Raubkopierer-Razzien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man setz die Drogen ab Solche Jobs gibt es tatsächlich auch im realen Leben.

hört sich stark nach Sklavenhän... äh.. Headhunt... äh Pseudo... äh... Mafi... äh...Menschenhä... äh... Vermittler einer Zeitarbeitsfirma an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die mafia gibs auch im realen leben ...
F*ck und ich dachte noch bei mir, dass es so interpretiert werden könnte. Naja was solls. Bin ich halt bei der Personalmafia


hört sich stark nach Sklavenhän... äh.. Headhunt... äh Pseudo... äh... Mafi... äh...Menschenhä... äh... Vermittler einer Zeitarbeitsfirma an?
Du liegst ganz schön oft daneben. Tipp: Lass das schätzen, dass ist nicht Deins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder einfach nur Berater. Wo lebt ihr denn? Jedes große Unternehmen beschäftigt Berater für bestimmte Projekte/Zwecke. Risikokalkulation, Abwicklung, etc.
 
Oder einfach nur Berater. Wo lebt ihr denn? Jedes große Unternehmen beschäftigt Berater für bestimmte Projekte/Zwecke. Risikokalkulation, Abwicklung, etc.

Oh achso, ich dachte wir reden von Arbeiten, ich verdiene auch nebenbei Geld als Dekoartikel fürs toll Aussehen... haben wir ja doch was gemeinsam.
Ach und ums vorweg zu nehmen, ja, ich halten von sowas nichts, aber nichts für ungut Geld ist ja Geld, gut für Unsereins, was mit angenehmen Dingen Kohle scheffelt.

Willkommen in der Wirtschaft.

Amen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach und ums vorweg zu nehmen, ja, ich halten von sowas nichts, aber nichts für ungut Geld ist ja Geld, gut für Unsereins, was mit angenehmen Dingen Kohle scheffelt.

Du hältst nichts von Beratern? Das musst du mir erklären. Ich verstehe jetzt irgendwie auch nicht wirklich, warum das eine unangenehme Tätigkeit sein soll.
 
Wer die erwähnten Streaming-Seiten genutzt hat, hat nichts illegal heruntergeladen. Der muss sich auch nicht fürchten, dass die Kriminalpolizei dort so eine Meldung auf der Seite stehen hat. Wer allerdings direkt Filme herunterlädt, hat Pech.


Wenn man einen Stream anschaut, wird der Film in den Zwischenspeicher kopiert. Das ist illegal, aber es ist nur schwer nachweisbar. Wenn man solche Streams anschaut, hat man eigentlich nichts zu befürchten.

temporaer oder net , die polizei kann sowas dann net rausfinden ob man ihn danach gespeichert hat , ausser sie beschlagnahmen den pc und bei sovielen leuten haetten sie wahrscheinlich net genug platz um die pc's alle unter dach und fach zu bringen xD

bin mal gespannt wie das ganze weitergehen wird

Es ist egal, ob man ihn danach gespeichert hat oder nicht.


Könnt ihr vielleicht das Beraterblabla lassen? Sonst ist der Thread wohl gleich zu.
 
Du hältst nichts von Beratern? Das musst du mir erklären. Ich verstehe jetzt irgendwie auch nicht wirklich, warum das eine unangenehme Tätigkeit sein soll.

nein nicht unangenehm.. im Gegenteil, ist ja ne Feine Sache sowas.
Aber ich für meinen Teil hatte z.b. damals in meiner Ausbildungszeit in einer Rechtsanwaltskanzlei immer Mitleid mit Menschen die für die Hälfte des Geldes auch noch wirklich hart Arbeiten mussten.


Denke du weißt, was ich meine.

Und btT: Wie in dem einen Artikel auch erwähnt, was ich schon prophezeiht hatte, diskutiert man natürlich jetzt über ein Streamverbot, weil sich das alte Gesetz auf die Copyrights und Verbreitung bezieht, die du ja effektiv erst dann brichst, wenn dir ein Film gefält, und du dir eine Kopie für dich auf dem Rechner behälst.
Was übrigens auch im Gerichtsbeschluss mit Phinu.fu zu erlesen ist.

Wer also wie ich nur Streamte, und die Perflen sowieso gekauft hat, während er die schlechten wieder werworfen hat, und dadurch keine Filme auf dem PC besitzt, ist natürlich auf der sicheren Seite, solange das Gesetz nicht um eben besagten Anhang erweitert wird, dann brauchen wir eine neue Gesetzeslücke quasi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen in der Wirtschaft.
Eher in Deiner eigenen Welt und die ist offensichtlich mehr als begrenzt.

Ach und ums vorweg zu nehmen, ja, ich halten von sowas nichts, aber nichts für ungut Geld ist ja Geld, gut für Unsereins, was mit angenehmen Dingen Kohle scheffelt.
Ich habe das Gefühl, dass Du Dir nicht mal im Ansatz vorstellen kannst, was ich tue und vor allem leiste. Ich bin einer von denjenigen die nicht nur für ihre physische Anwesenheit Gehalt bekommen, sondern ganz klar nach Leistung bezahlt werden. Diese Leistung erbringe ich in Vorleistung und dafür braucht man schon eine große Menge an fachlichem Können und echter Flexibilität.
 
back to topic leute!
oh siehe da betrifft wohl auch filehoster die bei ovh gehostet haben. hier der offizielle beschluss...
bitte keine fragen von der herkunft

betroffen sind:


speedload.to
filebase.to
archiv.to.to
bitload.com
quickload.to
ebase.to


naja die haben ihre server in russland aber den sitz in deutschland deswegen war das möglich

Unbsdfenannt1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist also Butler und darfst ab und an den Wagen polieren?
Selbst das ist in meinen Augen ein anspruchsvoller und verantwortungsbewusster Job, aber Weitsicht ist halt nicht jedem gegeben. Insgesamt hat das aber nichts mit diesem Thema hier zu tun und mein Job hat dazu auch keinerlei Bezug.

Unabhängig vom Job ist es heutzutage jedem Menschen möglich sich das Medium Film in bester Bild und Tonqualität legal in die eigene Wohnung zu holen. DVDs und Filme sind so günstig wie nie zuvor und wer Filme nicht besitzen will, kann auf Verleih Flatrates zum kleinen Preis zurückgreifen. Legale Download Alternativen nannte ich ja schon weiter oben im Thread.

Und worauf begründest du diese Aussage?
Lies das doch einfach in dem anderen Thread nach. Wie hieß der nochmal WoW und 213€ irgendwas. Da hatten wir das ja in ähnlicher Form. Wie gesagt gehört das hier nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist also Butler und darfst ab und an den Wagen polieren?

eine Simple direkte Beleidigung- schade.
Dachte du kannst "zwischen den Zeilen" Lesen, und verstehst die Dinge nicht nur Wortwörtlich.

...Den wagen habe ich übrigens eher zum Polierer gefahren, weil ich es wie schon erwähnt nicht so mit körperlicher Arbeit habe.

Aber deine eigentliche Vermutung hinter deinen Worten ist die richtige Annahme, schwer vorstellbar das Jemand mit dieser Bildung meine Perspektive hat, nichtwahr,
aber ich hatte eine exzellente Lehrer(in)^^

btT: Danke @ EgO für's Posten des Beschlusses, hab mich nicht getraut hier im Forum sowas zu Posten.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies das doch einfach in dem anderen Thread nach. Wie hieß der nochmal WoW und 213€ irgendwas. Da hatten wir das ja in ähnlicher Form. Wie gesagt gehört das hier nicht hin.

Stimmt, angesichts dessen sollte ich diese Aussage eher zurückgeben. Deine Weitsicht und Weltbild passen auf eine Füllfeder und dein soziales Bewusstsein auf eine Bleistiftmine. Gleichzeitig hälst du dich für unersetzlich, bist die Arroganz in natura und interpretierst Fortunas Walten als deine eigenen Fähigkeiten.
 
jaja... ceywin reißt manchmal gerne dinge aus dem zusammenhang, aber das nehm ich ihm nich mehr übel, hab mich damit abgefunden
joa bitte wieder zurück zum thema.

das betrifft jetzt alles filehoster die bei ovh hosten.

sind alle anderen auch bald dran? klingt ja nach nem rundumschlag...

250 polizisten und steuerfahnder im einsatz. dazu 17 "computer spezialisten"

die neue "task force" in sachen raubkopie und urheberrecht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, angesichts dessen sollte ich diese Aussage eher zurückgeben. Deine Weitsicht und Weltbild passen auf eine Füllfeder und dein soziales Bewusstsein auf eine Bleistiftmine. Gleichzeitig hälst du dich für unersetzlich, bist die Arroganz in natura und interpretierst Fortunas Walten als deine eigenen Fähigkeiten.
Kannst Du eigentlich nur mit Polemik oder persönlichem Angriff argumentieren, wenn Dir belegbare Fakten ausgehen? Es soll tatsächlich Leute geben die aufgrund des Alters auch eine gewisse Erfahrung und Wissen gesammelt haben und dann kann es sein, dass Niveau von unten aussieht wie Arroganz.
 
Dachte du wolltest den Juristen raushängen lassen, als Therapeuth würdest du kläglich verhungern.^^
Deine Beschreibung ist nicht nur falsch sondern sogar einfallslos. Schade, dachte du könntest das besser,
da kamen schon GANZ andere zu mir.

Tut mir Leid wenn sich nicht jeder mit der konventionellen Sicht auf die Dinge zufrieden gibt, die du Blindlinks als die richtige erachtest.
Aber es ist ja deine Sache ob du das alles so befürworten kannst oder nicht.

Aber bitte wieder btT: Mit deinen bisherigen Argumenten wirst du mich wohl kaum umstimmen können.

Vielleicht solltest du erst mal lesen, wem dieser Post gewidmet war.


Kannst Du eigentlich nur mit Polemik oder persönlichem Angriff argumentieren, wenn Dir belegbare Fakten ausgehen? Es soll tatsächlich Leute geben die aufgrund des Alters auch eine gewisse Erfahrung und Wissen gesammelt haben und dann kann es sein, dass Niveau von unten aussieht wie Arroganz. ../../../public/style_emoticons/buffed/wink.gif


[...] und die ist offensichtlich mehr als begrenzt.

Wie war das mit Polemik und persönlichem Angriff? Wir hätten gerne sachlich reden können, aber so? Nööö.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück