Rollback auf den 26.06 wieso nicht Neustart?

ich habe am ersten tag, 5-10min nach serverstart angefangen.
Und ja ich würde einfach nicht nochmal 2 Tage mehr zocken müssen...
Bei einem Reset kommen die nächsten und weinen rum, weil sie zu spät ongekommen sind ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehts noch gut? den längeren spielen, toll, 2 tage, wie wärs mit nem wow rollback, damit nochmal alle gleichzeitig anfangen können.
Es gibt leute in diesem forum die ich einfach nicht verstehe ...

Gehts noch gut? den längeren spielen, toll, 2 tage, wie wärs mit nem wow rollback, damit nochmal alle gleichzeitig anfangen können.
Es gibt leute in diesem forum die ich einfach nicht verstehe ...

wieso muss man gleich übertreiben?^^ ich glaub der vergleich hinkt. denn in wow gabs auch noch nie n rollback, erstrecht nicht n neustart.. und da sind so bis jetzt 1 bis 5 Jahre mehr gespielt worden
wink.gif

also bitte wenn vergleiche dann passende

wieso muss man gleich übertreiben?^^ ich glaub der vergleich hinkt. denn in wow gabs auch noch nie n rollback, erstrecht nicht n neustart.. und da sind so bis jetzt 1 bis 5 Jahre mehr gespielt worden
wink.gif

also bitte wenn vergleiche dann passende

Ja eben, gief wow neustart, leute die am Erscheinungstag Wow gekauft haben,
sind ja theoretisch knapp eine ID vor anderen. UNFAIR !11elf

der vergleich hinkt wirklich... passend sollte er wirklich sein ...

und schade wegen dem sportsgeist

klar werden manche menschen es nicht dauerhaft durchspielen!
2 tage kann man aufholen wenn man dran bleibt

ich kann die verstehen die es wussten das er startet und den vorteil haben wollen von dem tag...
aber diejenigen... die mehrheit was wollen die ??

ist das wohl des einzelnen mehr wert als das der mehrheit ?

ich kann die verstehen die es wussten das er startet und den vorteil haben wollen von dem tag...

ist das wohl des einzelnen mehr wert als das der mehrheit ?

wenn die mehrheit keine motivation hat, sich zu informieren, wann der server startet,
dann hat die mehrheit bestimmt auch keine motivation platz1 zu sein ?
Und Quantität ist keine Begründung.

Edit:
der vergleich hinkt wirklich... passend sollte er wirklich sein ...
Begründung bitte
smile.gif

Tja das ist der Unterschied bei den Postern hier, (btw. das ist auch mein letzter post), die die sich in andere hineinversetzten können und diese somit versuchen zu verstehen, und auch ihre post somit richtig interpretieren. Und die die einfach nur beim ego verharren und nur das lesen was sie lesen wollen^^

So long machts gut,

Tith

einmal das wort quantität einzubringen masse statt klasse ist unschön da dieses wort im zusammenhang mit minderwertig auftaucht

das spiel kostet wenn man weiter kommen will geld.... wenn sollte man sich schon an die menge halten was diejenigen wollen ... sie wollen damit geld verdienen und wenn ich das hochrechne 50 euro am ersten tag von 1ner person das auf min 200o nehme..

ich bin immer für gleichberechtigung
biggrin.gif

und vorteile für einzelne sollte es nunmal nicht geben

zudem das der vergleich hinkt

wow hatte nie einen rollback ... wow hatte nie solche bugs... wow betraft exploiter mit bann!
wenn du das so sagst .. dann weg mit denen die es getan haben und das dauerhaft!
also deswegen müffelt der vergleich
wow exiestiert seit jahren dieses spiel 4 tage ... noch ist es möglich dies zu gutsten der mehrheit zu entscheiden!

Noch eine Anmerkung :
Die 200 Leute vom ersten Tag werden größtenteils Spieler sein, die das maximale erreichen wollen.
Die restlichen am 2. Tag, sind wohl eher größtenteils Spieler, die auch Spaß haben können ohne
den größten zu haben.

einmal das wort quantität einzubringen masse statt klasse ist unschön da dieses wort im zusammenhang mit minderwertig auftaucht

quantität muss nicht mit masse statt klasse zu tun haben.

das spiel kostet wenn man weiter kommen will geld.... wenn sollte man sich schon an die menge halten was diejenigen wollen ... sie wollen damit geld verdienen und wenn ich das hochrechne 50 euro am ersten tag von 1ner person das auf min 200o nehme..
du schließt von den 5 Leuten aus dem Forum, auf die Menge ? Die mit Problemen schreien immer laut, der Rest sagt meist nichts.
Und das Geld ist auch keine Begründung für das Richtige.

ich bin immer für gleichberechtigung
biggrin.gif

und vorteile für einzelne sollte es nunmal nicht geben
Mh wo war denn keine gleichberechtigung ?
Sollte der Server neustarten haben an dem Tag wieder einige keine Zeit o.ä, ist dass dann gleichberechtigung ?
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

zudem das der vergleich hinkt

wow hatte nie einen rollback ... wow hatte nie solche bugs... wow betraft exploiter mit bann!
wenn du das so sagst .. dann weg mit denen die es getan haben und das dauerhaft!
also deswegen müffelt der vergleich
wow exiestiert seit jahren dieses spiel 4 tage ... noch ist es möglich dies zu gutsten der mehrheit zu entscheiden!
Der Bug hat >>>>0<<<< mit dem zuspäten einloggen einiger Spieler zu tun, und den Folgenden,
von dir betitelten Ungerechtigkeiten.

jaja schon geedited :/
Ich würde übrigends nicht rumheulen über einen resett, weil ich zu 99% weiß, dass genau das gleiche passieren wird,
Leute verpeilen den Serverstart und die frühen Vögel fangen den Wurm :>
Nur es nervt, nochmal alles durchzukauen.
€: Wenn wir noch lange diskutieren, tut meine Hand weh
sad.gif

so ich zb habe auf buffed geschaut und das vormittag .. welcher mensch geht alle 5 minuten auf eine hp ?
und ich wenn ich was spiele , spiele ich es zu 100% und ich sage nicht das es für mich keinen vorteil hätte
genau wie für dich wenn es kein neustart geben würde

nur ich hab schon eine menge geld investiert, ich sehe auch meinen vorteil oder auch den vorteil von vielen ..
das das spiel einen neuanfang hat hätte es für dich nur das problem der konkurenz ? scheust du diese ?

weil mein ziel ist es auf platz 1 zu stehen!

ich habe am 2ten tag angefangen weil es einfach schwups ein post gab am ersten tag .. server offen... 200 eingeweite und zufällig drauf schauer ..
zufällig ist zuwenig... wenn sagt man einen start eines spiels im vorraus an das zb 7 tage vorher nicht .. es ist offen...

Das spiel läuft so oder so erst ein paar Tage.
Da kann auch ruhig mal ein neustart sein.
Die Pilze kriegt Ihr ja gutgeschrieben, also die, die gekauft worden, oder nicht?

so ich zb habe auf buffed geschaut und das vormittag .. welcher mensch geht alle 5 minuten auf eine hp ?
und ich wenn ich was spiele , spiele ich es zu 100% und ich sage nicht das es für mich keinen vorteil hätte
genau wie für dich wenn es kein neustart geben würde
weil mein ziel ist es auf platz 1 zu stehen!

Zu dem 100% geben. zählt nicht, auf Buffed nachzuschauen, nachdem sogar 1-2 Tage vorher angekündigt wurde, dass
der Server an dem besagten Tag startet ?
Und nein mir macht es nichts aus, dass ich meinen momentanen Rang(nicht Vorteil) verlieren würde, siehe Post über dir.

ich habe am 2ten tag angefangen weil es einfach schwups ein post gab am ersten tag .. server offen... 200 eingeweite und zufällig drauf schauer ..
zufällig ist zuwenig... wenn sagt man einen start eines spiels im vorraus an das zb 7 tage vorher nicht .. es ist offen...
Was hat das mit zufall zu tun ? In beiden Foren wurde es angekündig
sad.gif

das das spiel einen neuanfang hat hätte es für dich nur das problem der konkurenz ? scheust du diese ?
Nö, sonst hätte ich nicht so früh angefangen und mich hochgearbeitet, sondern hätte entspannt später angefangen.
smile.gif

In Afrika sterben Kinder und ihr macht hier so ein Tamtam um ein Browsergame.

Der Rollback hat seine Gründe und gut ists.

Gruß
dwarf.gif

in beiden foren wie du sagst wurde also zb 7 tage im vorraus erscheinungsdatum und uhrzeit bekannt gegeben ?

also ich sehe nur den eintrag :;D es ist offen ^^

ich frage mich wieso machen die macher nicht einfach eine abstimmung dann kann man sich wie in einer demokratie doch sicherfühlen das es das Volk möchte
biggrin.gif

du dem zu meinen vorgänger ... ich lebe nicht in afrika ich lebe in deutschland.. auch hier sterben kinder auch vor hunger und armut
also solche kommentare in so einem zusammenhang zu bringen ? bissel schwach

und du hast das thema verfehlt es ging nicht um einen rollback sondern neustart
bitte lese dir alles durch aber zwischen posten ohne plan... sollte man sein lassen

in beiden foren wie du sagst wurde also zb 7 tage im vorraus erscheinungsdatum und uhrzeit bekannt gegeben ?

also ich sehe nur den eintrag :;D es ist offen ^^

ich frage mich wieso machen die macher nicht einfach eine abstimmung dann kann man sich wie in einer demokratie doch sicherfühlen das es das Volk möchte
biggrin.gif

eine umfrage, die ALLE Spieler einbezieht gerne,
keine, die nur von Leuten die grade im Forum sind um
rumzuheulen
tongue.gif
(Wie schon gesagt, die Zufriedenen sind meist Ruhig
smile.gif
)
Evtl über die Ingamepost o.Ä.
€: Ich brauch jetzt erstmal ne Fingerpause.
€2: Ich wollte jetzt auch gar keinen Streit anfangen
smile.gif
Bin halt so ein Dickkopf der ungerne Diskussionen beendet bevor alles
geklärt wurde.

Liebe Grüße

Dieses Habe ich vor kurzem im S&F Forum geschrieben:

Hi Liebes S&F Team,
bei uns im Buffed Forum wird derzeit heiße diskussionen geführt ob es oder sollte es einen Neustart geben anstatt des RollBacks, da aber dort kein Verantwortlicher anzutreffen ist, wollte ich das hier kurz hinverlinken und mal eine Antwort von "hoher stelle" bekommen.

Der Link: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=110228

Liebe Grüße,
euer Tith

Darauf hab ich folgendes Bekommen:

KO771 - Forenadministrator

Kommt gleich hier eine News von Merlin mit einer Lösung.

Allso warten wir der Lösung bringt ja nichts sich hier gegenseitig die Finger wund zu schreiben, da hier eh nichts entschieden werden kann. Werde das dann hier natürlich posten.

ja klar wenn alle nicht über das forum zb einloggen und eine umfrage was die mehrheit möchte
ich kann ja nicht nur auf mich beziehen oder du auf dich
smile.gif

aber das problem in deutschland ist doch eh das eine menge verschwiegen wird oder erst garnicht reagiert
und jeder ist meistes auf seinen eigenen vorteil bedacht

und rumheulen ... das habe ich nicht nötig, ich bin 31 und es ist eine diskussion und kein beschwerde treat

ja klar wenn alle nicht über das forum zb einloggen und eine umfrage was die mehrheit möchte
ich kann ja nicht nur auf mich beziehen oder du auf dich
smile.gif

aber das problem in deutschland ist doch eh das eine menge verschwiegen wird oder erst garnicht reagiert
und jeder ist meistes auf seinen eigenen vorteil bedacht

und rumheulen ... das habe ich nicht nötig, ich bin 31 und es ist eine diskussion und kein beschwerde treat

Ja, das Problem ist nur, ein einziger Neustart würde nicht reichen um es vielen Leuten zu ermöglichen Rang1 zu werden.
Dann müsste das Spiel schon jeden Monat resettet werden, und das ist wohl nicht der Sinn :/
Es sind nunmal ~9000 Leute, und jemand muss Platz1 und jemand 9000 sein.
Ich fänd es schade wenn das Spiel untergeht, wegen Anfangs-Schwierigkeiten,
Bugs können immer passieren, irgendwann ist das Spiel bugfrei wie die Konkurenz, die auch
mehr aktive Spielzeit verzeichnen kann. (Was natürlich auch zur Fehlerbehebung beiträgt.)
Man sieht immer nur die ganzen Mimimi-Threads, das schreckt sicher viele ab, jedoch ist das ganz normal.

Zurück