AoC hat zu Release 1,2 Millionen Accounts gehabt.
Was draus geworden ist, wissen alle
Viel wichtiger ist, wieviele bleiben nach den 30 Tagen freier Spielzeit und schließen ein Abo ab.
Die anderen MMO-"Neulinge" der letzten Jahre hatten auch viele Accounts zum Verkaufsstart, aber dann leider nicht mehr so viele, wenn man bezahlen musste.
Viel wichtiger ist, wieviele bleiben nach den 30 Tagen freier Spielzeit und schließen ein Abo ab.
Die anderen MMO-"Neulinge" der letzten Jahre hatten auch viele Accounts zum Verkaufsstart, aber dann leider nicht mehr so viele, wenn man bezahlen musste.
RICHTIG und wenn man so beginnt wie TRION bei Headstart mit zuwenigen Servern muss man sich auch nicht wundern wenn die zahlen schwinden werden ... denn WER IMMER NOCH beim start nicht mit ansturm rechnet und zuwenig Servern daher kommt hat nichts anderes verdient ... Hausaufgaben nicht gemacht 6 SETZEN !! mehr gibts dazu nicht zu sagen tera kommt swor kommt und bis dahin gibts auch noch f2play z.b. Herr der Ringe um die zeit totzuschlagen....
hänge seit 3 stunden in warteschlagen nicht nur einemal sondern 4 mal beim erreichen eines top 100 platzes rausgeflogen sorry aber es nervt nur.. und produkteigenschaften wie headstart teilnahme ab...18-19 uhr ist einfach versprochen und nicht eingehalten worden, dass ist schon vorspielung falscher tatsachen .....
hmm Kafka wo treffen fang da auch an
Haha genial, ja freu dich auf dein Tera, glaub mir, du wirst maßlos enttäuscht werden
Es wurde immerhin innerhalb von 20 Minuten reagiert und 2 neue Server nachgeschoben, die das ganze erstmal ausgelastet haben. Wenn man das so macht wie bei WAR und direkt mit 12 Server on geht, sind alle nur so halb voll und die Rift-Events machen dann auch keinen Spaß mehr. Die Entwickler haben ja gesagt das sie die Server komplett an die Grenzen bekommen möchten, dafür können sie die Auslastung der einzelnen Server nach und nach ausbauen. Aber Rift benötigt nunmal ob der Rifts wirklich volle Server.
Bist du der aus dem offiziellen Forum der gegen die Entwickler deswegen rechtlich vorgehen will?
Ansonsten, ich habe sowohl AoC als auch WAR original da herumliegen, und ich muss sagen die Beiden waren mit Abstand nicht so polished und bug frei wie Rift, wenn da zum Release nochmal 1-2 Millionen Accounts dazukommen - wovon auszugehen ist - dürften wohl viele bleiben.