Risiges Problem mit Erlösung Rang 1

Erik2

NPC
Hallo,Leute
ich habe ein risiges Problem mit Erlösung Rang 1 ich weis net wo der qest is mitdem ich Erlösung Rang 1 lernen kann.(Ich bin Mensch Pala)
einige haben gesagt der Palalehrer in Sturmwind kann mir den Qest geben aber das Ausrufezeichen über seinem Kopf is grau und ich kann bei ihm keinen Qest annehmen.(Ich bin LVL 33)
Muss ich erst lvln oder find ich den qest woanders???
Erbitte schnellsmögliche Antwort.

Ich kenns nur bei Horde. da muss man nur zum Pala Lehrer in Silbermond und der gibt die q
Sry

Such mal einen anderen pala Lehrer der ne q hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenns nur bei Horde. da muss man nur zum Pala Lehrer in Silbermond und der gibt die q
Sry

Such mal einen anderen pala Lehrer der ne q hat

ja ich habs beim pala in sw fersucht aber das Ausrufezeichen von ihm is Grau welches LVL muss mann sein um den Erlösung Rang 1 qest annehmen zu können????

Man muss minimum lvl 10 oder 12 sein wenn ich mich recht erinnere.

Du musst in die Kathedrale (Sturmwind) und dann zu Dothorion Rall. Der Rest erklärt sich praktisch von selbst...

Versuch mal bei ihm nachzuschauen ob er ausserdem noch alte Quests hat und mach ALLE

Früher war das mal so, dass man die Quest dafür nur beim Paladinlehrer seiner Heimatfraktion erlernen konnte. Weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber wenn, musst du eben gucken, welche Rasse du bist und den demenstprechenden Lehrer aufsuchen.

ich bin Mensch pala und er is mein Lehrer aber das Qest Ausrufezeichen über seinem Kopf is grau ich kann den Qest nich annehmen!!!

ich bin Mensch pala und er is mein Lehrer aber das Qest Ausrufezeichen über seinem Kopf is grau ich kann den Qest nich annehmen!!!

Hast du überhaupt mal versucht diesen besagten Lehrer anzusprechen. Ein graues Ausrufezeichen besagt nicht das du eine niedrigstufige Quest nicht annehmen kannst, du siehst es nur nicht wenn du die Option "Niedrigstufige Quest" nicht aktiviert hast. Versuch es mal im Nordhaintal oder wie das heisst, bin auch nur Hordepala. Meines wissens fängt dort die erste Palaquest an.

Mfg Æxo

ja ich hab in angesprochen ich kann nur Fahigkeiten letrnen und Rang 1 is net dabei und Qest zeigt er auch net an weder glechstuffige noch niederstufige

Ich kenn des auch nur in Exodar beim Pala lehrer oder in If oben bei einem der Lehrer

Der Quest startet in der Kathedrale von SW. Wenn ich mich recht erinnere jedoch nicht beim Palalehrer selber sondern bei einem, der im Hauptschiff der Kathedrale steht. Mach mal niederstufige Quests anzeigen an. Danach musst du dann etwas im Wald von Elwyn machen. Die Quest muss man dann glaube ich beim Palalehrer abgeben.

mfg Kurator

Hast du überhaupt mal versucht diesen besagten Lehrer anzusprechen. Ein graues Ausrufezeichen besagt nicht das du eine niedrigstufige Quest nicht annehmen kannst, du siehst es nur nicht wenn du die Option "Niedrigstufige Quest" nicht aktiviert hast. Versuch es mal im Nordhaintal oder wie das heisst, bin auch nur Hordepala. Meines wissens fängt dort die erste Palaquest an.

Mfg Æxo

Doppelte und dreifache Verneinung ^^

Ein graues Ausrufezeichen besagt, dass der NPC ein Quest für dich hat, du es aber aufgrund der fehlenden Levelanforderung noch nicht annehmen kannst. Sprich dein Char ist SLvl10 und das Quest fordert aber SLvl12.

Meines Wissens sieht man graue Ausrufezeichen schon bei SLvl = QLvl-2. Ein goldenes Ausrufezeichen sieht man m.W. in einem Bereich von SLvl = QLvl bis SLvl+5 = QLvl. Danach verschwindet das Ausrufezeichen (die optische Anzeige, das Quest ist aber immer noch da). Deshalb hat Blizz irgendwann die Option "Niedrigstufige Quest anzeigen" eingeführt. Hat man diese am Radar aktiv, werden niedrigstufige Quest auch wieder optisch durch ein (wenn auch schwach goldschimmerndes) Ausrufzeichen über dem NPC und auf der Minimap angezeigt.

@TE: Das graue Fragenzeigen wäre vllt. ein Indiz für das Lvl40 Streitross (das wären aber 7 Lvl - entgegen meiner Annahme von 2 Lvl). Da du Erlösung noch nicht hast, würde ich einfach mal die Option "niedrigstufige Quest anzeigen" aktivieren und mal die die Kathedrale von SW gehen. Dann müsstest du den passenden Questgeber finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm das quest startet in goldhain
wink.gif
beim pala lehrer
wink.gif
danach gehts :DDDD

Zurück