Raubkopierer-Razzien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ablach.gif

Zam hat hier viel zu lachen, wie es aussieht
 
Soll ich ehrlich sein? ich benutze auch diese Seite
aber auch nur weil ich durch mein Hausbrand ende letzen jahres alle meine Scrubs Folgen verloren hab(jaja bin ein fan) und nochmal kauf ich mir das sicher nicht :O
Zudem all meine Serials von WoW z.B. weg sind, und ich shcon mehr als genug probleme dadurch hatte/hab
Musste mir neu Windows+PC kaufen, die Serien (ich hatte sie nen monat davor gekauft ) hol ich mir sicher net wieder
Kinofilme? die heißen so weil man es sich im kino ansieht, da verzicht ich doch auf die miese qualität, zudem geh ich ins kino wegen freunden etc, nicht wegen den film
Bin jetz eh mit der Serie durch, deswegen brauch ich auch kein (lol wenn ich die seitenname eingebe kommt "buffed.de") mehr

(Jetz kommt die Razzia durch mein Buffed ACC zu mir nach hause naja bringts eh nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist halt nicht dasselbe. Bei einem Download speicherst du die Datei direkt ab. Bei einem Stream wird sie zwar auch gedownloaded, jedoch sind die Dateien vorerst nutzlos. Du behälst die Dateien beim Streamen ja nicht - DAS ist der Unterschied. Erst wenn du sie abspeicherst, machst du dich vollkommen strafbar. Vorher ist es eine Grauzone, da es keine direkte Regelung dafür gibt, bzw. Regelungen, die nicht haargenau definiert sind.

Btw: Anonymous hat zugeschlagen und die Website der GVU mit DDoS-Attacken bombardiert.

ganz genau eben nicht...

guck doch mal nachdem "irgendjemand" einen film gestreamt hat in den entsprechenden ornder. du wirst eine ganz normale flash/avi/divx datei finden die sich in keinster weise von einer "normal" runtergeladenen datei unterscheidet. ein stream ist nichts anderes als ein download. der einzige unterschied besteht darin das sich die datei nach beendigung automatisch löscht. da gibt es absolut gar nix was an dieser tatsache was ändert.

und wenn doch erkläre es mir bitte ich bin sehr gespannt

ich rede ja nicht davon das das illegal is. downloads sind für mich nach wie vor legal wegen filehostern blablabla und kein p2p halt. mir geht es nur um die tatsache das das halt ein und das selbe ding is ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz genau eben nicht...

guck doch mal nachdem "irgendjemand" einen film gestreamt hat in den entsprechenden ornder. du wirst eine ganz normale flash/avi/divx datei finden die sich in keinster weise von einer "normal" runtergeladenen datei unterscheidet. ein stream ist nichts anderes als ein download. der einzige unterschied besteht darin das sich die datei nach beendigung automatisch löscht. da gibt es absolut gar nix was an dieser tatsache was ändert.

und wenn doch erkläre es mir bitte ich bin sehr gespannt

ich rede ja nicht davon das das illegal is. downloads sind für mich nach wie vor legal wegen filehostern blablabla und kein p2p halt. mir geht es nur um die tatsache das das halt ein und das selbe ding is ^^

Der Vorgang ist derselbe, aber bei einem Download speicherst du die Datei wissentlich auf deiner Festplatte ab. Bei einem Stream wird zwar auch gedownloaded, aber die Datei wird nach Beendigung direkt gelöscht. Wenn du eine Datei permanent speicherst, ich gehe hier mal von einem Film aus, dann ist es direkt illegal, da eine Kopie angefertigt wurde. Das Video, was yves verlinkt hat, erklärt die Rechtslage ein wenig und wie es damit aussieht.
 
Das Kino aus Tonga [Tonga=.to, so wie .de für Deutschland steht] wird automatisch in buffed.de umgewandelt, solltest du wissen.

Guter seanbuddha, ich habe den Thread Titel vorhin selber umgeändert, aber das nach 5 Seiten jemand sich auf den oben genannten nicht mehr vorhandenen Thread Titel bezieht war mir einen geistes-Sprung zu weit , ich bitte das zu entschuldigen
 
Guter seanbuddha, ich habe den Thread Titel vorhin selber umgeändert, aber das nach 5 Seiten jemand sich auf den oben genannten nicht mehr vorhandenen Thread Titel bezieht war mir einen geistes-Sprung zu weit , ich bitte das zu entschuldigen

Dir sei verziehen, junger Padawan
 
Was das mit den DDos-Attacken auf GVU angeht - so ganz bedauern kann ich diesen Verein nicht :/

Mich hätte es sowieso verwundert, hätte Anonymous gar nicht darauf reagiert

Hm, das hier ständig Beiträge entfernt werden ist etwas verwirrend. So viele Netiquetten-Verstöße? D:
 
Jo, gewundert hätte mich das auch.

Dann ist es wohl von Vorteil, dass ich hier nicht so oft reinschaue grad, weil ich nebenbei noch am Serie schauen bin. Per vollkommen legaler DVD, die ich mir gekauft habe

Ich bin immer noch dafür, dass ZAM uns was von dem Geld abgibt. Jedem die Postzahl in Euro wäre doch schonmal ein Anfang. Außer bei Razyl, der kriegt nix, weil er eh immer nur rumspammt
 
mal so nebenbei was arbeitest du damit du soviele dvd's kaufen kannst ? kannst es mir per PN schicken
und wann haste die zeit dir sie anzusehen ... hab mir neulich erst 2 staffeln bei amazon gekauft und hab noch immer keine zeit sie mir anzuschauen ^^
Man darf jetzt auch nicht vergessen, dass ich seit knapp 10 Jahren Filme sammle. Da kommt halt etliches zusammen, wenn man einen breiten Filmgeschmack hat. Zeit dafür habe ich übrigens am Abend, da im TV eh größtenteils nur Dreck läuft. Ach und mein Job ist eine Beratertätigkeit die ich freiberuflich in der Wirtschaft ausübe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vorgang ist derselbe, aber bei einem Download speicherst du die Datei wissentlich auf deiner Festplatte ab. Bei einem Stream wird zwar auch gedownloaded, aber die Datei wird nach Beendigung direkt gelöscht. Wenn du eine Datei permanent speicherst, ich gehe hier mal von einem Film aus, dann ist es direkt illegal, da eine Kopie angefertigt wurde. Das Video, was yves verlinkt hat, erklärt die Rechtslage ein wenig und wie es damit aussieht.

Ja das is mir alles schon klar mit geht es nur um diesen einen Punkt ^^

Es geht einfach darum das die Datei trotzdem erstmal auf deinem Rechner gespeichert ist. Ob sie sich danach wieder löscht tut überhaupt nichts zu Sache. Ob du den Film nämlich speicherst oder nicht kann dir absolut keiner nachweisen. Demnach ändert das alles nichts an der Tatsache das du den Film im Endeffekt runtergeladen hast.

Is ja auch egal will mich jetzt nich ständig wiederholen... ^^

Hoffe irgendjemand versteht was ich eigentlich meine. Ich klinke mich jetzt aus viel Spaß noch
 
Hm, das hier ständig Beiträge entfernt werden ist etwas verwirrend. So viele Netiquetten-Verstöße? D:
*ironieon*
So langsam solltest du uns doch kennen, wir löschen einfach willkürlich so hier mal da was weg um euch zu verwirren und vom Thema ab zu bringen damit wir es dann letztendlich Schließen können... *ironieoff*
 
*ironieon*
So langsam solltest du uns doch kennen, wir löschen einfach willkürlich so hier mal da was weg um euch zu verwirren und vom Thema ab zu bringen damit wir es dann letztendlich Schließen können... *ironieoff*

War das bei euch nicht schon immer so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück