Rest in Peace

Ruhe in Frieden, Dirk.

Rest in Peace Man sieht sich für mich einer der Menschen mit viel Herz!

Und wieder einmal geht ein so lebensfroher Mensch- die Welt ist einfach nicht fair.
Ruhe in Frieden,Dirk.

Und wieder einmal geht ein so lebensfroher Mensch- die Welt ist einfach nicht fair.
Das ist leider der Kreis des Lebens...da sieht man mal wieder wie schnell und unerwartet sowas gehen kann. Ich bin froh, dass ich bis auf Oma und Onkel noch nie andere Leute in meinem Kreis verloren habe (Freunde etc.)

War auch vorhin bei den Nachrichten überrascht.

Ich mocht seine Auftritte zwar nicht so sonderlich.
Das hatte er in meinen Augen gar nicht nötig.
Er hatte sehr viel Kreativität und Talent.

Ruhe in Frieden

Persönlich für mich finde ich es langsam etwas komsich, wenn ich bedenke, daß ich so allmählich die nächste Generation bin, die "geht"
und um einen herum die Mitmenschen wegsterben, mit denen man nun sein "halbes" Leben verbracht hat/aufgewachsen ist.
Ich habe schon viele liebe Menschen (Freunde, Freundesfreunde, Familie, Bekannte) verloren - Alter: Jüngster 2 Monate und Älteste 85 (da war ich 7).

greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste erstmal googeln wer das ist.

Ich wollte es auch gerade vermelden. ((
Er war Super, hat tolle Kritiken gebracht. Ich könnte heulen...
Tschüss aus Hollywood, Franc.

Machs Gut!

RIP Mitch
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

RIP Mitch
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wait.....what?

Bin total sprachlos. Konnte ihn einmal Live erleben und er ist einfach total nett und ein toller Künstler.

631_10151180113599830_488061836_n.jpg

._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat seinem Name aber nicht alle Ehre gemacht

Eingebundener Inhalt

Zurück