RoM -> Pure Abzocke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kompletter Schwachsinn

Niemand ist genötigt Diamanten zu kaufen und selbst wenn

2000 Diamanten kosten normal 75 Euro
300 das atm beste Mount ... sagen wir (aufgerundet) 13 Euro für ein Mount ... das entspricht einen Monat WoW

okay .. in wow wurden die mounts jetzt billiger darum vlt. ein schlechter vergleich aber man muss beachten das man in Rom dafür mounts ohne levelcap usen kann... und wer den itemshop nicht mag kann sich auch ein pferd mieten ...

alles im allen finde ich rom besser als wow atm... und finde den item-shop eine bereicherung die jeder nutzen sollte (aber nat. nicht muss) .. das ist ja das gute .. und wer sich z.B. 2000 diamaten kauft zahlt wie gesagt 75 euro .. das wären .. sagen wir 6 Monate wow ... allerdings kann man mit 2000 diamanten viel länger als 6 monate auskommen wie man nicht schwendet.

Ich spare mir das Fullquote aber ... http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...t&p=1560228 ... 100% sign

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedem seine Meinung!

Ich lass mir durch sowas jedoch nicht die Lust am spielen nehmen.
Bin selber in diesem Levelbereich und mich frustet an RoM eigentlich
nichts.
Ich habe keinen einzigen Cent ausgegeben, und habe dennoch permanente Mounts,
habe upgegradetes Equip, CS Items und Spaß.

Ich finde der Cash Shop ist nicht zwingend nötig um wirklich was zu
erreichen.
Klar ohne dauert manchmal länger, aber was solls...
Ich will mich ja mit niemandem messen.

glaub ich nicht, wenn du viel SRO gezockt hast wie ich xfire entnehme.

das wichtigste ist doch aber, dass du vielleicht im endgame einmalig - sagen wir einfach - 20€ ausgeben wirst. lass es 30 sein.
der punkt ist jedoch, dass du vorher keinen cent bezahlen musstest um auf das max level zu gelangen, während du in anderen spielen jeden monat um die 13€ latzen musst um überhaupt ins endgame zu kommen.
da finde ich die methode von rom wesentlich gelungener.

Das will er doch nur sagen: Rom ist KEIN!F2P spiel

Ob jemand gut oder der Beste in einem Game ist hängt meist von der Zeit ab die er in das Game investiert. Guck Dir die ganzen Experten an die mit einem Ebay Account WoW zocken, laufen rum wie der Lich King persöhnlich, bekommen aber in jedem Arena Kampf auf die Ömme!
dwarf.gif

Kann man bei RoM auch machen, und jetzt?

Naja im lvn braucht man vllt kein Geld ausgeben aber im PvP 100% oder du bottest oder du hast kein leben, genauso war das in allen anderen F2P spielen auch

Kompletter Schwachsinn

Niemand ist genötigt Diamanten zu kaufen und selbst wenn

2000 Diamanten kosten normal 75 Euro
300 das atm beste Mount ... sagen wir (aufgerundet) 13 Euro für ein Mount ... das entspricht einen Monat WoW

Aber mal ehrlich, in einem monat wow, war oder was auch immer, erreiche ich fuer die 13 Euro mehr, als mir ein mount zu holen. O.ô
ich bezahle da so viel fuer EINE sache, wie ich woanders einen ganzen monat zahle. ich glaub net, dass mich ein mount einen ganzen monat lang gluecklich machen wuerde und weiterbringen wuerd o.ô

Ich halt Onlinerollenspiel wie WoW WAR AcO für Pure Abzocke RoM ist eigentlich ne Mischung aus Wow und GW und macht riesen Spaß ich wird nicht gezwungen Geld aus zu geben wie bei andern Spiele und halt es da her nicht für abzocke. Ich hab 4 Jahre Wow gezockte macht 624 € + Kaufe des spieles & Addons macht noch mal 100 € das ist abzocke. RoM biete mir dasselbe wie wow und noch einiges mehr und Koste nicht.

manche erzählen echt ein stuss das einem schlecht wird ! RoM ist F2P ! keiner zwingt euch geld auszugeben .,. keiner zwingt euch die höchsten werte im spiel haben zu müssen .. wer natürlich so fanatisch ist und itemgeil und alles sofort haben muss ist soll halt von mir aus paar 100 euro bezahlen mir egal ..selbst schuld... keiner zwingt euch hier so ein mist zu schreiben also behaltet doch einfach eure meinung für euch und spielt euer wow wo ihr wirklich bezahlen müsst .. langsam kann ich es nicht mehr lesen und zweifle an den leuten
sad.gif

OHA wie behindert isn das???
ein riesen großer grund mehr das spiel niemals anzurühren. wo bleibt dann noch die fairness? menschen mit viel geld wie etwa millionäre rennen am miesesten rum und menschne mit weniger geld müssen dafür sehr viel zeit reinstecken. wo bleibt dann noch die freude über das hart erkämpfte item wenn der andre das mitn paar euros bekommen hat. ne also das is echt total arm, wo wird da noch der skill erfragt? man ich will doch kein game spielen wo ich alles in arsch geschoben bekomme. is schon schlimm genug das die raid-innis in wow schon so einfach geworden sind. aba das geht ja ma gar net!
lg
PS: und lasst ma die leude flamen wenn se wollen. das isn forum wo man diskutieren kann und seine meinung offenkundig amchen kann. wer hier irgendwas labert von flame bla der is hier falsch und checkt den sinn dieses forums net^^

Natürlich is das ein Forum in dem Diskutiert wird, aber ist es nicht eine Frage der Wortwahl ob ein Beitrag adäquat ist?
Ein Forum ist meiner meinung nach keine Talkshow beziehungsweise sollte keine sein.

Und ja ich finde es fair mit mehr Geld mehr Chancen zu haben wo (also im Reallife) is das anders?
Okay RoM ist ein Spiel aber der Mensch ist es eigentlich gewöhnt sich Komfort oder ähnliches für teuer Geld zu kaufen.

Warum heulst du rum und machst das Spiel schlecht? Mir gefällt das Game und wenn ich Geld übrig hab gebe ichs gern auch ma aus und wenn nicht is es auch nicht schlimm das ich schwächer bin wie andere!

Du bist einer von denen die bestimmt IMMER und am besten als erstes oben mitmischen wollen...klar das Rom sich über solche Spieler am meisten freut^^ Es wird keiner gezwungen was zu kaufen also kann man Rom bicht schlecht machen.

der hat kein geld für den itemshop hartz4 ftw ^^, deswegen heult der.
aber ma spaß bei seite ich find den hype um rom eig ganz normal un dadurch kommen ja auch dauernd neue leute zum spiel un je mehr leute desto mehr spaß macht das spiel doch ! un bei wow gabs au kein item shop da hats zum teil auch ewig gedauert sich wat zu farmen also warum nich auch bei rom, und
wer halt weniger zeit hat kauft im item shop is doch ne nette alternative.

Im Grunde kann man doch entscheiden ob RoM für einen jetzt ein f2p-Game ist oder nicht. Um später ganz oben mitzuspielen, denke ich ist der Shop bestimmt notwenig.
Aber das wollen ja gar net alle.

Es ist doch eigentlich ganz einfach Leuts

1.) der der es Spielen will soll es Spielen
2.) der der dabei geld ausgeben will soll Geld ausgeben
3.) der der kein Geld augeben will/kann soll den andern die es machen das Spiel nicht schlecht reden

und ausserdem hier gilt wie überall:
Zeit ist Geld

also entweder Zeit investieren oder Geld investieren

Das wichtigste ist doch das der zeitvertreib Computerspielen spass machen soll und ich für meinen Teil muss sagen das ist bei ROM für mich gegeben

Achso
jester.gif

Naja, ich lad den Patch jetzt auch mal.
Man, meine Boxed-Version wäre eig gestern angekommen, nur meine Schwester hat dem Postboten nicht aufgemacht, weshalb ich jetzt bzw. meine Mama zur Post rennen darf
hmmm.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück