Rest in Peace

Wolf Gerlach, "Vater" der Mainzelmännchen ist tot.

http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/blob/25222520/1/data.jpg

http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/web/heute-Nachrichten/4672/25222430/686e5f/Der-Vater-der-Mainzelm%C3%A4nnchen-ist-tot.html

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

rip larry hagman. hach als stift noch bezaubernde jeannie schaun

ruhe in frieden opa nr.2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der 2. opa in 3 wochen. boar leckt mich doch alle...
opa 1. metastasen, opa 2. vor gut ner std, kein lebenswillen mehr... boar bitte erschießt mich jmd....
und ich kann heute nich mehr heim boar fuck dreck.... leckt mich doch alle am a....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RIP Sir Patrick Moore, Astronom und seit ueber 50 Jahren Moderator von "The Sky At Night" - was ihm zum am laengsten aktiven TV-Host der gleichen Show weltweit machte. Mehr dazu hier...

Na da lass ich doch auch mal ein paar Rest-in-Peace-Wünsche hier... an die gestorbenen Kinder von Connecticut

Das geht einem unter die Haut.
Wie kalt und emotionlos muss einer sein um 6 jährige zu töten.

R.I.P.

Da ist man doch irgendwie ein wenig fassungslos, was Menschen alles anrichten können. 6 Jahre... manoman.

R I P

(Und ja, jeden Tag sterben Kinder auf der Welt)

rip john klugman. - quincy darsteller und warscheinlich kommissar unser aller kindheit.

rip jack klugman - ua "tootsie"

gerry anderson..... ich hab die thunderbirds folgen geliebt

In unserem Dorf sind in diesem Jahr 17 Menschen gestorben, das bei 1400 Einwohnern. So viele waren es noch nie...
Am schlimmsten war es letze Woche, da hat es einen 17 jährigen bei einem Motorradunfall unschuldig erwischt.
Echt scheiße sowas -.-

http://www.wn.de/Mue...au-aus-Muenster

Gestern ist mein ehemaliger Schulleiter gestorben, dem ich viel zu verdanken habe, wirklich sehr viel. Ich kann es selbst auchnoch kaum fassen, das soetwas passieren kann.

Dementsprechend möge er in Frieden ruhen. Mehr in Worte fassen kann ich es gerade nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid Sean ...

R.i.P

auch den gestrigen beiden Opfern eines Geisterfahrers.
Was da gesteren einer veranstaltet hat ...... unglaublich, wie wer auf sowas kommt ...

gestern auf der A1 (focus)

In den letzten 3 Monaten kamen 24 Menschen durch Geisterfahrer ums Leben ...

Und das Kurioseste war:
Mitte Dezember verlässt ein 55-Jähriger aus Angst vor Geisterfahrern die Autobahn 3 in Bayern. Bizarr: Der Geisterfahrer war er selbst.
...
(auch nachzulesen auf focus).

Zuletzt bearbeitet:
So bizarr ist das nicht, denn offenbar kann man einfacher zum (ungewollten) Geisterfahrer werden als man denkt.
Ich hatte auch mal eine Arbeitskollegin der das passiert ist (ging aber auch gut aus).

In den letzten 3 Monaten kamen 24 Menschen durch Geisterfahrer ums Leben ...

Und das Kurioseste war:
Mitte Dezember verlässt ein 55-Jähriger aus Angst vor Geisterfahrern die Autobahn 3 in Bayern. Bizarr: Der Geisterfahrer war er selbst.
...
(auch nachzulesen auf focus).

Öhm bei uns hier in Oberbayern auf der A94 bei Mühldorf sind alleine in den letzten Monaten mehrere Leute durch Geisterfahrer gestorben, eine wollte sich selbst umbringen. Aber die Politik interessiert es ja einen ich sag jetzt mal Scheißdreck.

Mir tun die Leute leid, die damit nichts zu tun hatten, wenn jemand so krank ist und meint er müsste sich mitm Auto darennen.

RIP

Reddit Cofounder, Digital Activist Aaron Swartz

http://gawker.com/5975410/reddit-cofounder-digital-activist-aaron-swartz-dead-from-suicide-at-26

Zurück