Kafka
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 884
- Buffs erhalten
- 6
Man könnte aber die 3. Fraktion recht einfach kompensieren. Das könnte man auch gut in die Geschichte einbringen z.b. Die Skeptiker haben Maschienen gebaut, mit denen man bestimmte Risse und die Wesen kontrollieren kann (geht ansich bei soziemlich jeder Rissart, ausser bei Todesrissen, da die Wesen anderweiltig kontrolliert werden). Das ist alles noch experimentell und instabiel. Nun prügeln sich Wächter und Skeptiker in nem gewissen gebiet um die Kontrolle jehner Maschienen. Um so mehr Maschienen man kontrolliert, um so mehr verstärkende Truppen bekommt man aus den Rissen. Das geht über nen gewissen Zeitraum so, sagen wa mal 45 min bis zu na Stunde, gewonnen hat, wer am Ende mehr Maschienen unter kontrolle hat (oder so in der Art). nach ablauf dieser Zeit kollabieren die Maschienen und man hat erstmal ne dicke Invasion, die man auch wieder zurück schlagen muss. Die Maschienen allerdings sind erstmal 1-2 Stunden nicht zu gebrauchen, da sie sich neu laden müssen.
So könnte ich mir das jedenfalls vorstellen, und es dürfte ziemlich viel Fun machen. Ist nur sone grobe Idee, also nicht flamen, sondern eigene Vorschläge posten^^
So könnte ich mir das jedenfalls vorstellen, und es dürfte ziemlich viel Fun machen. Ist nur sone grobe Idee, also nicht flamen, sondern eigene Vorschläge posten^^