Rest in Peace

R.I.P. Ernest Borgnine
Ein großer Schauspieler, den man als Kind noch garnicht schätzen konnte in seiner Rolle als Waffentechniker von Airwolf.
Spielte er nicht auch auch in <Die Bären sind los> einer Baseball-Serie, mit?

zum Thema

- erst im Februar das 2 monatige Enkel meiner Freundin
- vor ca 1 Monat dann die Mutter meiner Freundin

und heute Mittag erfahren ...

- daß mein Dad im Urlaub in Peru verunglückt ist

Es reicht nun!

Ruhe in Frieden ...

Zuletzt bearbeitet:
wtf? jetzt fehlen mir die worte. mein beileid. schon näheres erfahren?

puh, Xidish ich wünsche Dir und Deiner Freundin viel Kraft und Durchhaltevermögen in dieser schweren Zeit!

puh mein aufrichtiges Beileid ! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Wochen.

Ich danke Euch!

schon näheres erfahren?
Heute Mittag als ich nach Hause kam, war ein Anruf meiner Mam auf Telefon zu sehen -
und da die Nummer gespeichert ist, stand deren Name auch da, was mich schon verwunderte, da beide ja in Peru waren.

Wenn ich das heute alles richtig verstanden habe ...

Am 11. Juli ging es nach Peru.
Letzten Montag bekam mein Vater Durchfall und dagegen entsprechende Medizin (Tabletten).
Sein Kreislauf litt auch unter der Erkrankung.

Nun wollte die Reisegruppe am Mittwoch zum Strand fahren.
Da ging es an der Küste zufuß den Berg hinab.
Mein Dad fühlte sich da zwar schon besser, aber noch nicht gesund und er wollte mit 4 anderen Leuten oben beim Bus bleiben und paar Fotos machen.
Als die Reisgruppe wieder vom Strand hoch zum Bus kam, war mein Dad verschwunden.

Wie sich nur wenig später rausstellte, war er von der Klippe so 100 Meter tief auf den Strand gestürzt (lag auf dem Bauch mit ausgestreckten Armen).
Vermutlich musste er wegen dem Durchfall (hatte er noch etwas)in das Gebüsch und hat dort wegen Kreislaufproblemen den Halt verloren.

Das Ganze wird noch untersucht.
Rücküberführung etc. ... alles viel Arbeit
Dankbar können wir sein, wie lieb und hilfsbereit die Peruaner bisher meiner Mutter zur Seite standen.
Mit ihrer Hilfe konnte schon viel erreicht werden und meine Mam nach Hamburg (nach Hause)kommen.

Übernächsten Dienstag wäre er 74 geworden und nächstes Jahr um diese Zeit hätten sie Goldene Hochzeit gefeiert.

Zuletzt bearbeitet:
Tony Scott hat mit 68 Jahren sein Leben aus noch unklaren Gründen beendet.

Der jüngere Bruder von Ridley Scott war ein besessener Regisseur, der grundsätzlich mit einem ganzen Haufen Kameras drehte, um jeglichen Winkel abzudecken. Angefangen als seichter "Blockbuster"-Regisseur für Bruckheimer ("Top Gun"; "Days of Thunder"), bei denen bereits seine besondere Gabe für perfekt inszenierte "Action" als auch großartige Filmmomente, die sich in die Erinnerung einbrennen, mehr als eindrucksvoll zu sehen war, bereicherte später er das Kino mit Spannungsfilmen wie "The Last Boy Scout", "Crimson Tide", "Der Staatsfeind Nr. 1", "Unstopable", "Deja Vu" oder "Spy Game".

In Erinnerung bleiben wird er allerdings eher für drei Filme, in denen er hemmungslos experimentierte: Da wäre der völlig abgedrehte "Domino" mit seiner unglaublich schnellen Schnittechnik; der von Quentin Tarantino geschriebene "True Romance" und natürlich Scotts Meisterwerk "Man on Fire".
Hoffnungen auf weitere Hollywood-A-Filme dieses Kalibers sind nun leider dahin. Was immer Tony Scott auch zu seinem Freitod bewegt hat - er wird von Kinofans vermisst werden.

Der Typ hat echt Top Gun gedreht?

Oh dann fehlt er mir auch

RIP Tony
Nie wird es wieder so schön scheppern auf der Leinwand.

Ebenfalls heute verstorben:
Der Sänger Scott McKenzie - San Franciso
RIP und immer eine Blume im Haar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scott mckenzie ist auch tot

RIP Neil Armstrong

Der erste Mensch auf dem Mond ist heute von uns gegangen.
Todesursache sind angeblich Komplikationen die bei einer Herz OP vor zwei Wochen auftraten.

R.I.P. Dr. Sommer. Da werden auch noch 35 Jahre später Jugenderinnerungen wach. Die Mädels, die in der Bravo schmökerten, der kleine geile Immo aus dem Schachclub mit der Nerdbrille der sich über die Bravo immer amüsierte, aber doch stets mal bei Sommer reingeschaut hat. Ja, wo ist die Zeit geblieben? Er ruhe in Frieden.

Ach der hat das doch seit Jahren schon nicht mehr selber gemacht. Trotzdem schade.

Aber eine sehr männliche

Dr. Sommer ist tot Artikel

bc2j6zyhv6pg.jpg

Och menno, mit 54 Jahren ist man ohnehin viel zu jung zum sterben aber das es dann darüber hinaus auch noch einen so sympathischen und guten Schauspieler erwischen muß, ist doppelt tragisch.

Zurück