Revenge: Damage done by this ability (base and scaling) increased by 50%.

hm... warte mal, 1% crit, was mir overall 1% mehr schaden bringt (milchmädchenrechnung ftw), oder -1 rage auf dev, was mir overall... 0,01% dmg bringt? ja, was ist da nur sinnvoller?
aso, ich wusste nicht, dass du vitality & sdk nicht kennst...
& ka was du mir da von den 240 armor erzählen willst, aber damit du bei 30k armor damit auf 180 hp kommst, brauchst du schon n knapp 100k hit vor armor...

Ot (muss echt mal raus, sry):

Wisst ihr, manchmal frage ich mich wirklich, ob ich nicht Mathematik studieren sollte, damit ich auch so ein Pro sein kann.

warte mal... wo ist denn hier irgendwas, was über simpelster +/-/*// rechnung liegt? o.O

Kleines Update:
Improved Revenge: This talent can no longer trigger a stun, and instead causes Revenge to strike an additional target for 50/100% of Revenge's damage.

Quelle: mmo-champion.com

Also zumindest zum multitarget Tanken scheints gut in die Rota zu passen.

Also ich hätte es so verstanden, dass bei Singletarget dann der "additional strike" ins Leere geht. Oder wie ist das zB. bei Cleave, treffen da bei Singletarget auch beide Schläge das Ziel?

Grad gesehen:
- Revenge damage has been slightly lowered, it now deals [ 31% of AP + 1636 ] to [ 31% of AP + 1998 ] damage at max rank. Down from [ 31% of AP + 2181 ] to [ 31% of AP + 2665 ] damage. (That's still much higher than the live version)
- Improved Revenge now Increases damage of your Revenge ability by 30/60% (up from 10/20%) and causes Revenge to strike an additional target for 50% damage.
- Vitality now increases your total Strength by 2/4/6%, Stamina by 3/6/9% and your Expertise by 2/4/6.

ok, Revenge hat dmg reduce aber buff von 60% 2/2, mal neu ausrechnen, dass Vitality nun Stärke/Stamina & Exp gibt ist einfach nur geil!

/e ausprobiert mit 2/2 imp revenge und 1636 base dmg, Revenge Threat: 10185.51, Devestate Threat: 8814.18

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patch changes Patch 3.3.3 (PTR): Now boosts Stamina by 3/6/9%, up from 2/4/6%. Strength and expertise benefits have not changed.

Ergo Str. und Exp. bleiben eh gleich is nur ein Sta Buff.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm... sicherlich doch, kannst nicht 0.75 mit 1.6 multiplizieren dann reduzierst du das Ergebniss wenn schon 1.75

und ich dachte, du wolltest mir erzählen, dass ich beachten muss, dass die ap% nicht reduziert sind... also hältst du mich immerhin nicht vollkommen für verblödet...

und sicherlich kann ich den neuen basedmg, der 75% vom alten beträgt mit den neuen 1,6 multiplizieren, gibts nichts, was mich dran hindert.

und ich dachte, du wolltest mir erzählen, dass ich beachten muss, dass die ap% nicht reduziert sind... also hältst du mich immerhin nicht vollkommen für verblödet...

und sicherlich kann ich den neuen basedmg, der 75% vom alten beträgt mit den neuen 1,6 multiplizieren, gibts nichts, was mich dran hindert.

dann vernachlässigst du aber 2/2 imp revenge, und nein ich halte dich nicht für blöd.

hä?
vorher: 1.2*(1615+0,207)
3.3.3 alt: 1,2*(2422,5+0,31(05...))
3.3.3 neu: 1,6*(1817+0,31(05))

kA wo du vorher 50% hattest... und sicher isses n klarer buff, weil a) eh keine wirklichen sinnvollen alternativen für die punkte b) base dmg gleich, scaling wesentlich höher

Zurück