fight verdammt schnell, weil um richtig dmg zu machen muss der moonfire dot konstant oben sein und insektenschwarm ist sowieso pflicht.

Problem Nummer 2 ist die Agrro, selbst mit 5 Pkt in Aggro reduce baut man noch gut Agrro auf ohne talent mit dem man es abbauen kann.

Naja, mal wieder mehr getextet als eigentlich gefragt war aber naja, vlt hat ja jemand lust es zu lesen und vlt nützt es wem noch was.

Weil Problem Nummer 1 ist mana, Moonkins machen sehr gut dmg, solange bis ihnen das mana ausgeht und das passiert in bossfight z.b Gruul auch bei fast 300m/5s in fight verdammt schnell, weil um richtig dmg zu machen muss der moonfire dot konstant oben sein und insektenschwarm ist sowieso pflicht.

Problem Nummer 2 ist die Agrro, selbst mit 5 Pkt in Aggro reduce baut man noch gut Agrro auf ohne talent mit dem man es abbauen kann.

Naja, mal wieder mehr getextet als eigentlich gefragt war aber naja, vlt hat ja jemand lust es zu lesen und vlt nützt es wem noch was.

Hm, das Manaproblem ist eigentlich nicht grösser als das der andren Casterklassen auch, es kommt halt drauf an wie man es sich einteilt. Ich mach es meist im Bossfight so, das ich mit SF beginne gefolgt von MF gefolgt von Feenfeuer und Insekten 2 SF und wieder MF dann geht 3 SF, MF, Insekten und wieder von vorne. So halte ich bei den meisten Bossen durch ohne das es eng wird.
Genau so hab ich aber auch Agro im Griff, dadurch das ich Insekten und Feenfeuer aufrecht erhalte komm ich selten in Gefahr Agro zu bekommen, wenn es aber doch mal eng wird spam ich statt SF Zorn, oder mach einfach mal 5 Sek. dmg stop.
Wie gesagt so mach ich es bei Bossen. Zorn ist zwar sehr effektiv da ich aber auf Zauberkritt geskillt bin benutz ich da lieber SF, da kann es zwar auch sein das ich hinternander kritte aber der Abstand ist grösser, und jeder Kritt bedeutet halt auch mehr Agro. KTM ist da halt ein wichtiges Werkzeug, das meiner Meinung auch Pflicht bei uns Moonkin sein sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, sf ist sowieso, in längeren fights vom mana dmg verhältniss besser als zorn.
und btw probier mal statt dem guten alten ktm omen, das zeigt dir bei mehreren mobs an wieviel aggro du auf das ziel hast das du im focus hast, ist sau geiles addon, einfach ausprobieren.
und ist auf kompatibel zum ktm.

jo, sf ist sowieso, in längeren fights vom mana dmg verhältniss besser als zorn.
und btw probier mal statt dem guten alten ktm omen, das zeigt dir bei mehreren mobs an wieviel aggro du auf das ziel hast das du im focus hast, ist sau geiles addon, einfach ausprobieren.
und ist auf kompatibel zum ktm.

Werd ich mir mal besorgen, und schaus mir an. Danke

Zurück