Abzocker? Wo bitte? Im Shop ist NICHTS was ZWINGEND notwendig ist zum Spielen. Mounts kannste auch mieten, Rüssis gibts InGame genug, Waffen ebenso, Im Shop ist alles kosmiethischer Natur oder halt Gimicks die nicht soooo wichtig wären.
Kurzuum: NIEMAND zwingt dich Geld auszugeben in Shop... Ich hab nicht einen Cent ausgegeben.![]()
Edit: die umfragen über Spiele, die nicht WoW sind, kannst vergessen auf Buffed, da alle WoW Fanboys die Umfrage kaputt machen, ohne auch nur eine minute RoM gespielt zu haben oder ein anderes Spiel von welchem die Umfrage handelt.
Was mich an dieses "item abhanden kommen" nervt ist, das ich sehr lange gefarmt habe, noch dazu, andere kaufen es sich einfach mit bargeld, nun hab ihc das item, und nach ner woche ist es weg, das versaut einen spielspaß glaubt mir![]()
abzocke die haben mir zeit abgezockt![]()
....
Wer jetzt erst Checkt das ROM nen Abzocker Spiel ist tut mir echt Leid! Das Spiel ist darauf ausgelegt das man spätestens im Endgame Geld ausgeben muss um dabei sein zu können. Dann ist der Geldbetrag im Monat hier höher als bei P2P MMO's mit den selben Features! Ohne Geld zu investieren kann man am Endgame nicht Teilnehmen.
Dann macht es Frogster auch noch so das sie häufig das Spiel umkrempeln um nochmehr Kohle abzocken zu können.
Have Fun euch rosaroten Brillen tragenden ROM Fanboys.
ROM ist leider ein negativ Beispiel für Abzocke im F2P MMO Sektor. Andere Spiele machen es da besser und sind nicht so abhängig vom Cashshop. Am besten ist es immer noch für Endgame Spieler auf ein P2P MMO zurückzugreifen wo alles drin ist und man nur einen geringen Betrag im Monat zahlt.
Hinzu kommt das der Support in ROM nicht vorhanden ist oder in den seltensten Fällen mal weiterhilft. Verlorenen (Bugs, Fehler) Items aus dem Shop oder Diamanten werden nicht ersetzt.
Und an die Flamer, nein ich bin kein WoW Spieler und ja ich habe schon diverse F2P hinter mir.
Atm spiele ich Herr der Ringe Online und Allods.
mfg
Man ist NICHT (!!!) gezwungen Geld auszugeben.
Und Frogster , Runewaker und co. denken auch nicht nur an Geld , sonst hätten sie zB nicht eingeführt das man Diamanten im AH für Gold kaufen/verkaufen kann.
Es ist halt ein Free-To-Play Spiel und da gibt es halt ein Item-Shop und PUNKT.
Mich regen echt die WoW-Fan-Boys auf , die über jedes Spiel was nicht mit WoW zu tun hat sich aufregen.
Fazit : Hört auf mit der Scheiße ! Ihr seid nicht gezwungen das Spiel zu spielen !
MFG DaRkHeLLBoY95![]()
(PS.: Ich hab bis jetzt auch noch kein Cent ausgegeben , und bin trotzdem in den Instanzen wie HdO , HdÜ etc. dabei.)
Wer jetzt erst Checkt das ROM nen Abzocker Spiel ist tut mir echt Leid! Das Spiel ist darauf ausgelegt das man spätestens im Endgame Geld ausgeben muss um dabei sein zu können. Dann ist der Geldbetrag im Monat hier höher als bei P2P MMO's mit den selben Features! Ohne Geld zu investieren kann man am Endgame nicht Teilnehmen.
Dann macht es Frogster auch noch so das sie häufig das Spiel umkrempeln um nochmehr Kohle abzocken zu können.
Have Fun euch rosaroten Brillen tragenden ROM Fanboys.
ROM ist leider ein negativ Beispiel für Abzocke im F2P MMO Sektor. Andere Spiele machen es da besser und sind nicht so abhängig vom Cashshop. Am besten ist es immer noch für Endgame Spieler auf ein P2P MMO zurückzugreifen wo alles drin ist und man nur einen geringen Betrag im Monat zahlt.
Hinzu kommt das der Support in ROM nicht vorhanden ist oder in den seltensten Fällen mal weiterhilft. Verlorenen (Bugs, Fehler) Items aus dem Shop oder Diamanten werden nicht ersetzt.
Und an die Flamer, nein ich bin kein WoW Spieler und ja ich habe schon diverse F2P hinter mir.
Atm spiele ich Herr der Ringe Online und Allods.
mfg