jaja... ceywin reißt manchmal gerne dinge aus dem zusammenhang
das betrifft jetzt alles filehoster die bei ovh hosten.
sind alle anderen auch bald dran? klingt ja nach nem rundumschlag...
250 polizisten und steuerfahnder im einsatz. dazu 17 "computer spezialisten"
die neue "task force" in sachen raubkopie und urheberrecht? public/style_emoticons/buffed/biggrin.gif
Interessant wird es, wenn sich eventuell die Majors da mit Zivilklagen an die User wenden. Genug IP-Adressen wird die Staatsanwaltschaft ja nun haben.das betrifft jetzt alles filehoster die bei ovh hosten.
sind alle anderen auch bald dran? klingt ja nach nem rundumschlag...
250 polizisten und steuerfahnder im einsatz. dazu 17 "computer spezialisten"
die neue "task force" in sachen raubkopie und urheberrecht?
Das ist weder das Eine noch das Andere, sondern eine rein objektive Feststellung aufgrund Deiner getätigten Äußerungen. Ich habe es wie gesagt im anderen Thread völlig sachlich begründet.Wie war das mit Polemik und persönlichem Angriff? Wir hätten gerne sachlich reden können, aber so? Nööö.
Interessant wird es, wenn sich eventuell die Majors da mit Zivilklagen an die User wenden. Genug IP-Adressen wird die Staatsanwaltschaft ja nun haben.
Das ist weder das Eine noch das Andere, sondern eine rein objektive Feststellung aufgrund Deiner getätigten Äußerungen. Ich habe es wie gesagt im anderen Thread völlig sachlich begründet.
Ich meinte es eigentlich auf die User direkt bezogen.Dann wird es richtig teuer. Habs ja schon oben geschrieben: Störerhaftung in über 1 Million Fällen... die Betreiber dürften gewaltig pleite gehen, wenn sie dem Knast entkommen.
Da bin ich dabei, da es hier nicht mal ansatzweise hingehört.Lassen wir das einfach.
Ich meinte es eigentlich auf die User direkt bezogen.
[/font][font=Arial, Tahoma, Helvetica, Verdana, sans-serif]Rechtsanwalt Christian Solmecke aus der Kölner Medienrechtskanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE hält es für unwahrscheinlich, dass jetzt auch gegen die Nutzer vorgegangen wird: "Aus meiner Sicht haben die Nutzer von buffed.de schon keine Straftat begangen, da der reine Konsum von Streamingdiensten nicht rechtswidrig ist. Das gilt jedenfalls immer dann, wenn keine Kopie des Streams auf dem eigenen Rechner hergestellt wird. Darüber hinaus ist die GVU auch dafür bekannt, normalerweise das Übel an der Wurzel zu packen. Das heißt, dass die Gesellschaft in der Regel gegen die großen Fische vorgeht, was sie mit den jetzigen Durchsuchungen auch beweisen hat."[/font]
[font=Arial, Tahoma, Helvetica, Verdana, sans-serif]
Heugabeln und Fackeln
Fürst Pückler 08.06.2011 - 18:28Im alten Rom wurde der Pöbel mit Brot und Spielen bei der Laune gehalten. Bis heute Nachmittag reichten genügend Drogen und buffed.de. Die kostenlose Unterhaltung ist nun weg und der Pöbel ist sauer. Zurecht.
Schweinestaat!!!
Tsino Deh 08.06.2011 - 15:36Sie nehmen uns unsere Würde!
Sie nehmen uns unsere Freiheit!
Sie beobachten uns, sie hören uns ab, sie sperren uns ein. Sie klauen unsere Drogen.
Aber jetzt sind sie zu weit gegangen!
Der Verlust von buffed.de betrifft uns alle!
Erhebt euch, ihr trägen Massen!!! Auf die Barrikaden!!!
Die nächste Schlacht gewinnen wir.
Irgendwo muss das Geld für die 300 Millionen Dollar Blockbuster herkommen, aber woher wenn so viel Piraterie betrieben wird. Das Thema ist steinalt und das wird immer so weiter gehen. Das Internet war der Genickbruch für nahezu alle kostenpflichtigen Medien und Kommunikationsdienste. Aber was soll´s? ^^
Ich kann verstehen das sich Leute aufregen, die ihre teure Blueray Sammlung immer weiter ausbauen. Ist vollkommen verständlich.
Ohne diese Kröten könnten solche Blockbuster gar nicht finanziert werden. Und sie können eben finanziert werden weil sie teurer angeboten werden weil die Zahl der Raubkopien einfach immens hoch ist. Naja ok man muss ja sagen das ne DvD heut zu Tage auch nur n Abbel und n Ei kostet, aber ich glaub ihr versteht was ich meine ^^
Das wiederum kann ich nicht verstehen, denn niemand zwingt einem sich eine BD Sammlung zu kaufen. Ich persönlich bin jedenfalls auf Niemanden wütend, wenn er sich Sachen aus dem Netz illegal lädt. Auch wenn es sich jetzt etwas altbacken und konservativ anhört, aber ich bin traurig über den Werteverfall und diese Geiz-ist-Geil-Mentalität. Die ersten Ergebnisse sind heute schon zu sehen: Kaum noch kleine Platten- bzw. Musikläden, kaum noch kleine Videotheken etc.. Ich weiß das meine Kinder nicht in den Plattenladen um die Ecke pilgern können, da dort keiner mehr ist. Aber eines versuche ich richtig zu machen und zwar das Bewusstsein meiner Kinder darauf zu polen, dass man für Sachen die man haben möchte, ja vielleicht sogar unbedingt haben will, zu bezahlen. Das ist mir persönlich sehr wichtig.Ich kann verstehen das sich Leute aufregen, die ihre teure Blueray Sammlung immer weiter ausbauen. Ist vollkommen verständlich.
Rofl. Da scheint sich ja wohl die Spitze der Intelligenz zu treffen, wenn man mal in die Kommentare schaut...
Das wiederum kann ich nicht verstehen, denn niemand zwingt einem sich eine BD Sammlung zu kaufen. Ich persönlich bin jedenfalls auf Niemanden wütend, wenn er sich Sachen aus dem Netz illegal lädt. Auch wenn es sich jetzt etwas altbacken und konservativ anhört, aber ich bin traurig über den Werteverfall und diese Geiz-ist-Geil-Mentalität. Die ersten Ergebnisse sind heute schon zu sehen: Kaum noch kleine Platten- bzw. Musikläden, kaum noch kleine Videotheken etc.. Ich weiß das meine Kinder nicht in den Plattenladen um die Ecke pilgern können, da dort keiner mehr ist. Aber eines versuche ich richtig zu machen und zwar das Bewusstsein meiner Kinder darauf zu polen, dass man für Sachen die man haben möchte, ja vielleicht sogar unbedingt haben will, zu bezahlen. Das ist mir persönlich sehr wichtig.
ich will unebdingt mw3 haben ... aber 60 euro sind doch sehr teuer fuern 6 stunden spiel etc..
Du löschst es nach Beenden vom Singleplayer? *g*