Retri, bereit wofür ? + Tank Equip, woher ?

Broesl

Rare-Mob
Kommentare
32
Hi,

hab bisher als Healer gespielt ( da hab ich auch T7 etc. war ulduar usw. ) nur möcht ich jetz als Vergelter spielen da hab ich aber nur mein PvP Equip und wollt ich mal nachfragen was ich als Retri gehen kann, bin ich Naxx ready oder soll ich erstmal heros abfarmen ? An der Bosspuppe fahr ich mit Aura der Vergeltung, Siegel des Blutes und Segen der Macht ca. 2k dps. Dass ich noch nicht alle Talentpunkte verteilt habe macht in diesem Fall ja keinen Unterschied da ich alle Dmg Talente geskillt hab und nur noch ein paar von denen verteilen muss die wir über haben. Also was sagt ihr ? Hier ist mein Char.

Mfg Broesl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP Equip im PvE ist nie ne clevere Sache (andersrum sieht es anders aus). Mit Deinen 70+ Trefferwertung wirste nicht wirklich weit kommen, denn: You can`t crit, what you can`t hit. Auch Deine Crits sind viel zu niedrig. Ich persönlich würde mit Dir in Heros gehen, aber nach Naxx .... eher nicht. Geh doch einfach erst mal Heros abfarmen und hol Dir PvE Zeugs.

Hab schon schlimmere Vergelter mit in Naxx 10er gehabt!
ICh würde mich ine ne Gruppe reinschmuggeln
biggrin.gif

Hi,

thx, ok werd dann mal Heros gehen bevor ich mich nach Naxx stürze. Aber hätt da noch ne Frage und wollt nich nen extra Thread aufmachen also wie ihr oben sehen könnt habi ch den Titel ergänzt mit "Tank Equip, woher ?" Mir ist nämlich die Frage gekommen wie ich an Tank Equip kommen kann denn Heros gehen - unmöglich ohne Equip, also muss ich in die nonhero Inis zurück und mir mal ansatzweises Equip mit Tankpotential holen oder gibts wo Items die man über Ruf etc. holen kann oder sonst werd ich halt als Heal oder DD die Heros abfarmen müssen und dann für Marken Tank Equip kaufen, also was sagt ihr ? Habt ihr Tipps für den Einstieg als Prot ?

Mfg broesl

Habt ihr Tipps für den Einstieg als Prot ?

Unbedingt: Tanken!

Nimm Heroinstanzen oder farm solo in Schutzskillung die BC-Instanzen nach Gold ab, geh mal Onyxia solo abtanken etc., damit du deine Buttons kennenlernst. Machs dir nicht unnötig schwer, geh die Schule durch wie jeder 80er-Jungtank, fang bei den leichteren Heros an und knubbel dich dann zu den anspruchsvolleren durch.

Wesentlich ist, daß dein Tankskill einfach etwas Übung bekommt, du deine physischen Grenzen kennenlernst und dich dann den nächsten Herausforderungen entgegenstemmen gehen kannst.

In Sachen Equipmentfrage ist hier im Forum mehrfach beantwortet, stückel dir die 535 Deffwertung zusammen für Critimmunität und los gehts. Getemperte Saronitsachen werden von Schmieden hergestellt und sind als einfach zu beschaffende Ausrüstung für frische Herotanks gedacht - und schau dir das Angebot des Rüstmeisters von der Wyrmruh an (gibt glaub 3 ordentliche blaue Brocken dort). In den Inis findest dann recht flott ein Upgrade nach dem anderen.

Wenn du tanken lernen willst, nicht sofort in die Heros stürmen. Schau zuerst, dass du in den Nonheros Übung bekommst.
Equip kannst ja selbst bei den Fraktionen durchschaun. Gibt eigentlich bei fast jeder nette Teile.

für naxx 10er reicht dein eq auch mit dem gladi set vollkommen aus, 25er würd ich von rnds die finger lassen weil du da wohl eher ne behinderung sein könntest. Aber wenn du deine klasse verstehst ist 10er echt kein problem.

für naxx 10er reicht dein eq auch mit dem gladi set vollkommen aus, 25er würd ich von rnds die finger lassen weil du da wohl eher ne behinderung sein könntest. Aber wenn du deine klasse verstehst ist 10er echt kein problem.

Seh ich anders! Vor allem wegen der fehlenden Trefferwertung! So wird er nicht viel Schaden machen! Wenn du dir den craft Helm und den Kolben (ja ich weiß grds. schlechter als deine Waffe) holst, dann haste schon mal nen ganzen Batzen mehr Trefferwertung!

wir reden grad über naxx 10er da ist bei dem eq die trefferwertung eigt schnuppe er macht trotzdem seine 1500-1800 dps bei den bossen und wenn ich überleg mit welchen rnd´s ich da drin war ( 800 dps bei flick von nem hexer und rest bei 1200-1400 dps) und wir mit 2-3 wipes naxx an einem abend gecleart haben ist sein eq vollkommen ausreichend die paar "miss" macht er mit seinem schadensoutput wett bis er sein eq aus naxx bekommen hat....

mfg

Seh ich anders! Vor allem wegen der fehlenden Trefferwertung! So wird er nicht viel Schaden machen! Wenn du dir den craft Helm und den Kolben (ja ich weiß grds. schlechter als deine Waffe) holst, dann haste schon mal nen ganzen Batzen mehr Trefferwertung!

Hi,

welchen Kolben meinst du ? Denn den hätt ich schon aber der hat ja nich mehr Trefferwerung als die andere Waffe. Und die Crafter Teile ( z.B. der Helm ) sind mir zu teuer um sie kurz später wieder wegzulegen.

Mfg Broesl

doch hat sie, deine waffe hat crit trefferwertung wir reden aber über die normale trefferwertung,
würde trotzdem bei deiner waffe bleiben, wegen dem höheren grundschaden. skaliert besser mit kreuzfahrerstoß welcher mittlerweile ja schon einen größeren teil als damals an dmg für dich macht

ich bleib bei der meinung
smile.gif
geh naxx . kannst ja auch hero´s + naxx gehn
nur ulduar und naxx 25 rate ich dir die finger von zu lassen

mfg

Kannst dich ja auch mal in IF an die Boss Puppe stellen und gucken wie oft du verfehlst etc. ich hab halt überall nur gelesen "das erste was man macht ist das Erreichen des hitcaps von 264 bzw. 8 %. Das hab ich direkt gemacht ich weiß nicht, wie stark es sich auswirkt, wenn man nahezu keine Trefferwertung hat! Ich stelle es mir böse vor, wenn ein oder 2 Richturteile bei nem Bosskampf daneben gehen!?

nach dem richturteil nerf ist des mit dem hitcap dafür nurnoch in sofern wichtig um den manareg zu bekommen aber göttliche bitte + glyphe für siegel des blutes reichen vollends um die bosskämpfe in naxx10er eigentlich ohne oom zu gehn zu schaffen.
durch der minderung des bursts schlägt sich des nicht erreichte hitcap auch nichtmehr so krass auf palas aus weil du ja eh nichtmehr mit 8-9k crittest :-)

Ok, wenn du das sagst, probieren kann man es ja eh allemal, wenn man dann merkt, dass man sehr wenig dmg fährt, kann man immernoch überlegen ob man nachbessert!

das gute ist ja das bei den meißten naxx runs heutzutage es für die meißten eh nurnoch um bestimmte items geht so kann man schnell mal was abstauben
smile.gif
dazu dann noch buffzeugs mit trefferwertung mitnehmen dann dürfts schon passen

doch hat sie, deine waffe hat crit trefferwertung wir reden aber über die normale trefferwertung,
würde trotzdem bei deiner waffe bleiben, wegen dem höheren grundschaden. skaliert besser mit kreuzfahrerstoß welcher mittlerweile ja schon einen größeren teil als damals an dmg für dich macht

ich bleib bei der meinung
smile.gif
geh naxx . kannst ja auch hero´s + naxx gehn
nur ulduar und naxx 25 rate ich dir die finger von zu lassen

mfg

Hi,

mir is schon klar, dass wir über Trefferwerung reden, hab nur etwas zu schnell gelesen, werd mal schauen ob sich an der Bosspuppe schon was verändert.

Mfg Broesl

Hi,

war grad 25er sarth und hatte 2,5k dps, mal schauen, werd noch ein wenig heros gehen und sehen wies weiter geht.

Mfg Broesl

PS: sry für doppelpost

witzig ist, dass 10 hit under dem dps wert von 10 str legen, für alle hit fanatiker.

hit ist wie krit nur ein % faktor, dass heißt du kannst den sau oft kriegen oder sau selten.
10% sind nicht gleichbedeutend mit jeder 10te schlag verfehlt, ich hatte eigtl eher die andere richtung.
und selbst in naxx 25iger haben mir 1-2 % gefehlt.... das hat mich aber nicht von 3 k dps abgehalten....
hit ist wichtig, aber sockeln oder enchanten oder schlechtere items anziehen würde ich nie für den kackstat
wink.gif

Zurück