Revenge: Damage done by this ability (base and scaling) increased by 50%.

warum muss eigentlich jeder verdammte thread im kriegerforum mit facepalmbildern und flames enden?

könnt ihr euch nicht ein einziges beschissenes mal normal verhalten? das is ja peinlich was hier abgeht

euch müssen ja bald mal die eier platzen vor selbstprotz :0

warum kann man nicht einfach normal, schnell und direkt auf seine frage eingehen und dann den thread ruhen lassen?
"Ja das macht nur mehr aggro wenn das so und so" hätte ja schon gereicht

Aber nein dann wird sich wieder wegen glyphen gestritten die von blizz eh dazu gedacht sind um eigene vorlieben zu verstärken usw. usw.

traurig traurig
sad.gif

Ich stimm die da 100%ig zu. Mich hat das auch tierisch genervt und da man normal mit einigen hier nicht wirklich schreiben kann versuche ich grad mit dem Provozieren mal Psychiater zu spielen, damit so einige aus dem Forum mal merken wie sie auf andere rüberkommen. Ist albern ich weiß, lasse ich auch bleiben. Aber es ist schon lustig, wenn man versucht im gleichen Schreibstil etwas zu verfassen, da merkt man noch mehr die Absurdität hinter den Postings.
Auch das Facepalm Bild habe ich mal selbst bekommen und nur kopiert für eine minimal falsche auf Spielneigungen beruhende Aussage...
Es ist wirklich traurig, aber wie soll man das ändern, wenn sich auf Neulinge oder Fragensteller im Forum immer in der gleichen Art und Weise "gestürzt" wird? Dabei könnten die Personen vernünftig helfen wenn sie wollen und es gibt auch gute Ansätze/Momente (z.B. Quietschs Guide, der richtig gut ist und sogar seine Abkürzungen vorne erklärt anstatt sie nur um die Ohren zu werfen).
Wenn jemand den Begriff "epic fail" oder Ähnliches nutzt ist das für mich immer eine Lachnummer und frage mich was in den Köpfen vorgeht sich vor anderen als die Helden darzustellen, indem sie einen runtermachen ohne Ende, zumeist wegen winzigen Kleinigkeiten.

Naja, wahrscheinlich habe ich nichts erreicht und im Gegenteil nur noch mehr provoziert, dachte man könnte meine Ironie dahinter sehen, dass ich ihn bzw. noch 2-3 andere hier nachmache...

ich möchte dich nur mal drauf hinweisen, dass ich meine aussagen begründen kann bzw. sie stimmen. ich habe hier EINEN fehler eingebaut, der mir sofort von sage und schreibe 3 leuten vorgehalten wird, und nichtmal irgendwas an der aussage ändert...
ich glaube, wenn hier irgendwer probleme hat, dann nicht ich...
(ich könnte jetzt von einem gewissen idioten (, womit ich weder haini, noch orkati meine) min. 3 vollkommen falsche aussagen in diesem thread zitieren...))

und ja, wenn da irgendwo was steht von wegen "sticky gelesen" und "wo ist stylecap!?!?!?!!?", dann kommt n simples rtfs. weil es dann garantiert nicht getan wurde, und ich nicht einsehe, das gleiche noch 10mal zu schreiben.

Quietsch pwned You for 238963587235 Damage (Fucked).

Also laut der Tabelle von Soulii ist Rache nun wieder besser oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte dich nur mal drauf hinweisen, dass ich meine aussagen begründen kann bzw. sie stimmen. ich habe hier EINEN fehler eingebaut, der mir sofort von sage und schreibe 3 leuten vorgehalten wird, und nichtmal irgendwas an der aussage ändert...
ich glaube, wenn hier irgendwer probleme hat, dann nicht ich...
(ich könnte jetzt von einem gewissen idioten (, womit ich weder haini, noch orkati meine) min. 3 vollkommen falsche aussagen in diesem thread zitieren...))

und ja, wenn da irgendwo was steht von wegen "sticky gelesen" und "wo ist stylecap!?!?!?!!?", dann kommt n simples rtfs. weil es dann garantiert nicht getan wurde, und ich nicht einsehe, das gleiche noch 10mal zu schreiben.

Ich glaube niemand zweifelt hier deine fachlichen Fähigkeiten zu theoretischen Berechnungen an. Da bist du einfach sehr sehr gut. Menschlich dagegen hast du extreme Probleme und eckst mit deiner Art zu schreiben einfach bei 95% der Leute hier an. Das ist das Problem, nicht dass du einmal nen Fehler gemacht hast fachlich, das passiert jedem mal, dir fachlich theoretisch sehr selten. Aber du hättest einen anderen bei einem ähnlichen Fehler total auseinandergenommen und als Depp dargestellt.

Also laut der Tabelle von Soulii ist Rache nun wieder besser oder?
siehe meinen post http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/143795-revenge-damage-done-by-this-ability-base-and-scaling-increased-by-50/page__view__findpost__p__2462477

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum muss eigentlich jeder verdammte thread im kriegerforum mit facepalmbildern und flames enden?

könnt ihr euch nicht ein einziges beschissenes mal normal verhalten? das is ja peinlich was hier abgeht

ich tippe auf die beiträge von quietsch

ich muss jetzt doch mal fragen: ist es dir nicht peinlich, dich andauernd als toll & imba & allwissend darzustellen, um dann 1-2 posts später zu zeigen, dass du keine ahnung hast?

er haut doch immer son mist raus und reizt damit andere.. überall wo quietsch was schreibt kommt am ende sowas bei raus und alle zoffen sich ^^

ich tippe auf die beiträge von quietsch

er haut doch immer son mist raus und reizt damit andere.. überall wo quietsch was schreibt kommt am ende sowas bei raus und alle zoffen sich ^^

Das war auf mich bezogen, und ich mag Quietsch.

Das war auf mich bezogen, und ich mag Quietsch.

wenn du es magst wenn du so angequatscht wirst ^^

finde die "tonlage" von quietsch eigentlich in jedem beitrag unangemessen, auch wenn er recht und ahnung hat ^^

finde die "tonlage" von quietsch eigentlich in jedem beitrag unangemessen, auch wenn er recht und ahnung hat ^^

weißt du, wie sehr es mich nervt, wenn sich irgendwer das gleiche verhalten zulegt, wie ich es an den tag lege, dabei aber nichtmal n 10tel von meiner ahnung hat?
dafür war der post noch sehr zurückhaltend...

weißt du, wie sehr es mich nervt, wenn sich irgendwer das gleiche verhalten zulegt, wie ich es an den tag lege, dabei aber nichtmal n 10tel von meiner ahnung hat?
dafür war der post noch sehr zurückhaltend...

Ich hab 90% so viel Ahnung wie du, wetten.
smile.gif

sagt der, der seine mini tankguide rotation immer noch nicht korrigiert/irgendwie sinnvoll umgeschrieben hat, hs glyphe drin, puncture geskillt (, handschuhverstärkung als enchant...)... ja, ich glaube dir.

sagt der, der seine mini tankguide rotation immer noch nicht korrigiert/irgendwie sinnvoll umgeschrieben hat, hs glyphe drin, puncture geskillt (, handschuhverstärkung als enchant...)... ja, ich glaube dir.

als ob du nicht wüsstest was EH Equip ist! Puncture für Devastate, sinnvoller kannst du den Punkt pre 3.3.3 auch nicht verwenden, ausser vielleicht 2% spellmiss.

bravo. du hast jetzt 2 von 4 punkten ignoriert.
und zu puncture gibt es echt 0 sinnvolle(re) alternativen, srsly!
und ob sich die 240 armor im vgl zu 21 stam lohnen...

Ich hab keine Lust die 3 Seiten Flames zu lesen, also kann mir wer kurz sagen um was es geht? Ich benutz schon die ganze Zeit Rache, hab auch Verbesserte Rache geskillt, hab ich jetzt was falsch gemacht?

ja.
seit 3.2/1 (gott, ich brings immer durcheinander -.-) ist dev > revenge, egal ob mit oder ohne imp.
nach 3.3.3. wird revenge + 1-2/2 imp. wieder > dev

bravo. du hast jetzt 2 von 4 punkten ignoriert.
und zu puncture gibt es echt 0 sinnvolle(re) alternativen, srsly!
und ob sich die 240 armor im vgl zu 21 stam lohnen...

2% spellmist, 1% crit oder lieber -1Wut auf Devastate, was ist sinnvoller, hmmmm?
18 nicht 21 Stam auf Handschuhe, 180 HP, 250 Armor, lern rechnen Quietsch, das macht bei nem 22k hit genau 180 HP aus, bei nem 30k sogar mehr, also EH 250 Armor > 18 Stam!!!!

Zurück