Dracun
Raid-Boss
- Kommentare
- 263
- Buffs erhalten
- 124
Eher durch die Kombo Laiser Suit Larry(weiß net genau wie man den Spielnamen schreibt, weiß nur was vorkommt)& CS 1.6.
Also naja bin auch CS Gamer und gut bin jetzte 24 aber habe auch schon mit 15 Gewaltspiele und natürlich Gewaltfilme gesehen und i bin ganz ehrlich ich finde gewaltfilme und die Tageschau( Sowie das fest der deutschen Volksmusik sowie den Musikantenstadl) viel schlimmer als ein Game es gibt wissenschaftliche Untersuchungen das beim Spielen solcher Gewaltspiele bestimmte Regionen im menschlichem Gehirn angeregt werden, die für die Gewaltbreitschaft zuständig sidn (das ist insofern schion richtig)aber was alle ausser acht lassen ist das diese Wirkung schon nach beendigung dieses Spiels wieder abklingen... damit meine ich man "kommt runter"...(das heißt net das ich für die lockerung des Jugendsch(m)utzgesetz bin . nein natürlich nicht .....aber wie ich versucht mit Hervorhebung einiger Wörter klar zustellen.....das ist eine virtuelle Welt und wie sagte da gestern einer treffend im Allgemien Channel Eisenschmiede: "ir sind alle virtuelle figuren hier"...und da ist es doch schon mein gott das ist ein spiel und mein gott wenn wir sex so schlimm finden dann dürfen unsere Kinder kein GZSZ, kein BigBrother(eltern die ihren kindern erlauben sich BB anzu schaun gehören eh vors Menschenrechtstribunal
In diesem Sinne
Good Luck & Have Fun