Klos1
Raid-Boss
- Registriert
- 09.03.2008
- Beiträge
- 8.778
- Reaktionspunkte
- 161
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Also, ein bisschen Recht hat er schon. Auf Trübkopf hattest du gestern, wenn es blöd lief, eine Wartezeit von 3,5 Stunden. Das ist schon arg grenzwertig. Klar, zu Anfang gab es immer Warteschlangen, ist völlig normal.
Aber irgendwo gibt es Grenzen. Das sich da Spieler drüber aufregen kann ich schon verstehen. Natürlich kann der Schuss auch nach hinten losgehen, wenn man Anfangs zu viele Server aufmacht, denn man weiß nicht, wieviele Leute gerade nach dem ersten Monat wieder gehen. Dennoch, soweit ich das jetzt von Trübkopf aus beurteilen kann, hätte hier ein zusätzlicher Server nicht geschadet. Man muss halt am Anfang einen guten Mittelweg zwischen Warteschlange und zuvielen Servern finden. Das wurde hier vergeigt. Denn 3,5 Stunden hab ich persönlich noch nirgendwo zu Release gewartet. Und ich bin bzw. war bei fast jeden Release eines solchen Spiels von Anfang an dabei.
Und du geh bitte wieder heim. Ein PvE-Spiel ist von einem RvR-Spiel abgekupfert, schon klar. Anscheinend hast du Warhammer nie wirklich gespielt, oder es einfach nicht verstanden, um was es da eigentlich geht. Nur weil sie optisch ähnlich sind, sind sie nicht gleich.
Du kannst keinen einzigen Satz so schreiben, ohne das der Leser sich frägt, mit welcher Sprache er es hier überhaupt zu tun hat, aber glaubst zu wissen, ab wann sich ein Spiel lohnt und wann nicht mehr. Warhammer läuft mit weit weniger als 1,5 Millionen Accounts. Aoc im übrigen auch. Und woher willst du wissen, was die Erstellung von Wow, Rift oder was auch immer gekostet hat? Du hast keinen blassen Schimmer, was die Server-Farmen, so wie deren Support kostet. Du weißt nicht, was ein durchschnittlicher Entwickler bei Trion oder sonst wo verdient. Du weißt absolut garnichts. Überhaupt pfeift einem bei jeden gelesenen Satz von dir, um welches Thema es auch gehen mag, dass Halbwissen dermaßen um die Ohren, dass man ernsthaft erwägt, sich nen Überschlagbügel an den PC-Stuhl zu bauen, bevor man auch nur einen weiteren Post von dir liest.
Aber irgendwo gibt es Grenzen. Das sich da Spieler drüber aufregen kann ich schon verstehen. Natürlich kann der Schuss auch nach hinten losgehen, wenn man Anfangs zu viele Server aufmacht, denn man weiß nicht, wieviele Leute gerade nach dem ersten Monat wieder gehen. Dennoch, soweit ich das jetzt von Trübkopf aus beurteilen kann, hätte hier ein zusätzlicher Server nicht geschadet. Man muss halt am Anfang einen guten Mittelweg zwischen Warteschlange und zuvielen Servern finden. Das wurde hier vergeigt. Denn 3,5 Stunden hab ich persönlich noch nirgendwo zu Release gewartet. Und ich bin bzw. war bei fast jeden Release eines solchen Spiels von Anfang an dabei.
Machst du Witze,die haben von da alles abgekuckt. Rift ist eine schlechte Warhammer Kopie.
Wir werden das Genre neu definieren.../../../public/style_emoticons/buffed/jester.gif Die mussten dabei selber lachen, als sie sich diesen Slogan ausgedacht haben.
Und du geh bitte wieder heim. Ein PvE-Spiel ist von einem RvR-Spiel abgekupfert, schon klar. Anscheinend hast du Warhammer nie wirklich gespielt, oder es einfach nicht verstanden, um was es da eigentlich geht. Nur weil sie optisch ähnlich sind, sind sie nicht gleich.
zum feiern gibs noch keinen anlass erst ab 1,5 Mil acc kann man einigermassen heute beid en kosten zufrieden sein und ab 2-3 Mille kann der Rift spieler anfangen zu feiern.
Den erstellung von WoW war recht bielig und soll ja über 10 milel acc haben auchw ennd er verkauf von verpackungen schon lange kein geld mehr einbringt.
Wenn Rift nach 2 Monate noch leuft kann man vieleicht edwas aufatmen udn wenn kein neues MMO bis Herbst in release geht dann kann Trion vieleicht beid en einahmen zufriden sein aberd ann spätestens sei dürch Tera oder SWTOR bzw GW"/Warhammer 40k kann man wohl Rift einstampfen so wie AION und andere MMOs im casual bereich.
Du kannst keinen einzigen Satz so schreiben, ohne das der Leser sich frägt, mit welcher Sprache er es hier überhaupt zu tun hat, aber glaubst zu wissen, ab wann sich ein Spiel lohnt und wann nicht mehr. Warhammer läuft mit weit weniger als 1,5 Millionen Accounts. Aoc im übrigen auch. Und woher willst du wissen, was die Erstellung von Wow, Rift oder was auch immer gekostet hat? Du hast keinen blassen Schimmer, was die Server-Farmen, so wie deren Support kostet. Du weißt nicht, was ein durchschnittlicher Entwickler bei Trion oder sonst wo verdient. Du weißt absolut garnichts. Überhaupt pfeift einem bei jeden gelesenen Satz von dir, um welches Thema es auch gehen mag, dass Halbwissen dermaßen um die Ohren, dass man ernsthaft erwägt, sich nen Überschlagbügel an den PC-Stuhl zu bauen, bevor man auch nur einen weiteren Post von dir liest.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, 1 Million Accs - das sind 1.000.000 Headstart Accounts. Wie viele davon jetzt bleiben, weiß man nicht. Es wird nach dem Headstart mit den Accountzahlen erstmal bergab gehen, aber dann könnte es wieder anziehen. Also: abwarten und Tee trinken.