Darkblood-666
Rare-Mob
- Registriert
- 07.02.2008
- Beiträge
- 366
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 831
- Buffs erhalten
- 702
Tja so ist das bei F2P spielen mit Itemshop, wenn man sich druck macht muss man weit mehr Geld ausgeben wie für Abo Spiele.
Und wenn man sich nicht von selbst Druck macht weil man unbedingt mit den Bezahlern mithalten will sorgt die comunity dafür.
Sowas kann man nur Gratis spielen wenn man kein Interesse hat schnell zu leveln und den aktuellen Content zu erleben so lange er aktuell ist.
Nichts gegen RoM wenn man auf die Welt steht und es sich leisten kann oder man nicht zu hohe ansprüche stellt ist es toll, für mich wär das nix.
Abzocke ist es aber auch nicht meiner Meinung nach.
Und wenn man sich nicht von selbst Druck macht weil man unbedingt mit den Bezahlern mithalten will sorgt die comunity dafür.
Sowas kann man nur Gratis spielen wenn man kein Interesse hat schnell zu leveln und den aktuellen Content zu erleben so lange er aktuell ist.
Nichts gegen RoM wenn man auf die Welt steht und es sich leisten kann oder man nicht zu hohe ansprüche stellt ist es toll, für mich wär das nix.
Abzocke ist es aber auch nicht meiner Meinung nach.