LoLTroll
Welt-Boss
- Kommentare
- 170
- Buffs erhalten
- 200
juhu! Klischees machen doch erst alles lustig :xAuf zum lustigen Klischee-Rollenspiel.
juhu! Klischees machen doch erst alles lustig :xAuf zum lustigen Klischee-Rollenspiel.
ist nun mal kein UO... und man hat meines erachtens mehr als genug Möglichkeiten den Char auszuspielen ... obwohl er sich typisch verhält.
Nur ob der Hintergrund da genug hergibt? Wo wäre z.B. der einfache Bauer oder Handwerker in diesem Spiel - und wenn man kurz logisch nachdenkt müsste es sowas geben.Nunja, ich muss sagen, ich finde, dass die Klischees vorherrschen sollten. In WoW hab ich festgestellt, dass man, wenn man die Klischees bedient, meist eher der Paradiesvogel ist, weil wirklich fast JEDER RPler, etwas besonderes sein möchte, sei es der Vampirdrachenprinz oder der letzte Überlebende der 5. könglichen Trollrasse (auf beides bin ich in WoW getroffen) und bei sowas kommt mir echt die Galle hoch, in meinen Augen gehört es zum RP auch dazu, sich an den Hintergrund zu halten und diesen nicht auf sich anzupassen.
Ich warte jetzt aber schon auf die Heulbojen die sich über mangelndes RP beschweren werden.
in meinen Augen gehört es zum RP auch dazu, sich an den Hintergrund zu halten und diesen nicht auf sich anzupassen.
Wer nich’ kämpft wird zusammengeschlag’n.
Naja im Prinzip ist es eh einfach. Wer Schmalspur-RP machen will soll auf den RP Server und ich bin absolut auch der Meinung dass die Leute dort in Ruhe gelassen werden sollten. Wem das reicht - passt doch. Jeder soll so spielen wie es ihm gefällt.
Ich warte jetzt aber schon auf die Heulbojen die sich über mangelndes RP beschweren werden.
Nur ob der Hintergrund da genug hergibt? Wo wäre z.B. der einfache Bauer oder Handwerker in diesem Spiel - und wenn man kurz logisch nachdenkt müsste es sowas geben.
Und die Frage ist, was Schamlspur RP ist. Irgendwie fühl ich bei dir eine gewisse Arroganz, die ich schon häufiger bei Ex UOlern in Sachen RP gemerkt habe![]()
Warhammer, oder WAR?Könnte daher rühren dass ich in Spielen wie Wow Leute sehe die schon NPC Quests für RP halten. Genauso halte ich Vin Diesel Filme nicht für anspruchsvoll, einfach schon deswegen weil ich schon wesentlich bessere gesehen habe in meinem Leben.
Aber wie schon bemerkt - jedem das seine. Es gibt RP Server, nur ich werde sie nicht nutzen da Warhammer meiner Ansicht nach so gut wie gar nicht für sowas geeignet ist.