Rollback auf den 26.06 wieso nicht Neustart?

Eldoram

Quest-Mob
Es wurde ja bekannt gegeben das es einen Rollback gibt! das finde ich auch gut so !

aber ich finde es doch weitläufig unfair.. da das Spiel von manchen schon vorhergespielt wurden und sich so ein vorteil für diejenigen ergibt
deswegen.... wieso kein gesammter Neustart?

Warum sollen nicht alle die das spiel spielen die gleichen Chancen haben wie die Programmierer oder das Buffed Team ??

Also da Das spiel meines Wissens am 25ten gestartet wurde und Werbung erst am 26 gemacht wurde wäre das nur Fair

Kann mich natürlich Irren das ist Menschlich aber so sind zur Zeit die Informationen die ich bekommen habe...

und wenn ich mir immer diese Perfekten Rüsstungen auch anschaue bevor es den Bug gab ...
aber das ist ein anderes Thema

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=109640

Der Post wurde am 25. erstellt, am 25. gab es die News und die Durchsagen im Chat, am 24. wurde davon in der Buffedshow berichtet. Die perfekte Rüstung bekommt man durch Pilze und die kann man tatsächlich ganz AGB-gerecht kaufen
wink.gif

dann sage ich dazu ich habe insgesammt so für 50 euro pilze verballert ^^

und da war nur müll drin .....

so wenn ich mir das aber anschaue .... am 25.5 um 16 uhr wurde gesagt "los gehts"

wenn soviele den termin kennen wieso kommt der erste post dann 3 std später? warum sind am ersten tag sowenige am spielen ? und am nachmittag des 26ten mal so ebend 5000 leute mehr ??

als ich angefangen habe war der Server noch fast jungfräulich
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mit einem neustart würde man aber die leute die nicht jeden tag hier sind, helfen das spiel mit allen leuten zusammen von vorne zu beginnen- also ich wäre auch für einen neustart... da müsst ihr euch zwar mit den ganzen pilzkäufern rumärgern aber das müsst ihr jetzt ja auch schon ^^

und ist ja nicht so das bis jetzt 2 wochen vergangen wären und jeder mehr als 4ingame tage daran gesessen hätte..

so long tith

Die Pilze für die Händler find ich sowieso übertrieben, zumindest ein paar Klicks ohne einen Pilz zu verbraten sollten drin sein. Bei den meisten Klicks wird unbrauchbares angeboten und etwa nach 20 verbratenen Pilzen, kommt mal was brauchbares. Es gibt ohne die Händler schon genug Möglichkeiten Pilze zu verballern.

Die Pilze für die Händler find ich sowieso übertrieben, zumindest ein paar Klicks ohne einen Pilz zu verbraten sollten drin sein. Bei den meisten Klicks wird unbrauchbares angeboten und etwa nach 20 verbratenen Pilzen, kommt mal was brauchbares. Es gibt ohne die Händler schon genug Möglichkeiten Pilze zu verballern.
schau mal auf topic... bitte bleibt beim thema, sonst sagt der nächste mod gleich "Abgewichen vom Thema - Closed" und die eigentliche frage is vergessen...

Naja wie man sieht sind ja welche auf meiner seite für einen neustart
biggrin.gif

ich würde es fair finden!! weil es sollte immer eine gleich berechtigung herrschen und die fehlt mir leider gerade bei dem rollback!
weil spiel start 200 leute .... nächste tag 9000 Oo das ist für mich nicht ausreichend informiert

so aber zu den pilzen ich habe mir gleich 10 euro welche gekauft das mountgeholt...

ab lvl 10 hab ich mir die rüssi von den leuten angeschaut ... wollte sie auch haben ...

so die ersten 100 verballter... nachgekauft.... die nächsten 100 ... nichts keine rüssi die es wert gewesen wäre
also nochmal 100... bis ich dann eingesehen habe das es unmöglich ist ...

aber wenn man sich dann so die leute mancher gilden anschaut mit den perfekten werten un dich dann meins anschaue...
wo ich so umgerechnet 40 euro reingehaun habe... sage ich nur ... perfekte rüssi ?? unmöglich unter 500 euro

Naja wie man sieht sind ja welche auf meiner seite für einen neustart
biggrin.gif

Die Buffies haben an dem Launch-Tag recht wenig gezockt, wie willst du es sonst erklären,
dass sie bereits am ersten Tag von mindesten 3-4 Leuten überholt wurden ?

Soll jetzt immer der Server neugestartet werden wenn Leute zu spät anfangen und nicht mehr
mitkommen ?

(Alleine wegen der Pile wäre das eh unfair)

Die Rüstung wird ja auch besser mit höherem level, also solltest du nicht deine mit jemandem der den doppelten level hat vergleichen.

Ein Neustart weil es ein wenig gedauert hat bis es sich rumgesprochen hat? Ich denke nicht. Am Tag der Eröffnung wurde auf der Seite zu genüge informiert. Wenn man diese Information nicht gesehen hat hat man wohl Pech. Wenn ich grade 2 Wochen in Urlaub war kann ich auch keinen Rollback auf anfang verlangen, weil ichs nicht mitbekommen habe.

(Alleine wegen der Pile wäre das eh unfair)

Die pilzkäufer nach dem reroll werden ja auch entschädigt so müsste das halt für 100 mann mehr gemacht werden, kp aber wenn man da erstmal am gange ist. wirds wohl nicht soo viel mehr zeitaufwand sein..

und nein es soll nicht jedesmal nen neustart geben, nur bei einem so großen bug am zeitlich anfang des spieles kann man schon mal drüber nachdenken und dennen ne chance geben die nicht von anfang an dabei waren das nun zu können..

btw. wäre ich auch für ein runterfahren des aktuellen servers, und ne meldung einzufügen wann es weiter geht, anstatt weiter spielen zu lassen.. so bekommt jeder mit der spielt wann's normal weiter geht und verliert nicht wieder n tag weil man nicht 24h/tag schaut wann's denn weiter geht

und nein es soll nicht jedesmal nen neustart geben, nur bei einem so großen bug am zeitlich anfang des spieles kann man schon mal drüber nachdenken und dennen ne chance geben die nicht von anfang an dabei waren das nun zu können..

was hat der bug damit zu tun ?

Finde ich unsinnig und auch unfair gegenüber denen die länger Spielen und auch Pilze gekauft haben.
Sollen jetzt die WoW-Server zurückgesetzt werden, weil dir erst gestern aufgefallen ist dass es WoW gibt? Es wird immer jemand geben dem es erst später auffällt...

ich habe angefangen und da waren nicht so viele am spielen
smile.gif

ich bin am ersten tag auch auf platz 10 gewesen aber auch nur weil ich immer die kleineren dezimiert habe...
nicht sportlich das weiß ich auch ...
halte mich auf platz 20 - 10 die gesammte zeit auf

es kommt immer auf die klasse an und welchen weg man eingeht .. es geht um die menge der spieler

ein krieger hats am anfang immer leichter durch das hohe leben ...
magier durch das wenige schwerer

es geht mir nicht um einzelne sondern um die menge , wenn möchte ich gleiche verhältnisse

edit:
Finde ich unsinnig und auch unfair gegenüber denen die länger Spielen und auch Pilze gekauft haben.
Sollen jetzt die WoW-Server zurückgesetzt werden, weil dir erst gestern aufgefallen ist dass es WoW gibt? Es wird immer jemand geben dem es erst später auffällt...
ach mir ist das doch recht egal, ob das spiel jetzt auf den26.06 o. von anfang an gespielt wird. werde eh keine pilze kaufen und somit nicht oben dabei sein, aber für andere wäre das sicherlich nett... wie gesagt die pilzkäufer bekommen ihre pilze ja eh gutgeschrieben, auch jetzt mit dem rollback - die danach gekauft haben. war halt nur so das ziemlich viele das erst 1 tag später mitbekommen haben.. naja ich sag hier nur meine meinung

was hat der bug damit zu tun ?
durch den bug gibts nur den rollback? seltsame frage^^

es geht mir nicht um einzelne sondern um die menge , wenn möchte ich gleiche verhältnisse

mh hat irgendjemand dir verboten auf der buffedseite zu schauen wann der server startet, und
dann einzuloggen ?
Gerechtfertigt wäre es wenn an dem Tag der Login-Server verbuggt wäre, und nur einige drauf gekommen wären,
das ist aber nicht der fall.

durch den bug gibts nur den rollback? seltsame frage^^
Ja und was hat der Bug damit zu tun, dass Spieler hinterherhinken ?

dann herr bigus
smile.gif
frage ich dich wann hast du angefangen ?

mit den 200 am 25 oder bei den anderen 7800 am 26ten??

beweggrund.. ziehst du deinen nutzen draus wenn es keinen gesammten neustart gäbe ?

dann herr bigus
smile.gif
frage ich dich wann hast du angefangen ?

mit den 200 am 25 oder bei den anderen 7800 am 26ten??

beweggrund.. ziehst du deinen nutzen draus wenn es keinen gesammten neustart gäbe ?
Jep, 2 Tage ehrliches Spielen würden rückgängig gemacht... das beantworte ich mal ohne Biggus zu heißen
wink.gif

Keiner der Spieler wird monatelang täglich exzessiv dieses Spiel spielen, man hat also die Möglichkeit den einen Tag locker aufzuholen, wenn man konsequent dabei bleibt.

Zurück