Riesen balancing Probleme auf Carobourg

Ich habe beide Seiten gespielt, wie einige Rl-Kollegen sowie einige Gildenmates und ALLE ex-Destros bestätigens es bei der Order ist es viel schlimmer der Immunity-Timer ist praktisch nie vorhanden bei den Destros schon.
Nicht nur Subjetiv auch Objektiv hatten und sogar verabredet um das zu testen udn siehe da Destro immun immun immun Order Knockdown, Silence, Stun etc...

Also der Vorteil ist deutlich auf der Seite der Destros und die Klassen sind auch etwas stärker. Ich war Destro sowie viele die ich kenne möchte ich nomal betonen. Warum spielen wir jetzt Order weil es schwieriger ist und mehr Spaß macht mit diesen features zu gewinnen :-)

Wer es einfach haben will spielt Destro wer zeigen will was er kann Order :-)

jo, selten so gelacht...so entstehen also solche dummen gerüchte.
naja, wers glaubt wird selig.
setzt euch mal ein wenig mit der immunität auseinander, stellt fest, dass nicht alles auf einem timer läuft und dann können wir uns weiter unterhalten. aber solche sinn befreiten und auch noch falsche behauptungen ins forum zu stellen, das kann nur absicht sein um sein eigenes versagen klein zu reden.
mfg

jo, selten so gelacht...so entstehen also solche dummen gerüchte.
naja, wers glaubt wird selig.
setzt euch mal ein wenig mit der immunität auseinander, stellt fest, dass nicht alles auf einem timer läuft und dann können wir uns weiter unterhalten. aber solche sinn befreiten und auch noch falsche behauptungen ins forum zu stellen, das kann nur absicht sein um sein eigenes versagen klein zu reden.
mfg

Jo richtig selten so gelacht ich bin weder eine Versager noch sonst irgendetwas ich ricke auch mit der Order gut was. Ich heul auch nicht oder beschwere mich. Ich unterliege oft guten Spielern, aber auch die mir.
Die Randoms farmen wir ainfach ab andere Grps /KTs mal so mal so relativ ausgeglichen.

Zum Thema nicht den selben Trigger echt? nee oder Boah ey jetzt sagst du es mir OMG ich habs Danke dir. Tu mir aber bitte einen Gefallen das das dem Spiel auch mal dass es bei den Destrios auch so wird.

Nochmal für die nicht so hochintelektuellen hier zum Test der wurde mit ca 20 Schars durchgeführt. Da man hier alles ausführlich schreiben muß:

Reihenfolge war immer die selbe:

Erste Testreihe:
Silence-Knockdown-Knockback-Stun
ErgebnisDestro:
Gesilenced-Immun-Immun-Immun
Ordnung: Gesilenced-Am Boden-Flieeeeeeeeeeg-Autschen( Stun)

Zweite Testreihe genauso nur genau anders herum:
Destro:Stun-Immun-Immun-Immun
Order:Stun-Flieeeeeeg-Am Boden-REd halt ohhhh geht net ( Silence)

Das haben wir so ca 20 mal versucht im ganzen waren ca 15 verschiedene Klassen beteiligt...

Wir haben es einmal auf die Spitze getrieben mit Dauerstun und Knockdown die Immunity-Timer der Destros funktionieren fast immer die der Ordnung fast nie. Wir haben mehrfach durch kombinationen von Stun und Knockdown verschiedener Destroklassen die Orderspieler teilweise sogar über eine Minute am Boden gehalten bzw im CC überlebt haben sie dank Heiler bevor wieder eine sinnfreie Aktion von dir kommt. Wir haben es auch versucht mit Destro-Chars die solange im CC zu halten war nicht möglich.

Wir haben uns dazu abgesprochen und nein nicht geleecht es wurde keiner getötet nur einmal hat sich n BW selbst gesprengt aus eigener Dummheit.

Glaube es oder nicht mir egal, aber die Fakten KANNST DU nicht wegignorieren, halte von mir was du denkst ist mir auch völlig egal.

ICh möchte nicht heulen oder sonst irgendetwas ich komme auch so zurecht und mir macht das Spiel auch so gehörig Spaß und ich spiele ja FREIWILLIG Ordnung und nehme das auch so in Kauf, ich möchte nur dass die Leute endlich aufwachen und auch mal etwas akzeptieren auch wenn es etwas gegen sie ist.

Und Tingel süß wie du weonst wirst du trotz deiner Vorteile von ORdnung gekillt? Ooooooohhhhh, wer ist dann unfähig?
Nimm das nicht zu ernst beleidigen finde ich albern nur weil ich einen Test durchführe mich als unfähig oder heuler hinstellen finde ich .....

Ich spiele freiwillig Order und habe Spaß daran unterlegen zu sein, ich verliere auch Kämpfe sogar einige aber ich enttäusche dich, gewinnen tu ich mehr

jetzt bitte nochmal auf deutsch...du roxxor. mit zittern ja schon fast die knie wegen deiner imbaness. mit solchen features gewinnt ihr auch noch
jester.gif

aber auch wenn du es jetzt ausführlich schreibst, es ist und bleibt eine lüge...und dass du dich nicht schämst so etwas auch noch ausführlich zu schreiben...nenene. mir wäre es peinlich so einen unsinn zu verzapfen, von dem ich weiß dass er falsch ist.
aber wenns dir spaß macht dich zum affen zu machen...immer weiter
jester.gif

hauptsache du TUST mehr gewinnen und du TUST spaß am spiel haben...ich TU mich mal eben wegschreien...
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt bitte nochmal auf deutsch...du roxxor. mit zittern ja schon fast die knie wegen deiner imbaness. mit solchen features gewinnt ihr auch noch
jester.gif

aber auch wenn du es jetzt ausführlich schreibst, es ist und bleibt eine lüge...und dass du dich nicht schämst so etwas auch noch ausführlich zu schreiben...nenene. mir wäre es peinlich so einen unsinn zu verzapfen, von dem ich weiß dass er falsch ist.
aber wenns dir spaß macht dich zum affen zu machen...immer weiter
jester.gif

hauptsache du TUST mehr gewinnen und du TUST spaß am spiel haben...ich TU mich mal eben wegschreien...
mfg

Verzeih meine nicht ganz so herrausragende schriftliche Darstellung, da ich nebenbei noch arbeite. Lesbar ist es und verstehen tut es auch jeder. Nagut Ironie und Sarkamus versteht man leider nicht immer...

Lüge na gut teste es erst einmal bevor du hier Behauptungen aufstellst. Wie kannst du auch nur behaupten ich lüge OHNE gegenbeweis oder Test??

Hauptsache mal irgendwas abgegeben, oder?.... Der Test wurde von 15 Leuten gemacht und ALLE haben dassselbe festgestellt, und jetzt du? Alles Lügner?

Deine Argumentation ist etwa so was ich nicht sehe glaube ich nicht... Siehst du Luft oder Atome? Gibts nicht stimmt. Ich Lüge auch wenn ich sage dass es beides gibt....
Teller<>Rand...

Warum sollte ich lügen? Aber was soll diese Diskussion, von deiner Seite kommt nur blabla keine Fakten nichst nur gebrummel und gebrabbel....

Teste es selber DANN reden wir weiter und hauotsache mal nen Flame. Ich habe weder Destro noch sonst irgendetwas angegriffen oder?
Nur einen Bericht abgegeben und was macht DurschnitssflameTroll draus s.o. genau über mir
Danke

keine ahnung, aber ich bin als destro auch ständig im CC. ich werde gewurzelt, zünde meine befreiungsaktion, die mich gegen snare und root für 10 sek immun macht, habe noch den ingame-uimmun-timer drauf und werde sofort wieder gesnared.

ich bin im bg, gehe auf den heiler, werde gerootet, komme raus, werde gekicked, renne wieder hin, werde entwaffnet und bin tot. also die CC timer funktionieren definitiv auch bei der destro nicht richtig.

aber die theorie dass die devs den wert der CC timer bei order auf 0 und bei destro auf 1 setzt ist schon ganz interessant, mehr davon bitte. evtl spielen die devs ja alle destro und machen dass so, um immer schön zu gewinnen???

Warum sollte ich lügen?

Weil Leute gern mal Argumente erfinden, um welche zu haben, besonders in Spieleforen.

Und allein die Tatsache dass ich als Destro oft genug im Dauer-CC stehe und außerdem oft genug "immun" über den Köpfen meiner Gegner steht, wenn ich ihnen Silence-Root-Snare-Knockback-Effekte verpassen will, verleitet mich schon sehr, auch hier den Gestank der Lüge zu wittern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung, aber ich bin als destro auch ständig im CC. ich werde gewurzelt, zünde meine befreiungsaktion, die mich gegen snare und root für 10 sek immun macht, habe noch den ingame-uimmun-timer drauf und werde sofort wieder gesnared.

ich bin im bg, gehe auf den heiler, werde gerootet, komme raus, werde gekicked, renne wieder hin, werde entwaffnet und bin tot. also die CC timer funktionieren definitiv auch bei der destro nicht richtig.

aber die theorie dass die devs den wert der CC timer bei order auf 0 und bei destro auf 1 setzt ist schon ganz interessant, mehr davon bitte. evtl spielen die devs ja alle destro und machen dass so, um immer schön zu gewinnen???

Diese Feststellung haben wir teilweise auch schon gemacht, aber bei Destro-Spielern triggern sie deutlich öfter in etwa 8-9 mal öfter funktioniert alles öfter. Ein genauer Test ist schwierig, weil so ewtas richtig lange Zeit in Anspruch nimmt.
Ich kan nauch leider nicht sagen, ob es Klassenabhängig ist oder so etwas dazu ist der Test einfach nicht Aussagekräftig genug, aber die Ergebnisse sind wahr.
Der Immunity-Timer bugt auch bei den Destros aber bei Ordnung wahrscheinlich fast immer.
Eine genaue Auswertung wäre erst ab ca 1k Testreihen möglich und sry dafür bazahlt mich keiner, aber wie gesagt die Destros haben schon deutlich den Vorteil, aber das wird sich alles geben. Wichtiger ist der Spaß und mach doch nen Selbstversuch spiel mal Order als Twink und vergleiche selbst

Weil Leute gern mal Argumente erfinden, um welche zu haben, besonders in Spieleforen.

Und allein die Tatsache dass ich als Destro oft genug im Dauer-CC stehe und außerdem oft genug "immun" über den Köpfen meiner Gegner steht, wenn ich ihnen Silence-Root-Snare-Knockback-Effekte verpassen will, verleitet mich schon sehr, auch hier den Gestank der Lüge zu wittern.

Der Test ist so geschehen, aber sicherlich keine Garantie dazu bräuchte man tausende Testreihen und bei den Destro bugt der Timer sicherlich auch öfter mal.

Diese Feststellung haben wir teilweise auch schon gemacht, aber bei Destro-Spielern triggern sie deutlich öfter in etwa 8-9 mal öfter funktioniert alles öfter. Ein genauer Test ist schwierig, weil so ewtas richtig lange Zeit in Anspruch nimmt.
Ich kan nauch leider nicht sagen, ob es Klassenabhängig ist oder so etwas dazu ist der Test einfach nicht Aussagekräftig genug, aber die Ergebnisse sind wahr.
Der Immunity-Timer bugt auch bei den Destros aber bei Ordnung wahrscheinlich fast immer.
Eine genaue Auswertung wäre erst ab ca 1k Testreihen möglich und sry dafür bazahlt mich keiner, aber wie gesagt die Destros haben schon deutlich den Vorteil, aber das wird sich alles geben. Wichtiger ist der Spaß und mach doch nen Selbstversuch spiel mal Order als Twink und vergleiche selbst

ich hab von release an order gezockt und nen bright wizard auf rr55 gebracht bis der spalta rauskam. glaub mir, auch oft genug war ich in der lage destros zu silencen und sofort danach zu boden zu hauen und zu snaren. keine angst, ich kenne beide seiten der medaille und wage zu behaupten, dass keine seite einen vorteil hat.

ich hab von release an order gezockt und nen bright wizard auf rr55 gebracht bis der spalta rauskam. glaub mir, auch oft genug war ich in der lage destros zu silencen und sofort danach zu boden zu hauen und zu snaren. keine angst, ich kenne beide seiten der medaille und wage zu behaupten, dass keine seite einen vorteil hat.

Wie gut dass es am Anfang keinen Immunity-Timer gab :-)

Wie gut dass es am Anfang keinen Immunity-Timer gab :-)

ich dachte mein diskussionpartner is so clever, dass er davon ausgeht, dass ich mich nur auf die zeit beziehe ab der die timer ingame waren, anscheinend habe ich mich getäuscht.

ich dachte mein diskussionpartner is so clever, dass er davon ausgeht, dass ich mich nur auf die zeit beziehe ab der die timer ingame waren, anscheinend habe ich mich getäuscht.

Sorry ich rechne immer mit der größt möglichen ungeschickten Antwort. Wie es da war kann ich nicht sagen ich kann mcih nur auf den aktuellen Test beziehne. Aber wie imemr egal was man sagt in diesem Forum wird einem immer sofort ein Strick gedreht.

Insgesammt hört sich die Argumentationsreihe von euch n bissie nach mimimi an.....

Schade, da macht man sich Mühe und versucht etwas Objektiv dar zu stellen und was passiert Flame on. Da ist mein FLammenwerfer da heim ja ne null gegen

Sorry ich rechne immer mit der größt möglichen ungeschickten Antwort. Wie es da war kann ich nicht sagen ich kann mcih nur auf den aktuellen Test beziehne. Aber wie imemr egal was man sagt in diesem Forum wird einem immer sofort ein Strick gedreht.

Insgesammt hört sich die Argumentationsreihe von euch n bissie nach mimimi an.....

Schade, da macht man sich Mühe und versucht etwas Objektiv dar zu stellen und was passiert Flame on. Da ist mein FLammenwerfer da heim ja ne null gegen

ich wollte dich nicht flamen, doch wenn du mir mit sachen kommst wie " gut dass es die immun-timer nicht seit release gibt" was erwartest du da als antwort von mir? du hast meine aussage, dass ich beide seiten erlebt habe und sich für mich subjektiv kein unterschied ergibt völlig ignoriert und wolltest meine aussage einfach durch nen sinnlos-post in ihrer glaubwürdigkeit diskreditieren.

hättest du vernünftig weiter diskutiert wäre da sicher eine tolle diskussion draus geworden

ich wollte dich nicht flamen, doch wenn du mir mit sachen kommst wie " gut dass es die immun-timer nicht seit release gibt" was erwartest du da als antwort von mir? du hast meine aussage, dass ich beide seiten erlebt habe und sich für mich subjektiv kein unterschied ergibt völlig ignoriert und wolltest meine aussage einfach durch nen sinnlos-post in ihrer glaubwürdigkeit diskreditieren.

hättest du vernünftig weiter diskutiert wäre da sicher eine tolle diskussion draus geworden

Nein, ich gehe nur davon aus, dass du dich auf die Zeit beziehst wo es keinen Timer gibt. Das liegt wohl eher am hohen Niveau hier.
Wie gesagt ich kann mich nur wiederholen der Test ist wirklich so geschehen

Schade, da macht man sich Mühe und versucht etwas Objektiv dar zu stellen

Ahja, wann das? Ich les von dir eigentlich nur wissenschaftlich fundierte Aussagen wie "Destros können alles besser" und dann noch Behauptungen über Tests, von denen es natürlich keine Screenshots gibt. Da noch ne Schublade drunter zu finden wird arg schwer werden.

Ahja, wann das? Ich les von dir eigentlich nur wissenschaftlich fundierte Aussagen wie "Destros können alles besser" und dann noch Behauptungen über Tests, von denen es natürlich keine Screenshots gibt. Da noch ne Schublade drunter zu finden wird arg schwer werden.

Ich gebs auf, der Klügere gibt nach.

Ihr habt Recht ich mei Ruh.

Spiel ist Balanced, Beide Seiten sind gleich stark, hach wie schön ist die Welt mit der Rosa Sonnenbrille

Ihr könnt doch jetzt nicht einfach aufhören das geht doch nicht.
Spass beiseite der immu Timer funzt auf beiden Seiten net wirklich gut mal geht er mal weniger. Mit meinem Bw steh ich gelegentlich im dauer stun und so weiter, mit meiner hexe aber auch.
Ich glaube erst dann daran wenn es wirklich nachgewiesen werden kann und sorry aber 20 Testchars reichen dafür nicht.

Evtl. lag es beim Test auch an der Zone, es gab mal das Gerücht dass gewisse Funktionen/Fähigkeiten in bestimmten Zonen mehr oder weniger nicht funktionieren.
Ich für meinen Teil spiele beide Seiten und habe auf beiden Seiten auch schon alles erlebt, was immer nur der einen Seite unterstellt wird.

Aber hey, es ist warm draussen und die Frühlingsgefühle sind noch nicht verschwunden, geniesst das Leben und rauft euch hier ned wie auf dem Schulhof
wink.gif
Es gibt so viel mehr, als sich aufgrund eines Spiels, welches Spass machen soll zu zanken.

Steckt mehr Liebe in dieses Forum
wub.gif

Cheers

Zurück