Revenge: Damage done by this ability (base and scaling) increased by 50%.

Quietsch mit as für waffen haste das den ausgerechnet ?
der aggro srpung von einer 1.6er zu einer 2,0er waffe sollte viel größer sein.
sind die 15% krit auf Verwüsten da schon mit eingerechnet ?

und das Rache gepatcht wird heißt nicht das man verwüsten nicht mehr nutzt. die 5stacks wirste immer oben halten.
Rache löst auch genauso wie Verwüsten das talent "schwert und Schild" aus.

zitat: 200 dps
.4 spd sind 200*0.4 = 80... was erwartest du denn da für aggrosprünge? o.O
das sind immer noch ~320 threat unterschied...
wenn du der meinung bist, das da was größer sein sollte, dann, sorry, hast du einfach keine ahnung. die ganze ap anrechnung, genauso wie +threat ist alles normalisiert, also nicht im geringsten vom spd abhängig
ja, die 15% crit sind drin

das keinerlei überall vorhandene modifikatoren, soll heißen so lustiges zeug wie trauma, bf, imp. ret, aggrozeug drin sind, sollte man so sehen

das es nicht heißt, dass dev rausfliegt ist irgendwo klar (schon alleine vom cd her...)
die tabelle dient dazu, die diversen schwachsinnsaussagen hier im threat als das hinzustellen, was sie sind...
Hab's grad bei mir ausprobiert, sogar ohne Imp. Revenge macht's mehr TPS, Revenge is back!
Gem Sheet nein, sogar ohne Imp mehr Tps: Devastate [8814.18 TPS], Revenge [9012.3 TPS], Imp Revenge [10134.56 TPS] Stand 1.09
wow es ist excel, schwer das einzubauen, also zu dumm um das sheet anzuwenden bin ich net, wie gesagt der unterschied ist marginal.
solltest du ne 1,6er waffe haben wird Rache mit dem nächsten patch minimal mehr aggro als verwüsten machen (selbst mit glyphe).
solltest du ne 2,0 speed tankwaffe haben (z.B. das oni krüppelschwert) sieht das ganz schon anders aus.

Quietsch soll mal lesen lernen: "Increases the critical strike chance of your Devastate ability by 5% and when your Devastate or Revenge ability deals damage it has a 10% chance of refreshing the cooldown of your Shield Slam ability and reducing its cost by 100% for 5 sec."

jaja bindet das quitsch nicht aufe nase. ich habe das schon erwähnt das rache aus schild und schwert auslöst.

aber nun ja 1,6er zu 2,0 waffenspeed ist wirklich kein großer sprung.
leichterbrainfail von mir
biggrin.gif

naja ich werde rache auch mit dem patch nicht mitskillen
smile.gif

aber gut zu wissen das rache für mich dann doch wieder sehr interessant ist da ich verwüsten nicht geglypht habe

blocken, last stand und schildwall habe ich für die icc hardmodes drinn.

sobald wir icc hero auf farmstatus haben werde ich die schildwall glyphe raustun und verwüsten reinpacken.
von der HS glyphe halte ich rein garnix seit den beiden letzten kontents

blocken, last stand und schildwall habe ich für die icc hardmodes drinn.

sobald wir icc hero auf farmstatus haben werde ich die schildwall glyphe raustun und verwüsten reinpacken.
von der HS glyphe halte ich rein garnix seit den beiden letzten kontents

Dann viel Spass beim geflame von Quietsch das du deine "oh shit" buttons abgeschwächt hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann sage: "ich oh shit du hast keine ahung von den bossen"
biggrin.gif

DPS, TPS, HPS läst sich auch nahezu 100%tig berechen.

boss abilitys im zusammenhang mit kampfdauer ist auch kein problem.
in in ICC 10er Hero is ein gekillter schildwall mit glyphe sowie laststand glyphe ein must have.
sehr hohe schadensspitzen die man nur mit CDs überlebt.
wenn 30% mehr schaden reinkommt als man wegheilen kann macht das vom spielerischen keinen unterschied ob du nen 60 oder 40% schildwall hast.
nur brauchst du den auf 2min verkürzten CD auf schildwall & Laststand sonst wirste einfach nieder gemäht weil dir nen CD fehlt

im 25ger gibts mehr externe CDs die du einholen kannst. da sind die spielerein mit der schildwallglyhpe rein lineup bedingt.

ui... da hab ich einmal n fail drin, furchtbar. dass ihr hier dauernd schrott erzählt, lasst ihr mal außen vor... (vor allem@magnison...)

/e im übrigen lege ich mal n bissl lesekompentenz annen tag & empfehle magnison, sich selbige anzueignen...
du schwächst einen oh shit button etwas ab, dafür kannst du ihn auch ausserhalb von oh shit verwenden, bei genannten dmg peaks mehrfach!
und was bringt dir der oh shit button außerhalb von oh shit? o.O
dmg reduce da ich ihn öfter anwenden kann als nur oh shit
und jetzt überleg mal: wenn du in nem hm andauernd oh shit situationen hast, trifft dann deine aussage ("dmg reduce da ich ihn öfter anwenden kann als nur oh shit") zu? nö, nicht im geringsten.
es geht da irgendwie dadrum, dass du ls & sw glyphe als toll darstellst in jeder situation, weil du es ja öfter benutzen kannst und ich sage einfach nur, dass es schwachsinn ist, wenn du sowieso überlebst...

und jetzt überleg mal: wenn du in nem hm andauernd oh shit situationen hast, trifft dann deine aussage ("dmg reduce da ich ihn öfter anwenden kann als nur oh shit") zu? nö, nicht im geringsten.
es geht da irgendwie dadrum, dass du ls & sw glyphe als toll darstellst in jeder situation, weil du es ja öfter benutzen kannst und ich sage einfach nur, dass es schwachsinn ist, wenn du sowieso überlebst...

war das auf meine aussage bezogen ?

nö, auf den übelsten pro, der alles weiß aka magnison
/e verschenke {quote} tags
tongue.gif

Die Diskussion ist doch völlig belanglos, so lang man überlebt, kann man mit jeder Glyphe spielen. Es ist auch nicht "optimal", wenn etwas Verschwendung ist. Wenn das Leben trotz nur 40 % Reduzierung reicht, ist das kein Problem. Übrigens ist es auch nicht notwendig, immer nur die eine Option zu wählen, wenn man genauso gut mit einer anderen klar kommt. Man spielt immer noch zum Spaß und wer das nicht einsieht, sollte mal an die frische Luft gehen.
wink.gif

solange man trotz überleben ohne glyphe mit glyphe spielt, sollte man nicht den anspruch haben, irgendwo auf progress zu spielen...
absichtliche suboptimierung ftw!

Wen interessieren das? Man wählt das, was zur eigenen Spielweise passt. Raiden ist auch mit anderen Glyphen möglich und unvorstellbar: Man schafft es auch auf diesem Wege.
Wenn es nach dir ginge, würde wohl jeder die selben Klamotten tragen, die selben Talentpunkte setzen und exakt den selben Ablauf während eines Kampfes einhalten und wozu? Damit ein Spiel in Arbeit ausartet? Abgelehnt! Da kann man auch gleich einen Bot spielen lassen, das ist genau so anspruchslos.
wink.gif

Bei der Bedrohung ist es genau das selbe, wenn eine Fähigkeit nicht die selben Werte aufweist, ist sie deshalb nicht unnütz, denn es ist völlig egal, so lang die Bedrohung ausreicht.

Was suboptimal ist, kannst du gar nicht beurteilen, da dies maßgeblich von der Spielweise abhängt. Manche gehen nicht mal im Endgame raiden, da interessiert es nicht die Bohne.
smile.gif

Ich sehe keinerlei Unterschied zwischen deiner und anderer Meinungen, beides sind Erfahrungswerte, die zu unterschiedlichen Ergebnissen geführt haben, damit ist alles gesagt!

ich kann nicht beurteilen, was suboptimal ist? hi@fail...
du willst mir also erzählen, dass ich nicht sagen kann, dass dev glyphe > ls glyphe in allen situationen, wo man ls nicht mit reduziertem cd braucht? das also ls dort zumindest stark suboptimal ist...

geil.

im übrigen solltest du dir den satz nochmal durchlesen: " irgendwo auf progress zu spielen..."
es ist mir vollkommen egal, ob jetzt irgendwer mit t9 durch naxx geht, aber wenn du versuchst irgendwas anspruchsvolles mit gerade ausreichendem gear zu legen, dann wird eben optimiert...
und@threat: wenn eine fähigkeit in praktisch jeglicher relevanter hinsicht schlechter, als eine andere fähigkeit ist, dann nutzt man sie nicht. wenn man sie doch nutzt, hat man a) keine ahnung von der klasse b) hat nichts mit highend zu tun c) ist kurz vorm einschlafen und haut wahllos auf die tastatur...

Du kannst vieles nicht beurteilen und das zeigst du bei diesem Thema erneut: Du tust gerade so als wärst du der Beste von allen und machst dann solche Anfängerfehler und kennst nicht mal die Talente über du die hier ständig schreibst. Was soll man dazu noch sagen?
Da dies ein deutsches Forum ist, ist "fail" nicht einmal ein vernünftiges Wort.

Übrigens sollte man anderen nicht vorwerfen das sie einen Beitrag nicht gelesen haben, wenn sie genau und nur deshalb darauf geantwortet haben, wer ist nun derjenige der etwas nicht verstanden hat, hm?
Auch im Endcontent gibts mehrere Möglichkeiten. Wenn wer eine Fähigkeit gerne nutzt und trotzdem klar kommt, ist alles in Butter. Lohnt nicht einmal eine Diskussion darüber. Man muss nicht Perfekt sein um Spaß zu haben oder vorran zu kommen.
"Keine Ahnung" hat auch der, der sturr auf seine Optionen beharrt, obwohl er genau weiß, das es auch andere Möglichkeiten gibt.

Zurück