Rotation

Passt ja. Aber ich wäre froh, wenn du dann in Zukunft mit Gewaltaussagen à la

clap.gif

einfach nur falsch
yo.gif

etwas vorsichtiger wärst
smile.gif

Danke.

1s/5r geht ja mit Mutilate schlecht, auch wenn man 2 T4-Teile hat ;>

Bin leider noch nicht zum raiden gekommen seit ich mir da genauer Gedanken mache, aber ich denke ich werde beim nächsten mal 2+s/5r testen und bei Trashmobs fleißig Envenom statt Evi verwenden.
Das Spreadsheet sagt mir übrigens, auch mit meinen 2 T4-Teilen, eine 3s/5r Rotation an - und dass ich mal umsockeln sollte.

btw Defiler, wir sind auf dem gleichen Server
biggrin.gif

Danke für den Tip mit 1s/5r. Habe so gestern bei Voidreaver und mit meinen Crap-Eq (;D) 930dps gefahren
smile.gif
)

Wie siehts bei euch aus, dps technisch, wenn ihr mit Voidreaver kämpft? =)

(ich weiss, voidreaver ist ein nahkämpfermob, aber jetzt weiss ich wie sich die Ferndd's beid en meisten bosskämpfen fühlen mit maxdmg. ;D)

Ich find eigentlich nicht, dass Voidreaver ein so toller Melee Boss ist - Rüstung sei dank.

Ich HASSE Void Reaver, wie alle anderen Bosse die giftimmun sind... mit Mutilate-Skillung ist das echt suboptimal :>

jau das geht gehörig aufen sack, auch beim kurator, alle freun sich über ihren imba dmg ich fluche nur über die tausend "Immun"-meldungen
w00t.gif

hi
ich hab im forum gesucht aber nich so wirklich was passendes gefunden

hätte ein paar paar fragen zu Multitate wollte das einfach mal wieder austesten bisher bin ich im pve mit ner
19/42 skillung gefahren hab alles mal ausgetestet fist/sword, eine reine schwertskillung und combatdagger
sagt mir irgendwie nicht so ganz zugesagt

beim lvln von 60 auf 70 hat ich die ganze zeit Multitate und das hat mir eigentlich sehr viel spass gemacht und ich wolltst einfach mal wieder austesten

skillen wollt ich so LINK

so jetzt zu meinen fragen einmal was fahr ich mit multitate für ne rotation?
benutz man da envenom oder lässt man die gifte drauf wegen der schadenserhöhung für multitate?
ist zerhäckseln aktivhalten sinnvoll? (hab t4-seboni)
sind meine waffen okay für die skillung ? LINK
die letze frage bei der ich mir noch unsicher bin gilt "schwäche aufspüren" für den gesamten raid oder ist das nur ein selfbuff

Mfg

Huhu,
wäre jemand bitte so nett, für mich neuling diese Hyroglyphen zu entziffern pls ?

was ist genau gemeint mit

2s/5r ; 3s/5r

Vielen Dank im voraus =)

Siehe Sticky:

2s (Slice and Dice)/5r (Rupture)

So, jetzt wirst du dir denken:

"Na, toll, das ja Englisch. Was fürn Depp"

Deswegen für die glei no:

Slice and Dice: Zerhäckseln
Rupture: Blutung

Und das ganze sagt eigentlich nur aus das deine Rotation so aussehen sollte (jedenfalls bei 2s/5r) das du mit zwei CPs (Compo Points/Combo Punkte) die du dir je nach Skillung aufgebaut hast (sagen wir mal klassische Vombat/Sword (Kampf/Schwert)) ,also mit 2 SS (Sinister Strike/Finsterer Stoss), dein SnD (Slice and Dice/Zerhäckseln) anmachst und dann wieder SS (siehe oben) spamst bis du 5 Cps (siehe oben) hast um Rupture (Blutung) zu machen.

Ergo 2s/5r

da du mit mutilate relativ schnell viele combo punkte ergatterst sollte ein 2s / 5r cycle auch

ohne 2t4 ohne probleme durchführbar sein, ich mein 2 mutilates (1 crit ) und du hast deine 5cp

zusammen.

OT: Voidreaver immer mindestens 1k Dps, sogar ohne melee schami
smile.gif

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung Gotama.

Hmm.. hallo ich mal wieder
smile.gif

Habe ein kleiner Prob mit meiner Rota.
Gehen wir von einem Boss aus an dem ich die ganze Zeit dranbleiben kann.

Hab das erste T4-Setboni, aber dennoch bekomme ich bei 1snd/3r andauern probleme, das es mir wegen 1-3 Sekunden nicht reicht, um snd erneut zu aktivieren. Darum habe ich in letzter Zeit angefangen 2snd/5r zu gebrauchen, wobei ich dort meistens bei 5-8 Sekunden überflüssiges SnD habe.. Ich hab echt keinen Plan wieso, und was ich genau machen soll.

Tipp?

Wenn es um Combat mit Schwertern, Fists, Maces geht: 1s/5r
Bei Combat Dagge spielt man ohne Bonus eine 3s/5s/5r, inwieweit das mit 2er T4 aufgeht, keine Ahnung. Hab Combat Dagger ewig nicht gespielt und werds auch nie wieder.^^

Spiele Combat mit Mace's. Aber wenn bei mir 1snd/5r nicht immer ausreicht...

Hmm eigtl. sollte bei dem t4 Bonus 1s/5r locker gehen. Ich bekomme sogar ab und zu 2-3 CPs bevor ich SnD erneuern muss und kann somit bei aktiven SnD und Blutung sogar noch ein Ausweiden einstreuen.

Hast du evtl. zu wenig Hit und Kampkraft procct deswegen zu selten? Kann ich mir aber bei dir nicht vorstellen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
309hit unbuffed.

Stell ich mir aber auch nicht vor. Oder kann es sein das ich meine Finisher gezielt nach dem Energie-tick ausrichten muss?
Wäre ja auch blödsinn.

Also es ist natürlich nicht immer so, aber es ist ziemlich öfters wo ich dann bei 4CP's rupture einsetzen muss, damits mir dann für Snd reicht..
Eine Zeit lang gieng es ja auch ziemlich gut mit dieser Rota, aber erst in der letzten Zeit ist es mir aufgefallen, das ich manchmal 1-3 sek ohne zerhächseln dastehe.

Hmm. Habe ja das Setboni eh nichtmehr lange, dann muss ich ja eh mit 2snd/5r rotieren, oder?

Stell ich mir aber auch nicht vor. Oder kann es sein das ich meine Finisher gezielt nach dem Energie-tick ausrichten muss?
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, das zu tun.
Kann auch über andere Faktoren zustande gekommen sein, aber ich bilde mir ein so mehr DPS zu fahren.

Energypooling bringt imo erst mit AToL überhaupt irgendwas.

Was den reinen Schaden angeht mit Sicherheit. Aber mit "rest slice and dice ticken lassen und die energie auf 5 Combopunkten ticken lassen" bin ich immer gut gefahren, wenns darum ging die Rotation weitgehend durchzuhalten.
Aber ich denke du weißt was ich/wir meinen.

Zuletzt war mir das eigentlich nie möglich, da meine Slacktime immer bei unter einer Sekunde lag...
biggrin.gif

Energypooling war bei mir bisher nur bei Mutilate ein Thema und dort ists ja auch der Schlüssel zum Erfolg.

Zurück