Rollenspiel Extrem

Und lustig finde ich es, dass du erstmal ein paar dumme Sprüche machen musst, bevor du anfängst ne brauchbare Meinung zu geben. Aber mei, der eine braucht seine Aufmerksamkeit so, der andere so.

Ich habe in diesem Thread mehr als einmal gepostet. Lesen bildet.

Bryon:

1. Das Spiel ist FSK 12 oder? Somit ist es geprüft und für 12-jährige Freigegeben. Gibt ja auch Spielzeitkontigente, die die Eltern im Account einstellen können.

2. Heuchle ich nicht, da ich erstens gesagt hab, dass es mir eigentlich egal ist, wer was macht, ich richte mich nur nach Gesetzen oder Vorgaben, die andere erfunden haben, nicht ich.

3. Warum ist wohl der Jugendschutz andauernd hinter irgendwelchen Chats her und kontrolliert, ob sie gefahrlos für Kinder nutzbar sind? Schau dich mal auf der Seite des Jugendschutzes um, und die wirst einiges zum Thema Sexualität in Chats finden ... wenn du das getan hast, darfst du mich gerne wieder flamen...

Und ich hatte nach deinem Wissensstand der Sukkubus gefragt, weil der alles andere als mit SM zu tun hat. Der hat mehr mit tückischem Tod zu tun, aber wenn du das als SM Richtung siehst, is dein Ding.

1. Das Spiel ist FSK 12 oder? Somit ist es geprüft und für 12-jährige Freigegeben.

Das Spiel hat USK 12, nicht FSK. Und was sagt das über die Tauglichkeit für Kinder aus? Herzlich wenig.

Und ich hatte nach deinem Wissensstand der Sukkubus gefragt, weil der alles andere als mit SM zu tun hat. Der hat mehr mit tückischem Tod zu tun, aber wenn du das als SM Richtung siehst, is dein Ding.

Sicher, sicher. Der ist ja auch völlig ohne Grund eine halb angezogene Frau im Lederkostüm, mit lackierten Fingernägeln und dick Lippenstift, die eine Peitsche schwingt und Stöhnlaute von sich gibt. Das hat gar nichts mit Sex zu tun, nein nein!

Naja, Bryon, du kannst das natürlich, wen du willst als anmachenden Sexaspekt sehen. Aber der Sukkubus steht nunmal geschichtlich gesehen am Strassenrand und lockt so die Leute, um dann ihr wahres Gesicht dann zu zeigen und sie brutal herzuschlachten. Von daher ist das Tarnung, das sie so gekleidet ist und hat mit der SM Szene nix zu tun. Aber wenn dich das anmacht, bitte, wenn dann ein Wolf mal wieder nen Hasen killt, dann nennst du das sicherlich auch Masochismus und wirst geil.

Das Thema ist für mich beendet, da euch offenbar die Argumente ausgegangen sind.

Ne, warte ^^
Hab gleich noch was
wink.gif

@Bryon
Ich finds hart, wie du über das Privatleben anderer schreibst, es geht dich einfach nichts an, wie nyghtfire seine Kinder gemacht hat. Deine Aussage erzeugt nur die Frage, ob du ned selbst aus dem Reagenzglas kommst? Das war wirklich ein peiniche Anmaßung von dir, sowas zu schreiben, tut mir leid.

Und zum Rest ist meine Meinung:
Die waren extra in nem Raum, wahrscheinlich haben die sich da den derbsten Cybersex überhaupt gegeben. Wenn die das im Game machen wollten und getan haben, dann find ich es gut, dass sie sich nen Raum gesucht haben, und sich ins Bett gelegt haben. Denn in der Regel gehen wenig Leute in den ersten Stock, da es da nix gibt. Es war also Zufall, dass sie entdeckt wurden und so wie das klingt haben die eh versucht sich von anderen abzuschotten. Also ich finde es gut, wie sie es gemacht haben, da sie auch mitten in SW hätten liegen können. Dass sie es gemacht haben finde ich nun wiederum nicht so gut, da es einfach eine nicht weit genug überlegte Aktion war. Klar gibt es im Spiel Gewalt, aber ist das der Freibrief für alles? Kann man nur wegen den Killqs nun sagen 'egal, pumpen wir die Kidds mit allem voll, wenn schon Gewalt, dann gleich die ganze Palette mit Sex und allem drum und dran'? Überlegt doch mal, so blöd es klingt, ein bißerl Schutz muss es doch auch geben. Ein gutes Ding bei den Killqs ist doch zB das es kein Blut oder nen Splatter-Mode der Gegner gibt. Somit sieht alles eher Komikhafter aus und ein 12 jähriger wird sich (hoffentlich) nicht gleich ne Axt holen, um zu sehen, wie das innere eines Menschen wirklich so aussieht, wie in WoW. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Verurteilen würd ich die Aktion nicht, aber ich hätte den beiden schon geschrieben, dass sie grad evtl von jüngeren beobachtet werden und ob sie nicht lieber Freiluftsex haben wollen und sich ein stilles Platzal im Wald von Elwyn suche wollen^^

Also, da kann ich soweit ja zustimmen, nur "Emotes" werden im AllgemeinenChannel geschrieben, die Option "Sagen" ebenfalls, wie Euch sicher bekannt ist. Der Zwerg saß zum Schluß nämlich draußen außerhalb des Gasthauses und hat weiter berichtet. Soviel zum Thema abschotten.

Naja es war im Gasthaus von Goldshire. Dort ist der erste Stock schon gut besucht. Denn da stehen der Schurken-, der Magier-, der Erste Hilfe und Priesterlehrer. Verbessert mich wenn ich irgendwen vergessen habe
biggrin.gif

Es war Dunkelhain.

@Bryon
And you got your ass there, where others have their brain, soviel zu deinen möchtegern coolen englischen Sprüchen.
Ich verzieh mich hier lieber wieder schnell und hoffe niemlas eure zukünftigen Kinder zu treffen bzw bemitleide ich eure zukünftigen Kinder. Eine Erziehung, wie manche es hier andeuten, wünsche ich keinem Kind.
Auuuufwiederschaun...

Nein, es geht darum dass ich die Heuchelei eurerseits nicht verstehen kann: ihr haltet die Gewalt in diesem Spiel für vernachlässigbar, beim Thema Sex dreht ihr aber durch. Das ist lächerlich. Wenn ihr glaubt die Kinder seien geistig nicht in der Lage diesen Blümchensex zu verstehen oder auszuhalten, dann müsst ihr auch soweit gehen und das gleiche von der Gewalt in dem Spiel annehmen.

Ih hab in einem anderen Beitrag eben gelesen, das auf unseren Schulhöfen ein "Gossenslang" der übelsten Sorte gesprochen wird. ABER WARUM???? Hat sich das mal einer überlegt? Ich möchte nicht das mein Sohn irgendwann vor mir steht: Ey Alte rück mal Money raus ich brauch Kippen! oder "Dieser Motherfucker hat dies oder jenes.." und das dann warscheinlich schon mit 13 Jahren oder so. Ich kann denen nur zustimmen, die gesagt haben, Kinder müssen ab einem Gewissen Maße geschützt werde.
Ebenso sollten sie vor Bryons Sprüchen geschützt werden, denn grade sowas fördert es doch. TOLLES VORBILD BRYON. Und übrigens es war KEIN Blümchensex. Es regt sich hier auch keiner auf, denn eigentlich war es eine ganz harmlose Frage, die man einfach mit einem JA, NEIN oder vielleicht TEILWEISE hätte beantworten können. Es ist aber sehr interessant wie weit Themen immer wieder vom Ursprung weggezogen werden.

@genomchen

Die Kinder von einigen will ich auch nicht antreffen. Eine gute Erziehung muss schon sein. Ich kann dir nur beipflichten.

-Depesche ENDE-

Sorry dann habe ich es nicht richtig gelesen oder war grad mit den Gedanken wo anders
smile.gif

Sorry dann habe ich es nicht richtig gelesen oder war grad mit den Gedanken wo anders
smile.gif

Passiert, ich hab mich schließlich auch im Threadnamen verschrieben. Is ja kein Weltuntergang.
biggrin.gif

Und ganz ganz dickes Danke an den Moderator/in der/die den Threadnamen korregiert hat.
clap.gif

anscheinend ist ne vernünftige diskussion mit euch nicht möglich da ihr immer wieder datselbe sagt und anscheinend keine vernünftigen Argumente habt und nur mal so als info ich brauch mich von niemanden hier als schlechten vater oder so nennen zu lassen....................ich sach euch datselbe was ich meiner frau sag wenn sie fest auf ihre meinung pocht. Ihr habt recht und ich hab meine Ruhe..........und mein Sohn wird vernünftig erzogen nämlich mit verständnis und liebe (und was am wichtigsten ist mit einem vernünftigem Blick für die Realität)

In diesem Sinne

GL & HF

Das Spiel hat USK 12, nicht FSK. Und was sagt das über die Tauglichkeit für Kinder aus? Herzlich wenig.
Sicher, sicher. Der ist ja auch völlig ohne Grund eine halb angezogene Frau im Lederkostüm, mit lackierten Fingernägeln und dick Lippenstift, die eine Peitsche schwingt und Stöhnlaute von sich gibt. Das hat gar nichts mit Sex zu tun, nein nein!

Willkommen im Wirklichen Leben .

Lass dir eines gesagt sein es gibt wesentlich reellere Gefahren für Kinder als Dominas (nichts andres soll die Succi darstellen ) welche allerdings nicht so ohne weiteres für sie als gefahren zu erkennen sind.
Vor allen ist die Succi als Dämon nicht wirklich mit eine Frau im wirklichen Leben gleichzusetzen nicht umsonst wird sie von Warlock beschworen .

Es gibt andre Spiele die zum größten teil für Kinder sehr viel leichter zu bekommen sind (da keine Monatlichen Gebühren usw., teilweise noch nicht mal anschaffungskosten da gecrackte Versionen ) die wesentlich bedenklicher sind als WoW .

Lass dir eines gesagt sein es gibt wesentlich reellere Gefahren für Kinder als Dominas (nichts andres soll die Succi darstellen ) welche allerdings nicht so ohne weiteres für sie als gefahren zu erkennen sind.

Vielleicht solltest du alle meiner Beiträge in diesem Thread lesen bevor du anfängst mir irgendwelche Ratschläge zu geben (Tipp: ich bin es nicht der etwas gegen Sex in Videospielen hat!).

Wißt ihr was, vor allem du Bryon, ich zitiere mal kurz:"ich bin es nicht der etwas gegen Sex in Videospielen hat", kauft euch ruhig die derbsten Bumsspiele überhaupt, sagt ruhig es ist normal, aber in der NORMALEN Welt für NORMALE Erwachsene ist Sex in einem Computerspiel NICHTS normales, aber auch rein garnichts. Aber bleibt bei eurer abgedrehten perversen Meinung, ihr und damit mein ich hauptsächlich Bryon, macht großes gelabber, aber da steckt nichts dahinter. Und man sieht ganz und zwar verdammt ganz deutlich, dass ihr den Bezug zur Realität verloren habt. Selbst wenn ihr sagt..."ja, aber es is ja Gang und Gebe, daß jugendliche schon im Kindergarten Wörter wie 'Arschloch' und schlimmeres lernen..." heißt es nicht das es gut ist. Ihr argumentiert für eine Sache die einfach nicht gut war und kappiert selbst nicht, dass ihr mit euren Aussagen die beschissene Seite der Gesellschaft wiederspiegelt, vor der jedes Elternteil seine Kinder schützen sollte.
@Dracun
Deine arme Frau, ich würde meine Frau nie so anreden. Und es zeigt wie sehr du deine Frau und ihre Meinung respektierst. Aber das is ja deine Sache, wie du deine Frau behandelst, dazu will ich garnicht mehr sagen.
Ich zieh mich aus diesem armseeligen Thread zurück, da ich mich nicht weiter mit Leuten abgeben werde, die der Meinung sind.."ja aber es ist doch ganz normal, das die in nem Game ab 12 vor anderen rumvöglen, is doch ganz normal, das normalste der Welt..". Mach das in der NORMALEN ECHTEN Welt draußen und du kriegst ne Anzeige wegen Sittenwidrigkeit. Aber es ist ganz normal. Also warum ned gleich ein Rudelbums mitten in SW, ist doch gaaaaanz normal.
Viel Spass ihr gaaaanz Normalen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nichts weiter dazu, da ich mich sonst nur aufreg und so nen Bann riskier für ein paar Leute, die in ihrer kleinen Traumwelt von in Computerspielen poppenden Gamern leben.
Viel Spass vorm Bildschirm und zugucken, Bryon, wenn du sonst keine andere Möglichkeit hast, ich gönns dir.

Und Dalmus, auf deinen zynischen Müll is eh mal echt....ähhhm...gepustet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nichts weiter dazu, da ich mich sonst nur aufreg und so nen Bann riskier für ein paar Leute, die in ihrer kleinen Traumwelt von in Computerspielen poppenden Gamern leben.

Hihi, ich kann mir bildlich vorstellen wie du mit tiefrotem Kopf vor dem Computer sitzt, vor Wut die Fäuste auf den Tisch hämmernd, weil da doch wirklich jemand die Chuzpe hat eine andere Meinung als du zu haben. Das können nur Perverse sein, jawollja! Weiß ja schließlich jeder: an Genomchens Moralvorstellungen müssen sich alle messen lassen.

Zurück