Raubkopierer-Razzien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrgott. Der Kerl hat ca. 1000 (oder waren es 500?) Blurays zuhause. Glaub's ihm doch einfach. Aber was tut das bitte zur Sache?

Naja ich beziehe mich damit darauf, dass wirklich so gut wieder jeder diese Seiten nutzt, aber es einfach ist, sich im Forum zur Konzern-Meinung zu outen, und sich als Jemand hinzustellen, der für jeden auch nur halbwegs-ansehnlichen Film, und jede im Ansatz nette Serie, gleich hunderte von Euros für irgendwelche Packs ausgiebt.

Sollen die wegen mir ne Movie- und Seriensteuer einführen, die bekommen dann von mir die Kohle dich ich der Mafiahaften GEZ in den Rachen werfen muss, weil ich die frechheit besaß, in Deutschland geboren zu sein.

Dann würde ich wenigstens für etwas Zahlen was ich auch nutze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorhin wurde der Name im Titel von dem betroffenem Portal gegen "buffed.de" (da steht jetzt "Raubkopie Seite") ersetzt und dann wurde entsprechend das als Beschreibung genutzt. Ich fand das auch recht witzig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Hä ? Oo

Soll der Satz zum Thema gehören oder steh ich jetzt einfach nur auf dem Schlauch ?

War bezogen auf den geänderten Thread-Untertitel wo sich der besagte Streamseiten Link sich in Buffed.de formiert hat ^^ Wahrscheinlich auch ironisch gemeint.
 
Im Kino hat man doch auch Werbung vor dem Film. Die Raubkopiererspots gehen mir hingegen auch auf den Sack. Mit einem ordentlichen Player, kann man aber alles ohne Probleme skippen

im kino mag ich die werbung auch net ... deshalb faengt der film immer 15 minuten spaeter an -.-
und ich skip dden dreck eh immer aber trotzdem muss es net sein
 
Bitte... hör einfach auf solche Behauptungen ohne Hintergrund und Quellen in den Raum zu stellen.

Ach Herrgott, geh auf die Straße und Frag 10 Menschen, 8 davon wissen was Phino.du ist,
und nu hör auf dauernd ne Statistik zu benötigen, schau halt mal welchen Besucherzahlen die Seite vorzuweisen hatte, (und das war nur diese eine Seite),
und tu nicht so, als würden 9 von 10 Menschen hinterm Mond leben, und nicht das Wort "Browser" schreiben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorhin wurde der Name im Titel von dem betroffenem Portal gegen "buffed.de" (da steht jetzt "Raubkopie Seite") ersetzt und dann wurde entsprechend das als Beschreibung genutzt. Ich fand das auch recht witzig.

Böser Filter - so entstehen Gerüchte
s469.gif
 
Hä ? Oo

Soll der Satz zum Thema gehören oder steh ich jetzt einfach nur auf dem Schlauch ?

Das Kino aus Tonga [Tonga=.to, so wie .de für Deutschland steht] wird automatisch in buffed.de umgewandelt, solltest du wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Ich mag es einfach nicht wenn man irgendwelche Behauptungen aufstellt die auf nichts basieren als auf eigenen Vorstellungen.

Ich kenn auch buffed.de und 500 weitere Leute, das heißt nicht das diese auch die Seite benutzt haben.

E: Der böse Filter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema: Ich finde es gut, das sie die Seite endlich raushaben. Ich mache mir jedoch sorgen um einen Kumpel, der dort immer Filme heruntergeladen hat damit wir sie gucken konnten.
Aber jeder der schonmal etwas auf dem Kino von Tonga geguckt hat, lädt ja direkt den Film mit herunter [Im Arbeitsspeicher]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hinzustellen, der für jeden auch nur halbwegs-ansehnlichen Film, und jede im Ansatz nette Serie, gleich hunderte von Euros für irgendwelche Packs ausgiebt.

Ja, Lost hat mich im Endeffekt über 100 Euro gekostet - aber es hat sich gelohnt, sonst hätte ich die DVDs ja nicht gekauft. Gäbe es weniger asoziale Raubkopierer und Illegal-Streamer wäre das eventuell auch billiger.

Ich wusste bis ich heute die Screenshots auf diversen Newsportalen gesehen habe, nicht mal wie diese Seite aussieht. Diese Behauptungen von dir sind doch absolut ohne Halt.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ach Herrgott, geh auf die Straße und Frag 10 Menschen, 8 davon wissen was Kino-to ist,[/font]


Wenn du die Umfrage in einer Unterstufen-Klasse machst, garantiert. Wenn du sie auf einer 'normalen' Strasse mit Leuten über 30 machst sieht das anders aus... zum Glück.
 
Ja ganz genau. Er befindet sich auf deinem Rechner. Als ganz normale Datei wie beim Download auch. Die Tatsache das sich nach dem schließen des Streams die Datei löscht ändert nichts daran an der Tatsache das du sie einfach nur abspeichern musst um sie zu behalten. Demnach ist es ein und das selbe.
Sie es als Download Programm das die Datei nach dem ansehen automatisch löscht, was anderes ist es nicht...

Es ist halt nicht dasselbe. Bei einem Download speicherst du die Datei direkt ab. Bei einem Stream wird sie zwar auch gedownloaded, jedoch sind die Dateien vorerst nutzlos. Du behälst die Dateien beim Streamen ja nicht - DAS ist der Unterschied. Erst wenn du sie abspeicherst, machst du dich vollkommen strafbar. Vorher ist es eine Grauzone, da es keine direkte Regelung dafür gibt, bzw. Regelungen, die nicht haargenau definiert sind.

Btw: Anonymous hat zugeschlagen und die Website der GVU mit DDoS-Attacken bombardiert.
 
Man kann sich auch über andere Sachen aufregen die wichtiger sind.

tu ich auch ^^
mal so nebenbei was arbeitest du damit du soviele dvd's kaufen kannst ? kannst es mir per PN schicken
und wann haste die zeit dir sie anzusehen ... hab mir neulich erst 2 staffeln bei amazon gekauft und hab noch immer keine zeit sie mir anzuschauen ^^
 
Das Kino aus Tonga [Tonga=.to, so wie .de für Deutschland steht] wird automatisch in buffed.de umgewandelt, solltest du wissen.

Nö, sollte er nicht. Er hat das weder eingestellt noch informiere ich alle Mods über jeden Filtereintrag. Nehmt Euch keine Maßregelungen raus.
 
Naja, es gibt ja auchnoch die Vier Chanbrüder, die hätten 1 Millarde mal mehr Gründe Festgenommen zu werden, es kommt nur auf den Einsatz des Staates an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück