Richturteil des Befehls.... lol

Azteroth

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
31
Moin, liebe Pala-Gemeinde...

da ich seit Ewigkeiten Holy- bzw. Shockboy gespielt habe, wollte ich mich nun mal als Vergelter versuchen.

Equipment-Stand momentan:

S1 Schultern und Handschuhe
S3 Schuhe
S2 Schwert
Rest S0,5 Klamotten

ca. 1600 AP unbuffed
ca. 29% Krit


Nun zu meinem Problem:

Also meine Autohits, Befehl-Procs und Crusader-Strikes machen schon mal ganz annehmbaren Schaden. Allerdings bin ich erschüttert, wie wenig Schaden doch das Richturteil des Befehls macht.

Normal= 300 Schaden
Krit = 600 Schaden
Wenn Ziel gestunned (normal) = 600 Schaden
Wenn Ziel gestunned (krit) = 1200 Schaden


Wenn ich das mit den Richturteilen der Rechtschaffenheit als Shockboy vergleiche... da lagen die Krits immer bei 2000 - 2500 Schaden oder noch höher.

Lohnt es sich überhaupt noch das Siegel zu Richten, wenn das Ziel nicht gestunnt ist?
 
Wenn ich das mit den Richturteilen der Rechtschaffenheit als Shockboy vergleiche... da lagen die Krits immer bei 2000 - 2500 Schaden oder noch höher.
erklärst es fast selbst. Judgement skaliert mit Spelldmg. und selbst die t6leute haben maximal 9 spelldmg...d.h. deine judgements werden nie so hoch skalieren wie die Seals, welche mit waffenschaden arbeiten, und deinen autohits.
ist leider so und wird erst mit den wotlktalenten schön wenn man ap -> spellpower bekommt
smile.gif
 
Das ist komisch - hab zwar einen etwas besseren Equipstand als Du, aber so niedrige Crits sind schon komisch. Wenn SdB zusammen mit dem Autohit procct, mach ich so zwischen 3-4 k Dmg ...
 
Das ist komisch - hab zwar einen etwas besseren Equipstand als Du, aber so niedrige Crits sind schon komisch. Wenn SdB zusammen mit dem Autohit procct, mach ich so zwischen 3-4 k Dmg ...

Hat nur nix damit zu tun was der TE sagen will ^^

Er redet von der Richtung. Und SdB Richtung macht nun mal 0 Dmg atm

Vorteil beim Shocka : Holyshock und SdR Richtung sind kontrollierbarer Burstschaden.

Edit:
- Deswegen sagt man ja auch in der Retri Schadensrotation : Immer CS vor Richtung!
- Ja, lohnt sich kaum wenn Mob nicht gestunnt.
- Wie Ihr mich im Forum kennt bin ich immer gleich dabei, wenn's um das beschissene SdB geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ratet mal, warum das "Seal of Command" im englischen/us-forum einfach nur "Seal of Casino" genannt wird... ^^

niedrige procchance pro hit, unzuverlässig wie sau, unkontrollierbarer burst... aber wenns mal procct dann hola-die-waldfee
biggrin.gif
 
Also das Richturteil von Befehl ist fürn A%&$"§, deswegen nehm ich auch Siegel des Befehls Rang 1 und richte das trotzdem so oft wie möglich um den Bonus vom Buchband (+52krit oder +200 Ap- Proc) mitzunehmen, aber trotzdem Manaeffizient zu sein, denn das geniale bei SdBefehls ist ja wiederum, dass man mit Rang eins immer noch 70% Schaden fährt!
Lg
Agha
 
Normal= 300 Schaden
Krit = 600 Schaden
Wenn Ziel gestunned (normal) = 600 Schaden
Wenn Ziel gestunned (krit) = 1200 Schaden

hmmm .... komisch ....

Mein Pala ist momentan lvl 66 und wenn ich SdB richte critet das bei gestunntem Mob schon mit ca. 1600 und das bei knapp 1000 AP und irgendwas unter 100 Spelldmg.
Bist Du sicher, daß Du beim Lehrer auch die höheren Ränge gelernt hast ?
blush.gif
 
"Seal of Casino"
passt irgendwie perfekt
biggrin.gif
wenn ich meinen palaleiter immer höre mit....wtf...5k an brutallus....der is da auch der einzige der es trotz sdr geschafft hat aggro zu ziehen bisher
biggrin.gif
 
hmmm .... komisch ....

Mein Pala ist momentan lvl 66 und wenn ich SdB richte critet das bei gestunntem Mob schon mit ca. 1600 und das bei knapp 1000 AP und irgendwas unter 100 Spelldmg.
Bist Du sicher, daß Du beim Lehrer auch die höheren Ränge gelernt hast ?
blush.gif


er redet vom RICHTEN nicht von dem SDR procc...... und da is es egal wieviel AP du hast, es spielt der spelldmg eine rolle...und der is beim vergelter zwischen 0 und 10 xD



aber das mit SdRrang1 is ja mal ne richtig geile idee muss ich aufjedenfall ausprobieren! danke für dne heißen tipp
smile.gif
 
aber das mit SdRrang1 is ja mal ne richtig geile idee muss ich aufjedenfall ausprobieren! danke für dne heißen tipp
smile.gif


mach ich seit ich das erste mal mitm vergelter auf 70 in ner instanz war, so
biggrin.gif


anders geht das im highend-bereich dann auch gar nich mehr, wenn man dann nämlich noch n bissl konstanten schaden aus Weihe ziehen will, sonst ist kein mana mehr übrig ^^
 
weihe mach ich garnicht... erst ab 5 mobs oder so, das is einfach nur n riesen mana fresser dmg kriegt man da nicht wirklich draus find ich....


kannste mir evtl deine skillung geben?
btw biste son raid- vergelter also pve oder eher pvp?
 
weihe mach ich garnicht... erst ab 5 mobs oder so, das is einfach nur n riesen mana fresser dmg kriegt man da nicht wirklich draus find ich....


kannste mir evtl deine skillung geben?
btw biste son raid- vergelter also pve oder eher pvp?


raidvergelter, skillung ist der pve-klassiker: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100033125331051


und in bt nutze ich weihe schon recht häufig, da holt man dann nämlich mit der mana, die man bei SdB Rang 1 statt Rang 6 einspart, bis zu 50-60 dps raus bei bossen... und bei trash x-mal mehr, wobei x = mob-anzahl, die nicht controlled ist und grad in deiner nähe ^^
 
Zurück