Azteroth
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 31
Moin, liebe Pala-Gemeinde...
da ich seit Ewigkeiten Holy- bzw. Shockboy gespielt habe, wollte ich mich nun mal als Vergelter versuchen.
Equipment-Stand momentan:
S1 Schultern und Handschuhe
S3 Schuhe
S2 Schwert
Rest S0,5 Klamotten
ca. 1600 AP unbuffed
ca. 29% Krit
Nun zu meinem Problem:
Also meine Autohits, Befehl-Procs und Crusader-Strikes machen schon mal ganz annehmbaren Schaden. Allerdings bin ich erschüttert, wie wenig Schaden doch das Richturteil des Befehls macht.
Normal= 300 Schaden
Krit = 600 Schaden
Wenn Ziel gestunned (normal) = 600 Schaden
Wenn Ziel gestunned (krit) = 1200 Schaden
Wenn ich das mit den Richturteilen der Rechtschaffenheit als Shockboy vergleiche... da lagen die Krits immer bei 2000 - 2500 Schaden oder noch höher.
Lohnt es sich überhaupt noch das Siegel zu Richten, wenn das Ziel nicht gestunnt ist?
da ich seit Ewigkeiten Holy- bzw. Shockboy gespielt habe, wollte ich mich nun mal als Vergelter versuchen.
Equipment-Stand momentan:
S1 Schultern und Handschuhe
S3 Schuhe
S2 Schwert
Rest S0,5 Klamotten
ca. 1600 AP unbuffed
ca. 29% Krit
Nun zu meinem Problem:
Also meine Autohits, Befehl-Procs und Crusader-Strikes machen schon mal ganz annehmbaren Schaden. Allerdings bin ich erschüttert, wie wenig Schaden doch das Richturteil des Befehls macht.
Normal= 300 Schaden
Krit = 600 Schaden
Wenn Ziel gestunned (normal) = 600 Schaden
Wenn Ziel gestunned (krit) = 1200 Schaden
Wenn ich das mit den Richturteilen der Rechtschaffenheit als Shockboy vergleiche... da lagen die Krits immer bei 2000 - 2500 Schaden oder noch höher.
Lohnt es sich überhaupt noch das Siegel zu Richten, wenn das Ziel nicht gestunnt ist?