Rogue sucht Pro Diszi

Schlizohr

NPC
Mir iss egal welcher Server welche Fraktion ich suche nen Diszi Priest der auch mal Manaburn Shackel und Mindcontrolléd, der seinen Char beherrscht. Ich würde auf dem Server hochspielen auf 80 um mit ihm Kopfzurollen, ich möchte sagen das ich als Rogue brutal bin. Blenden SAP Timing ich setzte alles ein was n Rogue zur Killermaschine macht.

Auf meinem Server habe ich nur Pech, der Priest den ich hatte mit der meisten Abhärtung war 250,
die sind nichtmal in der Lage gewesen nen Fear so zu setzen das er wirkt.
Der letzte Priest mit dem ich spielte hat wegen des Pets des Hunters Fear eingesetzt...

Ich hoffe mal es meldet sich wer der viel viel Zeit hat und das kann wie beschrieben
smile.gif

Mir iss egal welcher Server welche Fraktion ich suche nen Diszi Priest der auch mal Manaburn Shackel und Mindcontrolléd, der seinen Char beherrscht. Ich würde auf dem Server hochspielen auf 80 um mit ihm Kopfzurollen, ich möchte sagen das ich als Rogue brutal bin. Blenden SAP Timing ich setzte alles ein was n Rogue zur Killermaschine macht.
Auf meinem Server habe ich nur Pech, der Priest den ich hatte mit der meisten Abhärtung war 250,
die sind nichtmal in der Lage gewesen nen Fear so zu setzen das er wirkt.
Der letzte Priest mit dem ich spielte hat wegen des Pets des Hunters Fear eingesetzt...

Ich hoffe mal es meldet sich wer der viel viel Zeit hat und das kann wie beschrieben
smile.gif

es gibt leute das glaubt man gar nicht. schon die überschrifft.
meeting.gif

gegen hunterpet ist fear nützlich ..
pet fearen unsichtbar werden durch n811 reggen .. brutal imba roq du
tongue.gif

es gibt leute das glaubt man gar nicht. schon die überschrifft.
meeting.gif

Man tut halt sein bestes um sich in Szene zu setzen. Du brauchst ja nicht mit mir spielen wenn du nicht willst oder kannst
smile.gif

Bis jetzt hat sich ein Priest bei mir gemeldet und der war auf nem "Normal" Server. Ich brauche Gegner und keine PvE Träumer.

Jetzt rück ich mal mit bissel was raus:
http://wow.zuggaming.com/2008/06/19 steht beschrieben was n guter Priest so können muss
und natürlich der Rogue.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten iss der Start Guide recht gut.

Der den ich wiegesagt suche sollte Wahnsinnig viel Zeit haben, ein großes Ego (um Durststrecken zu überbrücken) und Biss und Schnelligkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeig deinen Rogue. Need Arsenalflame....

Haste schon das 1550 Archievement im 2on2
wink.gif

Ja man merkt du bist der Oberkiller, in Season 4 Brutal gladi oder doch nur normal gladiator????

Ja dann sag mal name deines rogues ist ja ganz schnell prüfbar..

Nebenbei habe ich mit meinem Rogue insgesamt 4 mal gladiator gemacht, und jede Season bis auf s3 war das als mutilate..

und ab und zu auch mal auf 2.3 mit shadow priest idlen gewesen...

Keine ahnung auf was fürm Kot server du bist, aber wenn mein Diszi unter 900 Abhärtung hätte würde ich ihn sowieso gleich kicken, da er dann ja wohl schon gegen rogues instant droppt, schild dispell bam bam tot oder was?

Wer sagt uns das du pro gamer bist?

Du suchst pro diszi vllt weil dus selber nicht kannst?

Flamed halt nicht so die wAnNaBe pR0 stYlA roXX0R skiller =)

Zurück