Darussios
Welt-Boss
- Kommentare
- 630
- Buffs erhalten
- 381
Recount ist ein zweischneidiges Schwert.
Einerseits ist es positiv, um sicherzustellen, dass gewisse Mindestwerte erreicht werden und um Membern, die diese Werte nicht erreichen, zu helfen, diese Werte zu erreichen, was je nach Knackpunkt schnell oder langsam sein kann, da manche einfach einen Fehler in ihrer dmg-Rotation haben und andere einfach ein zu schlechtes Equipment.
Andererseits ist es negativ, da es manche (Ich drück es jetzt einfach mal aus Spaß wissenschaftlich aus
) zum Vergleich der männlichen, primären Geschlechtsorgane benutzen. Außerdem wird Membern, die die Mindestwerte nicht erreichen, eher auf den Schlips getreten, indem man sie einfach kickt oder als noobs beschimpft, anstatt ihnen Tipps, wie oben beschrieben, zu geben.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Recount ist in den richtigen Händen ein sehr gutes Tool.
Da ich aber selber schon Fälle wie im Negativ-Teil erlebt habe, sind diese Hände nicht die der Community.
Mfg
Einerseits ist es positiv, um sicherzustellen, dass gewisse Mindestwerte erreicht werden und um Membern, die diese Werte nicht erreichen, zu helfen, diese Werte zu erreichen, was je nach Knackpunkt schnell oder langsam sein kann, da manche einfach einen Fehler in ihrer dmg-Rotation haben und andere einfach ein zu schlechtes Equipment.
Andererseits ist es negativ, da es manche (Ich drück es jetzt einfach mal aus Spaß wissenschaftlich aus
Lange Rede, kurzer Sinn:
Recount ist in den richtigen Händen ein sehr gutes Tool.
Da ich aber selber schon Fälle wie im Negativ-Teil erlebt habe, sind diese Hände nicht die der Community.
Mfg