@Bryon
Ich finds hart, wie du über das Privatleben anderer schreibst, es geht dich einfach nichts an, wie nyghtfire seine Kinder gemacht hat. Deine Aussage erzeugt nur die Frage, ob du ned selbst aus dem Reagenzglas kommst? Das war wirklich ein peiniche Anmaßung von dir, sowas zu schreiben, tut mir leid.
Und zum Rest ist meine Meinung:
Die waren extra in nem Raum, wahrscheinlich haben die sich da den derbsten Cybersex überhaupt gegeben. Wenn die das im Game machen wollten und getan haben, dann find ich es gut, dass sie sich nen Raum gesucht haben, und sich ins Bett gelegt haben. Denn in der Regel gehen wenig Leute in den ersten Stock, da es da nix gibt. Es war also Zufall, dass sie entdeckt wurden und so wie das klingt haben die eh versucht sich von anderen abzuschotten. Also ich finde es gut, wie sie es gemacht haben, da sie auch mitten in SW hätten liegen können. Dass sie es gemacht haben finde ich nun wiederum nicht so gut, da es einfach eine nicht weit genug überlegte Aktion war. Klar gibt es im Spiel Gewalt, aber ist das der Freibrief für alles? Kann man nur wegen den Killqs nun sagen 'egal, pumpen wir die Kidds mit allem voll, wenn schon Gewalt, dann gleich die ganze Palette mit Sex und allem drum und dran'? Überlegt doch mal, so blöd es klingt, ein bißerl Schutz muss es doch auch geben. Ein gutes Ding bei den Killqs ist doch zB das es kein Blut oder nen Splatter-Mode der Gegner gibt. Somit sieht alles eher Komikhafter aus und ein 12 jähriger wird sich (hoffentlich) nicht gleich ne Axt holen, um zu sehen, wie das innere eines Menschen wirklich so aussieht, wie in WoW. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Verurteilen würd ich die Aktion nicht, aber ich hätte den beiden schon geschrieben, dass sie grad evtl von jüngeren beobachtet werden und ob sie nicht lieber Freiluftsex haben wollen und sich ein stilles Platzal im Wald von Elwyn suche wollen^^