rift headstart accounts

sydonaiX

Quest-Mob
Registriert
24.02.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Kommentare
184
Buffs erhalten
67
RIFT™ HEAD START KICKS-OFF TODAY AS TRION ECLIPSES ONE MILLION REGISTERED ACCOUNTS

wurde wohl vor kurzem im us- forum bekanntgegeben.

solider ausgangspunkt.
 
Schon über 1 Millionen ACC`s, ich hoffe mal es steigert sich noch dauerhaft^^
 
Viel wichtiger ist, wieviele bleiben nach den 30 Tagen freier Spielzeit und schließen ein Abo ab.

Die anderen MMO-"Neulinge" der letzten Jahre hatten auch viele Accounts zum Verkaufsstart, aber dann leider nicht mehr so viele, wenn man bezahlen musste.
 
Bin da kaeptainiglos Meinung. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
AoC hat zu Release 1,2 Millionen Accounts gehabt.
Was draus geworden ist, wissen alle
 
Ich weiß ja nicht, aber bei einigen frag ich mich wirklich, warum sie gleich wieder mit AoC-Release-Argumenten kommen, anstatt einfach den Post abzunicken, oder nichts zu posten.

Ist auf alle Fälle schonmal nen Wink mit dem Zaunpfahl für die Entwickler. Bei richtiger Entwicklung steht eine genügend große Community bereit.
 
Abwarten und Tee trinken sag ich da. Rift schaut echt solide aus, aber, wie oft haben wir erlebt das 'n Spiel "totgepatcht" oder "totgeredet" wurde. Leider zu oft.

Aber ich bin guter Dinge bisher
 
AoC hat zu Release 1,2 Millionen Accounts gehabt.
Was draus geworden ist, wissen alle

warhamemr auch, aber beide spiele waren qualitativ nicht mit rift zu vergleichen zu release.
da wars kein wunder daß die leute reihenweise abgehauen sind. zu recht.

und die million bei rift sind nur die headstart zahlen. da kommen nochn paar dazu beim offiziellen release.

und selbst wenn 50% wieder aufhören bleiben genug übrig, um das spiel erstmal solide weiterzuentwickeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war keine Kritik am Spiel, lediglich ein Hinweis, dass Zahlen am Release keine Aussagekraft haben
 
Man sollte auch bedenken das AoC zwar über 1mio Accounts geschafft hat aber in den ersten 3Tagen waren es erst 400k und nicht 1mio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so da ich warten muss bis ich auf meinen Server kann ...möchte ich auch mal meinen Senf dazu beitragen

wir reden hier vom HeadStart also wenn man dann noch den Releas vom 1 bzw vom 4.3 dazurechnet werden wir wohl auf über 1,5Mil Accs kommen
da Rift ein sehr ausgereiftes Spiel ist und kaum Bugs vorhanden sind werden sicher viele bleiben denke ich

Wanderer und Schaulustige wird es immer geben !
 
Viel wichtiger ist, wieviele bleiben nach den 30 Tagen freier Spielzeit und schließen ein Abo ab.

Die anderen MMO-"Neulinge" der letzten Jahre hatten auch viele Accounts zum Verkaufsstart, aber dann leider nicht mehr so viele, wenn man bezahlen musste.

RICHTIG und wenn man so beginnt wie TRION bei Headstart mit zuwenigen Servern muss man sich auch nicht wundern wenn die zahlen schwinden werden ... denn WER IMMER NOCH beim start nicht mit ansturm rechnet und zuwenig Servern daher kommt hat nichts anderes verdient ... Hausaufgaben nicht gemacht 6 SETZEN !! mehr gibts dazu nicht zu sagen tera kommt swor kommt und bis dahin gibts auch noch f2play z.b. Herr der Ringe um die zeit totzuschlagen....

hänge seit 3 stunden in warteschlagen nicht nur einemal sondern 4 mal beim erreichen eines top 100 platzes rausgeflogen sorry aber es nervt nur.. und produkteigenschaften wie headstart teilnahme ab...18-19 uhr ist einfach versprochen und nicht eingehalten worden, dass ist schon vorspielung falscher tatsachen .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel wichtiger ist, wieviele bleiben nach den 30 Tagen freier Spielzeit und schließen ein Abo ab.

Die anderen MMO-"Neulinge" der letzten Jahre hatten auch viele Accounts zum Verkaufsstart, aber dann leider nicht mehr so viele, wenn man bezahlen musste.

Kann man als pro und Contra sehen.
Einige MMO's sind damit nicht gut zurecht gekommen und die Zahlen sanken wieder, andere MMO's hat es gar nicht geschadet wie unserem liebem Marktführer. Ich denke das kann erst die zeit uns sagen
 
RICHTIG und wenn man so beginnt wie TRION bei Headstart mit zuwenigen Servern muss man sich auch nicht wundern wenn die zahlen schwinden werden ... denn WER IMMER NOCH beim start nicht mit ansturm rechnet und zuwenig Servern daher kommt hat nichts anderes verdient ... Hausaufgaben nicht gemacht 6 SETZEN !! mehr gibts dazu nicht zu sagen tera kommt swor kommt und bis dahin gibts auch noch f2play z.b. Herr der Ringe um die zeit totzuschlagen....

hänge seit 3 stunden in warteschlagen nicht nur einemal sondern 4 mal beim erreichen eines top 100 platzes rausgeflogen sorry aber es nervt nur.. und produkteigenschaften wie headstart teilnahme ab...18-19 uhr ist einfach versprochen und nicht eingehalten worden, dass ist schon vorspielung falscher tatsachen .....

Haha genial, ja freu dich auf dein Tera, glaub mir, du wirst maßlos enttäuscht werden

Es wurde immerhin innerhalb von 20 Minuten reagiert und 2 neue Server nachgeschoben, die das ganze erstmal ausgelastet haben. Wenn man das so macht wie bei WAR und direkt mit 12 Server on geht, sind alle nur so halb voll und die Rift-Events machen dann auch keinen Spaß mehr. Die Entwickler haben ja gesagt das sie die Server komplett an die Grenzen bekommen möchten, dafür können sie die Auslastung der einzelnen Server nach und nach ausbauen. Aber Rift benötigt nunmal ob der Rifts wirklich volle Server.

Bist du der aus dem offiziellen Forum der gegen die Entwickler deswegen rechtlich vorgehen will?

Ansonsten, ich habe sowohl AoC als auch WAR original da herumliegen, und ich muss sagen die Beiden waren mit Abstand nicht so polished und bug frei wie Rift, wenn da zum Release nochmal 1-2 Millionen Accounts dazukommen - wovon auszugehen ist - dürften wohl viele bleiben.
 
Haha genial, ja freu dich auf dein Tera, glaub mir, du wirst maßlos enttäuscht werden

Es wurde immerhin innerhalb von 20 Minuten reagiert und 2 neue Server nachgeschoben, die das ganze erstmal ausgelastet haben. Wenn man das so macht wie bei WAR und direkt mit 12 Server on geht, sind alle nur so halb voll und die Rift-Events machen dann auch keinen Spaß mehr. Die Entwickler haben ja gesagt das sie die Server komplett an die Grenzen bekommen möchten, dafür können sie die Auslastung der einzelnen Server nach und nach ausbauen. Aber Rift benötigt nunmal ob der Rifts wirklich volle Server.

Bist du der aus dem offiziellen Forum der gegen die Entwickler deswegen rechtlich vorgehen will?

Ansonsten, ich habe sowohl AoC als auch WAR original da herumliegen, und ich muss sagen die Beiden waren mit Abstand nicht so polished und bug frei wie Rift, wenn da zum Release nochmal 1-2 Millionen Accounts dazukommen - wovon auszugehen ist - dürften wohl viele bleiben.

ka hab nicht gesagt das ich mich auf tera freue hab nur gesagt es gibt noch andere sachen die bald rauskommen !!! und ggaaaaanz toll 1 mio accounts gross angekündigt, dadurch dann nochmal 200-300 000 neue accounts durch kostenlose werbung erhalten und dann 2-3 server nachgeschoben innerhalb von mittlerweile 4-5 Stunden ?? das nennst du reagieren ?? rechtlich vorgehen wegen einem 40 euro spiel wo lebst du ... als kunde hat man ja noch möglichkeiten, zum händler vorbestellung stornieren (geht innerhalb von 14 tagen dank rücktrittsrecht also auch kein geld futsch wenn man denn schon bezahlt hat weil zugesicherte produkteigenschaften nicht eingehalten wurden). Aber dank Leuten wie Dir wird es immer firmen geben die denken mit allem durchzukommen weil Ihr wie Schafe alles mit euch machen lässt wenn man euch nur ein wenig good will zeigt und zucker ins mäulchen streut.... wir leben 9 jahre NACH den ersten mmorpgs jeder der jetzt erst was dazu beiträgt sollte genug server beim start verfügbar haben damit es nicht zu sowas kommt besonders wenn man ein spiel rausbringt was graphisch mehr leistet als der rest und ergo weniger leute als bei andern spielen auf die server passen. und ich hab aoc war swg wow aion conan neocron 1+2 anarchy online everquest tabula rasa und andere originale hier rumliegen um auch mal zu posen wie du und war ebenso bei fast allen als closed tester dabei also erzähl mir nicht was bug frei oder polished ist und war rift hatte selbst am letzten beta und open beta tag noch genug bugs und mob respawn probleme wo ich bezweifle das alle fixes es ins final release geschafft haben oder werden... und wer so viel xp mit games hat der ist halt etwas kritischer, darum auch WAR kein erfolg, fehler gemacht interessenten vergrault auf wiedersehen und rift sieht seit heute abend leider genauso aus
 
Die neuen Server wurden knapp eine Stunde nach Start nachgeschoben... wenn du dann noch in der Warteschlange für einen vollen Server wartest kann Trion nicht wirklich was dafür. Es hiess von anfang an, dass sie reagieren wenn mehr dazukommen und jetzt kommt man doch recht schnell auf einen Server. Das Spiel und die Macher gleich dafür verfluchen gleich einem kleinen Kind welches unbedingt unbedingt alles gleich haben will. Geh wieder WoW (oder whatever) zocken wenn du nach knapp 4 einhalb Stunden und keiner gezockten Minute VOR dem Release rummimist...
 
Zurück