Revenge: Damage done by this ability (base and scaling) increased by 50%.

nice, kommentarlos gelöscht....

so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's grad bei mir ausprobiert, sogar ohne Imp. Revenge macht's mehr TPS, Revenge is back!
hi@unqualifizierte, falsche behauptungen deinerseits...
das rechne ich dann halt doch lieber selber aus...

/e ja, ich weiß, dass das das alte zitat von dir ist...

hi@lern lesen, vorallem deine eigenen Berechnungen

3.3.3 alt revenge: ~7524tht
3.3.3 devastate: ~6790tht

ohne Glyphe ohne nix.

ehm... nein, ohne imp. revenge machts nicht mehr tps.

ich muss jetzt doch mal fragen: ist es dir nicht peinlich, dich andauernd als toll & imba & allwissend darzustellen, um dann 1-2 posts später zu zeigen, dass du keine ahnung hast?
Gem Sheet nein, sogar ohne Imp mehr Tps: Devastate [8814.18 TPS], Revenge [9012.3 TPS], Imp Revenge [10134.56 TPS] Stand 1.09
Nein wieso? Erstens bin ich nicht imba und hab das im Gegensatz zu den meisten hier auch nie behauptet, und zweitens bilde ich mich gerne weiter. Ich kann mit Kritik umgehen und lerne daraus, sonst hät ich hier wohl kaum die Frage geschrieben.
du hast also keine dev glyphe drin, ja? was ja nur, nach blocking, der größte fail ist, den man sich leisten kann.

/e ansonsten solltest du dir mal ne waffe über 70er grey niveau zulegen...
Von was zur Hölle labberst du? Falls du meinen Char meinst: Der hat Verwüsten, Blocken Glyphe drin und ne 5er ICC Waffe, wo liegt dein Problem?

... da muss ich mich doch mal kurz einmischen - keine sorge ist nur ne einfache Frage *g*

- Vitality now increases your total Strength by 2/4/6%, Stamina by 3/6/9% and your Expertise by 2/4/6.

ok, Revenge hat dmg reduce aber buff von 60% 2/2, mal neu ausrechnen, dass Vitality nun Stärke/Stamina & Exp gibt ist einfach nur geil!

.. das heisst mit dem patch wird die stamina um 9% angehoben, wenn man vitality maxxt? ... Gilt das nur für den basiswert oder auch für die stamina die man über gear und sockel kriegt? .. das wär ja mal nen fetter batzen

danke schonmal

vitality atm: 6% hp
3.3.3: 9% hp -> 3% mehr als momentan
wirkt auf sämtliche stam

jo danke für die schnelle antwort. 3 % mehr ist ja auch nett. Das ist doch der Prozentsatz den der pala grad an vit verloren hat pder? Ach ne waren ja sogar 4% glaub ich.

Zurück