Reikland-Fabrik auf Middenland

ShoopDaWhoop

Rare-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
54
Tach zusammen

Mir ist in letzter Zeit, bzw. eigentlich seit ich 32 bin aufgefallen, dass im T4 ausschließlich Schlangenpassage aufgeht. Ich hab nichts gegen Schlangenpassage. Ist nen nettes SC....viel gezerge und so
rolleyes.gif

Nur ist mein Problem jetzt, dass es langsam langweilig wird. Ich mein, geht es euch net auch auf die Nerven, ständig und immer wieder dasselbe SC zu machen? Ich hab ja nix dagegen, wenn das 3 mal oder so am Tag aufgeht, aber net jedes mal und das seit Wochen. Is ja net WoW, wo man jetzt WS oder Arathi Marken farmen muss und sich immer wieder fürs gleiche anmeldet. Aber hier gibts ja nur Ruf und EP und das in jedem SC...net nur in der Passage.

Meld ich mich für Reikland-Fabrik an, bin ich 2 Stunden in der Schlange und nix tut sich. Meld ich mich für Schlacht um Praag, Logrins Schmiede oder irgend nen anderes T4 SC AUSSER Schlangenpassage an, selber Effekt. Aber meld ich mich für Schlangenpassage an, schwupps. hab ich nach 5 Min nen Invite. Das kanns ja net sein.

Mein Vorschlag wär jetzt, sich mal für die Reikland Fabrik anzumelden. Und zwar nur für die Fabrik. Lasst mal die Schlangenpassage, Schlangenpassage sein.

Das Event geht nicht mehr lange und ich hab dieses SC (und eigentlich auch sonst kein anderes vom T4) noch nie von innen gesehen und ich für meinen Teil möchte wenigstens einmal reinkommen. Ich leg jetzt speziell Wert auf die Fabrik, weil diese zeitlich begrenzt ist und nicht mehr lange verfügbar ist.

Natürlich würd ich mich (und so manch anderer bestimmt auch) freuen, wenn mal nen anderes SC aufgeht und man mal was anderes zu Gesicht bekommt. Ich weiss, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, dass seine Angewohnheiten und Ansichten nur unter extremen Bedingungen ändert, aber gebt euch mal nen Ruck. Dafür isses ja schließlich nen Event.
victory.gif

Also ich war schon sehr oft in der Fabrik, auch wenn es durchaus mal 20 Minuten gedauerd hat, bis es aufging.
Zu welchen Zeiten versuchst du denn dort rein zu kommen ??? Abends gegen 17/18Uhr sollte es eigentlich kein Problem sein..

is eig nen witz, ich war am freitag von 18 bis 24 uhr angemeldet und es ging nicht 1 mal reikland auf, allerdings kamen andere leute zur selben zeit teilweise 3-5 mal rein.

naja werde ich die klasse halt 10 tage später testen, schade aber is halt so

seitdem du 32 bist stört dich SC? welches level biste den jetzt? 33? 34?

seitdem ich SC gehe habe ich neben dem Open RvR (was in Middenland garnicht so schlecht im vergleich zu anderen Servern ist) 3 Chars auf kurz vor. oder über rr40 gespielt.

und es gibt viele Spieler die bereits rr50 haben und manche die rr60 haben. nuja ich glaube die alle haben das selbe versucht wie du. liegt nunmal an warhammer das wenn man sich für alles anmeldet zuerst SC aufgeht. Sobald das gefixt ist hast auch mehr alternativen.

jo ich spiele bzw spielte auch auf middenland und leider muss ich sagen das mir schon der spass vergangen ist.
da ist nix los und es stimmt, nur schlangenpassage im t4 geht auf, sonst nix.
die fabrik ist bei mir noch nie aufgegangen

Gleiches Problem auf Drakenwald.

Am ganzen Sonntag gestern gingen nur 2 andere SC auf.
Reikland Fabrik hab ich im T4 noch nie gesehen somit war das Liveevent für mich nicht zu Ende zu bringen, ein wenig Schade.

Ich weis gar net was ihr habt auf middenland, meldet euch nur dafür an!

Ich war da schon hundert mal... ich kann mich net beschweren das es net aufgeht!

ich kann dich verstehen TE,
ich hab auch nen char auf middenland auf 37 und seitdem ich von 28-37 gezockt habe, habe ich nur 2 andere SZ gesehn, und das eine war Fabrik und das andere war nen Zwergen BG (weiß nich mehr wie es heißt, hab aber nen eintrag erhalten endlich ein Zwergen BG abgeschlossen zu haben) und den rest was ich spielen MUSSTE außer ORVR kannste dir denken.
Das problem liegt einfach daran, das die ordnung, zu 85% immer die passage gewinnt. wieso weshalb warum is ja nebensächlich...

jedenfalls, weil die immer gewinnen, melden sich viele auch NUR für dieses SZ an, somit werden die anderen SZs nicht voll und gehn dadurch nicht auf.
Viele der zerstörung (so wie ich auch) melden sich für alles an, und lassen die passage aus, nur leider geht nie ein anderes SZ auf. Wenn auch nur einer der ordnung sich NUR für passage anmeldet, ist dieses SZ schneller voll, und somit verschwindet die Ordnung in die passage und es bleiben nur noch ein paar übrig, womit die anderen SZs nicht voll werden können aus seiten der ordnung.

ich hoffe mal, das es mit der zeit anpassung für die Szs noch genauer gemacht wird, das innerhalb einer stunde die passage etwas seltener aufgeht und die anderen etwas mehr im vordergrund stehn.

was ich spielen MUSSTE außer ORVR kannste dir denken.

Wie,was, bin ich im falschen Film? Es gibt was andres als ORvR?
smile.gif

also meine Ansicht ist folgende:

Das ist ein Open RvR game, auch wenn es allgemein nur als RvR Game gekennzeichnet ist, die Szenarien sind nur die Trainingsgrounds, und mittel zum Zweck, die T4 Zonen zu erobern!

kratzt doch einfach mal die Leute die bei den Questgebern zusammen, klopft an die Destro burgen und schaut was passiert, wenn ihr vorm Warcamp der Zerstörung ne Weile die Leute hopps nehmt
tongue.gif

nach ner halben stunde hatten wir auf Middenland samstag morgen gg 12 Uhr ne 25 gg xx Schalcht am Start
biggrin.gif

Achja...spielt Order wenn ihr was zu tun haben wollt :> hrhr

Zurück