- Mitglied seit
- 13.07.2006
- Beiträge
- 8.555
- Reaktionspunkte
- 394
- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 26
Der nächste, der hier Rechtschreibflames macht, bekommt eins auf den Deckel.
Danke.
Danke.
Mit den quest gebe ich dir recht, aber was erwartest du den? Das jede quest aufregender ist als die andere? Und ich finde mit den Rifts und Angriffswellen macht das doch recht gut Laune.<br class="dpf_break">Und zur Wow also die cata quest waren das Letzte da es immer das gleiche Schema war töte 5 von denen sammle 10 usw usw und das ging bis 85 so ...das questen, es is grotten langweilig, noch schlimmer als in wow
Das kommt dabei heraus wenn man wow Typisches Spiel kopieren will. Die sind mit Cataclysm wieder ein Schritt voraus was das Questen angeht. Das hat wow damals besser gemacht, als sie nach everquest2 raus gekommen sind .
super fortschritt.für 5 lv.danach pure langeweile.gzDas kommt dabei heraus wenn man wow Typisches Spiel kopieren will. Die sind mit Cataclysm wieder ein Schritt voraus was das Questen angeht. Das hat wow damals besser gemacht, als sie nach everquest2 raus gekommen sind .
das original ist nun mal nicht besser,sondern nur noch ein wischiwaschi schatten seiner selbst.Das gute aus den anderen Spielen zusammenkopieren ist grundsätzlich nichts schlechtes, denn wieso das Rad neu erfinden wenn es funktioniert. Auf Dauer stellt sich für die Spieler aber die Frage wieso die Kopie spielen wenn das Orginal immer den Schritt voraus sein wird.
super vortschritt.für 5 lv.danach pure langeweile.gz
Du machst den Fehler WOW 2005, sechs Jahre nach Release mit der rosa Brille zu sehen, fehlende Inhalten werden nachträglich als gute Sache verkauft. Dies findet auch bei DAOC, UO usw... statt. Würde ich heute wieder starten, würde ich clientmässig den Cataclient immer dem Classicclient vorziehen. Die Community war jedoch eine andere, MMOs waren etwas für Geeks mit einem deutlich höheren Altersschnitt als heute, zudem viele Pioniere die von UO oder DAOC kamen und froh waren dass Blizzard auf Ihre Wünsche eingegangen ist anstatt an ihnen vorbei zu entwickeln. DAOC Atlantis?, bzw SWG als Beispiel.das original ist nun mal nicht besser,sondern nur noch ein wischiwaschi schatten seiner selbst.
das kommt dabei raus wenn mann unbedingt das spiel für die masse optimieren will.es bringt geld.mehr aber nicht.
das hat wow spieltechnisch das genick gebrochen.
ist ja im musikgeschäft das gleiche,nur weil viele den müll kaufen und gut finden muss es noch lange keine gute musik sein
jo richtig.von 1-60 und drüber hinaus schnetzelt mann sich im godmode durch die mobs.brain afk und go.da helfen einen neue q texte auch nicht.einfach nur langweiliges totklicken.das war früher mal anders.da musste mann noch aufpassen wann und wieviel mann pullt und hat auch noch seine klasse kennengelernt.deine krone ist leider aus zeitungspapier.Du vergisst dass zwischen Level 1 und 60 viele neue Quests hinzugekommen sind die innovativ sind oder alte Quests wurden überarbeitet und ins Jahr 2010 gebracht. Das was WOW hier gebracht hat, ist die Krone der MMO Welt. Für Raider hat sich das Addon auch absolut gelohnt, von Casual/RP Seite habe ich jedoch negatives gehört, dass für diese der Inhalt fehlt.
Damit glorifizierst du WOW von vor 6 Jahren, Klassen wie Krieger konnten mehrere Mobs pullen und niedermachen, während der Priester zwischen 11 und 19 Frust pur war. Nur weil etwas unbalanced ist, hat es keinen Anspruch.jo richtig.von 1-60 und drüber hinaus schnetzelt mann sich im godmode durch die mobs.brain afk und go.da helfen einen neue q texte auch nicht.einfach nur langweiliges totklicken.das war früher mal anders.da musste mann noch aufpassen wann und wieviel mann pullt und hat auch noch seine klasse kennengelernt.deine krone ist leider aus zeitungspapier.
deine krone kann wow gerne haben.aber jeder der ein wenig anspruch beim zocken haben will,ist bei wow völlig falsch.
Die Community war jedoch eine andere, MMOs waren etwas für Geeks mit einem deutlich höheren Altersschnitt als heute, zudem viele Pioniere die von UO oder DAOC kamen und froh waren dass Blizzard auf Ihre Wünsche eingegangen ist
Gratis Spielzeit ist halt recht billig um fehlenden Support zu cachieren, darum auch die Wartezeit. Was mir etwas Sorgen macht ist dass auf der Trion Homepage kein Support ausgeschrieben ist, daher ist dieser entweder extern oder ein paar Communityleute kümmern sich um den gesamten Support. Da aber nichts gesucht wird, wird sich die Wartezeit unweigerlich nur durch Abwanderung von Spielern verkürzen, was wiederum nicht im Sinne von Trion sein sollte.Schlechter Support mit gutem Service kann ich bis jetzt nur sagen :-)
/snip*/
Damit habe ich jetz schon 3 Monate Spielzeit umsonst, das nenne ich mal Kundenorientiert.
Zum Spiel an sich kann ich bis jetzt eigendlich nur schwärmen es ist genau das vom Stiel und der Art her was mir gefällt, ich bin jetzt entspannte lvl 36 und genieße es eigendlich jeden abend online zu gehen und mit meinen Freunden entspannt die Welt zu erkunden.
So long Anser