Genau, alle die was anderes als du und alle die etwas spielen, was nicht Millionen an Accounts hat, sind Fanboys!
Ich spiele im Moment kein MMO, weil sie einfach nur Schlecht geworden sind.
@Rolandos
Ich spiele kein Rift, ich warte auf Testversion hab Open Beta vercheckt ^^. Aber das was du da geschrieben ist keine Bilanz, das ist einfach Mimimi weil du Rift nicht gut findest. Du begründest deine Meinung in keinster Weise. Du sagst das is schlecht dies is schlecht jenes is OK aber nichts neues. Aber Warum findest du das so? Ein Deutschlehrer würde sagen Thema verfehlt setzen 6
Das ist Jacke wie Schnuppe.
Wenn man allgemein etwas schreibt, wird es genauso als mimimi gewertet, als wenn man eine seitenlange Abhandlung darüber, mit 100derten von Gründen schreiben würde.
Also spart man sich die Abeit.
Aber ich Begründe mal eine Sache.
Die Rifts.
Ob man sie Bekämpft oder in China fällt ein Sack Reis um, irgendwann verschwinden sie von alleine.
Ob Erde, Luft, Wasser, usw, Lebendrift, sie sind immer gleich und nur eine unorganisierte Massenklopperei.
das hat absolut nichts mir einem MMO der nächsten Generation zu tun.
Da wäre etwas wie, das sich die Rifts befestigen, immer grösser werden wenn man sie nicht beseitigt, einfach wirklich spannend und herrausfordernd.
Denn dann müssten sich die Spieler organisieren um sie zu schließen, sonst haben sie irgendwann verloren, wenn alle Städte vom Gegner eingenommen wurden. So wie es jetzt der Fall ist kann niemand verlieren und das ist totlangweilig.
Natürlich dürfen dann nicht so viele Rifts entstehen wie zur Zeit.
Ja, Ja ich weis, den meisten wäre das dann zu schwer, weil sie lieber stupide Monster schnetzeln wollen, da sie leider zu nichts anderes in der Lage sind.