X
Xidish
Guest
@ aufgeraucht
Ich habe das nich einfach so geschrieben.
Ich war letztens beim Arzt.
Da gab es eine Broschüre zu allen möglichen (ca 15) Vorsorgeuntersuchungen, die Geld kosten jede Einzelne seperat berechnet und das teilweise bis zu 100€.
Sicher gibt es von den Kassen bezahlte Untersuchungen - aber leider nicht die, die viele effizienter wären.
Ein älterer Bekannter aus unserer Gemeinde hatte Krebs diagnostiziert bekommen (in Göttingen)- aber nur den einen an einer Stelle.
Der andere wurde mit den angewandten Methoden erst gar nicht entdeckt.
Erst bei angestrebter gründlicher Untersuchung (mit besserer Technik etc) in Nordhausen wurde eine weitere Stelle gefunden -
und das mit erheblichen Kosten verbunden.
So sind jedenfalls meine Erfahrungen - daher mein geäußerter Wunsch.
sorry und btt
Ich habe das nich einfach so geschrieben.
Ich war letztens beim Arzt.
Da gab es eine Broschüre zu allen möglichen (ca 15) Vorsorgeuntersuchungen, die Geld kosten jede Einzelne seperat berechnet und das teilweise bis zu 100€.
Sicher gibt es von den Kassen bezahlte Untersuchungen - aber leider nicht die, die viele effizienter wären.
Ein älterer Bekannter aus unserer Gemeinde hatte Krebs diagnostiziert bekommen (in Göttingen)- aber nur den einen an einer Stelle.
Der andere wurde mit den angewandten Methoden erst gar nicht entdeckt.
Erst bei angestrebter gründlicher Untersuchung (mit besserer Technik etc) in Nordhausen wurde eine weitere Stelle gefunden -
und das mit erheblichen Kosten verbunden.
So sind jedenfalls meine Erfahrungen - daher mein geäußerter Wunsch.
sorry und btt
Zuletzt bearbeitet: