meine meinung dazu :wer wow im moment öde findet ,wird in 3-4 wochen gelangweilt sein von rift +schönere grafik ,+was neues,+++ trion geht auf die spieler ein ,+man kann die rüsstungen färben,---------- -quests lngweiliger wie in wow,-crafting system,-die ewigen lags probleme(wobei man hier sagen muß es haben nicht alle),-gibts noch weniger inhalt wie bei wow,-die langweiligen rüsstungen und waffen,-kämpfe,ohne style und machen nicht so wirklich spass,-man wird viel zu schnell 50 dann weiß man nicht so richtig was man machen soll wenn man höchst stuffe erreicht hat--------- +- die rifts ,wobei die nach par stunden langweilig werden und nach paar tagen einfach die nervig sind,man möchte quest machen aber geht nicht weil ein rift genau dort sich gebildet hat,+- die instanzen ,aber auch hier wenn man so ne ini 3-5 mal durch hat wird die langweilig.+-die talent bäume,wo auch hier man überfordert ist mit skillen,die klassen sind nicht gut ausbalansiert ,,, hab rift auch gespielt ,account inzwischen gekündigt,ganz einfach zu wenig inhalt und eigene ideen im spiel trion gibt sich mühe leute zu unterhalten ist mir klar (ein patch kommt nach dem anderen )aber ich finde für leute die wow über 6 jahren gespielt haben wird rift auf die dauer nichts,zuviele zusammenhänge,mein fazit
für die leute die rift nicht kennen,oder sich holen möchten)testet es selbst ,lasst euch nicht verückt machen von anderen leuten,vielleicht wird euch rift doch derbe spass machen,und das ist NUR meine meinung, zu dem spiel,es gibt leider in den foren (fast) nur leute die rift loben, oder einfach einem schlecht reden wenn man es nicht mehr zockt aber es gibt immer was negatives und positives,und nicht sehr gut oder scheiße