um 17:02... interessant...
traurig traurig
ich möchte dich nur mal drauf hinweisen, dass ich meine aussagen begründen kann bzw. sie stimmen. ich habe hier EINEN fehler eingebaut, der mir sofort von sage und schreibe 3 leuten vorgehalten wird, und nichtmal irgendwas an der aussage ändert...
ich glaube, wenn hier irgendwer probleme hat, dann nicht ich...
(ich könnte jetzt von einem gewissen idioten (, womit ich weder haini, noch orkati meine) min. 3 vollkommen falsche aussagen in diesem thread zitieren...))
und ja, wenn da irgendwo was steht von wegen "sticky gelesen" und "wo ist stylecap!?!?!?!!?", dann kommt n simples rtfs. weil es dann garantiert nicht getan wurde, und ich nicht einsehe, das gleiche noch 10mal zu schreiben.
siehe meinen post http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/143795-revenge-damage-done-by-this-ability-base-and-scaling-increased-by-50/page__view__findpost__p__2462477Also laut der Tabelle von Soulii ist Rache nun wieder besser oder?
warum muss eigentlich jeder verdammte thread im kriegerforum mit facepalmbildern und flames enden?
könnt ihr euch nicht ein einziges beschissenes mal normal verhalten? das is ja peinlich was hier abgeht
ich muss jetzt doch mal fragen: ist es dir nicht peinlich, dich andauernd als toll & imba & allwissend darzustellen, um dann 1-2 posts später zu zeigen, dass du keine ahnung hast?
ich tippe auf die beiträge von quietsch
er haut doch immer son mist raus und reizt damit andere.. überall wo quietsch was schreibt kommt am ende sowas bei raus und alle zoffen sich ^^
Das war auf mich bezogen, und ich mag Quietsch.
finde die "tonlage" von quietsch eigentlich in jedem beitrag unangemessen, auch wenn er recht und ahnung hat ^^
weißt du, wie sehr es mich nervt, wenn sich irgendwer das gleiche verhalten zulegt, wie ich es an den tag lege, dabei aber nichtmal n 10tel von meiner ahnung hat?
dafür war der post noch sehr zurückhaltend...
sagt der, der seine mini tankguide rotation immer noch nicht korrigiert/irgendwie sinnvoll umgeschrieben hat, hs glyphe drin, puncture geskillt (, handschuhverstärkung als enchant...)... ja, ich glaube dir.
bravo. du hast jetzt 2 von 4 punkten ignoriert.
und zu puncture gibt es echt 0 sinnvolle(re) alternativen, srsly!
und ob sich die 240 armor im vgl zu 21 stam lohnen...