Kakerlakchen
Rare-Mob
- Kommentare
- 56
- Buffs erhalten
- 43
und du meinst n RP bonus brächte ne änderung? ich wag es zu bezweifeln
Heretik du hast ja immer tolle Vermutungen aber das ist schlicht falsch was du sagst. Ich spiele Order auf Carro und im mom ist es eher so, das viele ihre ABos kündigen wollen weil es momentan einfach nicht möglich ist im ORvR was zu reissen.
Ob 1.3 was ändern wird hoffe ich einfach mal, im Prinzip bin ich mittlerweile für ne Zonenbegrenzung in jedem Gebiet, von mir aus auch nur auf Carroburg solange bis sich die Spielelzahlen wieder angleichen.
hihi die Aussage find ich Goldig vorallem wenn man bedenkt das der Grossteil von Huss nach Draken gegangen ist.man hätte vielleicht nicht jede Huss-Gilde auf den Server lassen sollen dann hätten wir das Problem nicht.

selbst das nicht mehraba bei szenarien klatscht ihr die destros ab t3 mit links weg
@ heretik: wenn wir unserern ruf net holen können weil wir nicht locken können dann müssen halt SCs gewonnen werden. Wie du richtig sagst, gingen gestern immer welche auf. trotzdem konntet ihr allerdings unsere Gebiete locken während von uns keiner im ORvR war...also wieder ein Beweis für die Unterzahl (oder natürlich, hat jeder T 1-3 getwinkt).
Versteh ich nich.
Wie will man einen Krieg gewinnen wenn die Armeen sich nach einigen verlorenen Schlachten jammernd in die Schmollecke zurückziehen.
Wie kann ich ein Spiel(Spiel) mögen und, sobald eine gewisse Zeit der erfolg ausbleibt gleich, meinen Account kündigen.
Wie wollen solche Leute dann im real Live klarkommen da kann man bei Erfolglosigkeit nich de Ac. kündigen da muß man sich erschießen.![]()