Ringe des Äschernen Verdikts

AlterMann66

Rare-Mob
Kommentare
68
Buffs erhalten
44
Hallo zusammen,
Ich binn von meinem Raid gezwungen
yahoo.gif
worden Retri zu werden.

OK so weit so gut .. nun habe ich mir so die "imba Palas" in der Armory angesehen und habe festgestellt das die meisten das Äschernes Band der endlosen Rache dem Äschernes Band der endlosen Macht vorziehen. Ist das Nur wegen der Paar Punkte Beweglichkeit ?
Nebenbei ist bei elitistjerks auch der "Jäger Ring" als BiS angegeben. Ich binn auf eure Meinung gespannt.

Hallo zusammen,
Ich binn von meinem Raid gezwungen
yahoo.gif
worden Retri zu werden.

OK so weit so gut .. nun habe ich mir so die "imba Palas" in der Armory angesehen und habe festgestellt das die meisten das Äschernes Band der endlosen Rache dem Äschernes Band der endlosen Macht vorziehen. Ist das Nur wegen der Paar Punkte Beweglichkeit ?
Nebenbei ist bei elitistjerks auch der "Jäger Ring" als BiS angegeben. Ich binn auf eure Meinung gespannt.
Gibt endlos lange Diskussionen über die zwei Ringe, dass Blizzard sich den Stärke Ring wirklich hätte sparen können, sowohl für Palas, als auch für Krieger und DKs. Letztendlich kommt mit dem Agi-Ring mehr Dps bei rum

Ewiges Thema der Bew-Ring ist um ca. 30 DPS stärker, das liegt daran das zuviel Ausdauer auf dem Stärkering untergbracht ist und somit das Gesamtpaket an Damagestats beim Bew-Ring besser ist.

Wenn du aber hingegen kaum Gold hast hole dir lieber den Stärkering, den mit dem Cata-Vorpatch werden uns Items mit Beweglichkeit wohl nichts mehr bringen (Ich schätze alle Klassen die Beweglichkeit als Stat haben werden in der Skalierung angepasst und AP wird durch Beweglichkeit ersetzt - wenn AP fehlt bzw. auch in Bew. umgewandelt wird lohnt sich der Ring nimmer).

Gibt endlos lange Diskussionen über die zwei Ringe, dass Blizzard sich den Stärke Ring wirklich hätte sparen können, sowohl für Palas, als auch für Krieger und DKs. Letztendlich kommt mit dem Agi-Ring mehr Dps bei rum

Für DK's stimmt es nicht! Für DK's ist der Stärkering besser. Krieger kenne ich mich leider zu wenig aus.

Das ist ja meiner Meinung nach auch eines der Balanceprobleme von Blizzard. Jede Klasse skaliert etwas anders.

Ich bevorzuge den Stärke Ring , hab schon genug Crit und brauch mehr AP^^

Bevorzugung des Stärkerings ist eine rein gefühlsmäßige Sache. Solange es nicht heißt das der Stärkering besser ist, ist alles ok. Weil Falschaussagen wollen wir ja nicht verbreiten
wink.gif

Ich habe mir auch den Stärkering geholt, finde ist halt Pala-Stat......

Edit: Also einzige was er mehr hat ist Crit, dafür verliert man aber ca. 80 AP....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner meinung nach ist der auch besser - aber maximal 10-15 DPS

Zurück