Rang 14 Bogen oder Armbrust ?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deneroth

NPC
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hoi ihrs ,

ich hab ma ne Frage und zwar was würdet ihr euch holen?
happy.gif


1.) Armbrust des Obersten Kriegsfürsten, 55,9 Dps und 2,90 Speed.

oder

2.) Bogen des Obersten Kriegsfürsten , 55,8 Dps und 2,90 Speed.


Bitte schreibt auch eine Begründung dazu
top.gif



Mfg

Sorry meinte bei 2.) 1,80 Speed ....
 
ich würd sagen gegen magie bagabte bringts die schnelle geschwindigkeit weil die zauber ja bei jedem damg ein stückchen zurück gesetzt werden. Damit müsste man weniger dmg einstecken.

Dafür critet langsam höher was im pvp ein vorteil sein könnte. Da man so den gegner mit glück schneller runterkloppen kann
 
Schnelle Waffe = Mehr kritische Treffer = Mehr Fokus fürs Pet = Mehr Schaden

Bin 0/48/3 geskillt und haben den Punkt mit An die Kehle gehen geskillt , voll. Und wie erwähnt ist das Casts unterbrechen.
Der Nachteil ist aber der Geld verlust ...

Bei der Armbrust mach ich höhere kritische Treffer...


Ich weiß wirklich nicht was ich nehmen soll.
hmmm.gif


Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück