Ich danke Euch!
Heute Mittag als ich nach Hause kam, war ein Anruf meiner Mam auf Telefon zu sehen -
und da die Nummer gespeichert ist, stand deren Name auch da, was mich schon verwunderte, da beide ja in Peru waren.
Wenn ich das heute alles richtig verstanden habe ...
Am 11. Juli ging es nach Peru.
Letzten Montag bekam mein Vater Durchfall und dagegen entsprechende Medizin (Tabletten).
Sein Kreislauf litt auch unter der Erkrankung.
Nun wollte die Reisegruppe am Mittwoch zum Strand fahren.
Da ging es an der Küste zufuß den Berg hinab.
Mein Dad fühlte sich da zwar schon besser, aber noch nicht gesund und er wollte mit 4 anderen Leuten oben beim Bus bleiben und paar Fotos machen.
Als die Reisgruppe wieder vom Strand hoch zum Bus kam, war mein Dad verschwunden.
Wie sich nur wenig später rausstellte, war er von der Klippe so 100 Meter tief auf den Strand gestürzt (lag auf dem Bauch mit ausgestreckten Armen).
Vermutlich musste er wegen dem Durchfall (hatte er noch etwas)in das Gebüsch und hat dort wegen Kreislaufproblemen den Halt verloren.
Das Ganze wird noch untersucht.
Rücküberführung etc. ... alles viel Arbeit
Dankbar können wir sein, wie lieb und hilfsbereit die Peruaner bisher meiner Mutter zur Seite standen.
Mit ihrer Hilfe konnte schon viel erreicht werden und meine Mam nach Hamburg (nach Hause)kommen.
Übernächsten Dienstag wäre er 74 geworden und nächstes Jahr um diese Zeit hätten sie Goldene Hochzeit gefeiert.