jo, selten so gelacht...so entstehen also solche dummen gerüchte.
naja, wers glaubt wird selig.
setzt euch mal ein wenig mit der immunität auseinander, stellt fest, dass nicht alles auf einem timer läuft und dann können wir uns weiter unterhalten. aber solche sinn befreiten und auch noch falsche behauptungen ins forum zu stellen, das kann nur absicht sein um sein eigenes versagen klein zu reden.
mfg
Jo richtig selten so gelacht ich bin weder eine Versager noch sonst irgendetwas ich ricke auch mit der Order gut was. Ich heul auch nicht oder beschwere mich. Ich unterliege oft guten Spielern, aber auch die mir.
Die Randoms farmen wir ainfach ab andere Grps /KTs mal so mal so relativ ausgeglichen.
Zum Thema nicht den selben Trigger echt? nee oder Boah ey jetzt sagst du es mir OMG ich habs Danke dir. Tu mir aber bitte einen Gefallen das das dem Spiel auch mal dass es bei den Destrios auch so wird.
Nochmal für die nicht so hochintelektuellen hier zum Test der wurde mit ca 20 Schars durchgeführt. Da man hier alles ausführlich schreiben muß:
Reihenfolge war immer die selbe:
Erste Testreihe:
Silence-Knockdown-Knockback-Stun
ErgebnisDestro:
Gesilenced-Immun-Immun-Immun
Ordnung: Gesilenced-Am Boden-Flieeeeeeeeeeg-Autschen( Stun)
Zweite Testreihe genauso nur genau anders herum:
Destro:Stun-Immun-Immun-Immun
Order:Stun-Flieeeeeeg-Am Boden-REd halt ohhhh geht net ( Silence)
Das haben wir so ca 20 mal versucht im ganzen waren ca 15 verschiedene Klassen beteiligt...
Wir haben es einmal auf die Spitze getrieben mit Dauerstun und Knockdown die Immunity-Timer der Destros funktionieren fast immer die der Ordnung fast nie. Wir haben mehrfach durch kombinationen von Stun und Knockdown verschiedener Destroklassen die Orderspieler teilweise sogar über eine Minute am Boden gehalten bzw im CC überlebt haben sie dank Heiler bevor wieder eine sinnfreie Aktion von dir kommt. Wir haben es auch versucht mit Destro-Chars die solange im CC zu halten war nicht möglich.
Wir haben uns dazu abgesprochen und nein nicht geleecht es wurde keiner getötet nur einmal hat sich n BW selbst gesprengt aus eigener Dummheit.
Glaube es oder nicht mir egal, aber die Fakten KANNST DU nicht wegignorieren, halte von mir was du denkst ist mir auch völlig egal.
ICh möchte nicht heulen oder sonst irgendetwas ich komme auch so zurecht und mir macht das Spiel auch so gehörig Spaß und ich spiele ja FREIWILLIG Ordnung und nehme das auch so in Kauf, ich möchte nur dass die Leute endlich aufwachen und auch mal etwas akzeptieren auch wenn es etwas gegen sie ist.
Und Tingel süß wie du weonst wirst du trotz deiner Vorteile von ORdnung gekillt? Ooooooohhhhh, wer ist dann unfähig?
Nimm das nicht zu ernst beleidigen finde ich albern nur weil ich einen Test durchführe mich als unfähig oder heuler hinstellen finde ich .....
Ich spiele freiwillig Order und habe Spaß daran unterlegen zu sein, ich verliere auch Kämpfe sogar einige aber ich enttäusche dich, gewinnen tu ich mehr