Rest in Peace

Das wusste ich nicht... mal gucken.

RIP Ray Harryhausen

R4EPf4b.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, und danke für all' die schönen Filmmomente.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
R.I.P. Jeff Hanneman

Der Gitarist und Songwriter von Slayer ist am 2.5. an Leberversagen infolge einer nekrotisierenden Fasziitis verstorben.

Da kommst du etwas "spät":

http://forum.buffed.de/index.php/topic/190095-rest-in-peace/page__view__findpost__p__3365557

Omg ich schau den obersten Post an und lies statt 3 Mai aus irnem Grund 3 März und dacht mir noch häh is seitdem niemand mehr gestorben -.- Shame on me

Gerade eben in der Tageszeitung gelesen ...

Mitbegründer der US Rockband "The Doors" Ray Manzarek gestorben

So hat auch sein Leiden nun ein Ende.

R.i.P.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

klasse Band

Zuletzt bearbeitet:
RiP Trevor Balder, ua mit uriah heep und david bowie im geschäft, was fürn mann.
RiP Sarah Kirsch, habe in der schulzeit selbst davon was gelesen. einfach umwerfend.

rip ottmar walter und heinz flohe!

gerade eben erst gesehen oo
Chris starb im Alter von 34 Jahren an einer Überdosis.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wer ihn nicht kennt, sagt das evtl. was.

Eingebundener Inhalt

R.i.P Chris

Zuletzt bearbeitet:
RIP Allan Simonsen

http://www.24h-lemans.com/en/news/2013-24-heures-du-mans-official-statement_2_2_1746_11429.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rip Bert trautmann

R.I.P Franco de Gemini

Kaum jemand wird diesen Namen kennen, aber sein Mundharmonikaspiel kennt jeder.

Vor einer Woche ist Talia Castellano verstorben, unter ihrem Künstlernamen Talia Joy hat die 13jährige Krebspatientin in den letzten Jahren u.a. Youtube Videos zum Thema Make Up gemacht. Seit ihrem 6sten Lebensjahr hatte sie eine seltene Form von Nervenkrebs. Sie hat sich immer geweigert eine Perücke zu tragen "Make-Up is my wig" war ihr Motto.

Sie hat unglaublich viele Menschen mit ihrem Mut und ihrer Positivität motiviert. 13 Jahre ist dennoch viel zu jung zum gehen. Keep on swimming, Talia.

Zurück