RP Leitfaden.

Ich finde RP in gewissen Situation angebracht und auch vollkommen in Ordnung & Gut,aber in manchen Situationen ist es recht umständlich..
Und alle Leute die gegen RP was haben,sollte zurück zu Counterstrike gehen.. überlegt mal was ein MMORPG ist... nehmt euch die letzten 3 Buchstaben zu Herzen..
Ohne RP gäbe es keine "ROLLENSPIELE" !
mfg
Xel
scenic.gif

welcher vollidiot will freiwllig ein bauer sein wenn er der magisch erzogene sohn von cristiano ronaldo sein kann der alle pwnd?

so mal an alle die meinen auf einem RP server muss man RP machen , ich muss mich immer aufregen wenn ein so daher gelaufener mich anmachen will bloß weil ich auf einem RP server nackt in SW auf dem brunne tanze dann hat der für mich net mehr alle tassen im schrank was solln der mist ? ich kann doch machen was ich will und muss mir nicht sagen lassen wie zb. zieh dich wieder an oder ich rufe einen GM !

was soll das , ich bin ein freier mensch , das is mir jetzt schon paar mal passiert . wenn ich bock drauf hab tu ich es ganz einfach , findet euch damit ab und wenn nicht geht einfach weg , wa is den daran schlimm?

was soll das , ich bin ein freier mensch , das is mir jetzt schon paar mal passiert . wenn ich bock drauf hab tu ich es ganz einfach , findet euch damit ab und wenn nicht geht einfach weg , wa is den daran schlimm?

Ein innerer Drang dich als (achtung annahme!) erwachsener mann nackt auf einem Brunnen vor allen zu tanzen weil dus im RL nicht kannst?

Oder einfach nur die Pupertät?

oder einfach andere ärgern wollen, aufmerksamkeit?

Es kann die Immersion stören, AUCH aufm Handelsplatz!

Du willst es tun weil du es kannst? Du kannst auch ganz viel im RL machen, machst es aber nicht. Wir sind immernoch Leute die du damit stören kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so mal an alle die meinen auf einem RP server muss man RP machen , ich muss mich immer aufregen wenn ein so daher gelaufener mich anmachen will bloß weil ich auf einem RP server nackt in SW auf dem brunne tanze dann hat der für mich net mehr alle tassen im schrank was solln der mist ? ich kann doch machen was ich will und muss mir nicht sagen lassen wie zb. zieh dich wieder an oder ich rufe einen GM !

fail rate mal warum der RP server Rp heißt? der rest erübrigt sich dann...

achja und troll dich

Toller Leitfaden, ich kenne da genug Leute, die es nötig hätten ihn zu lesen
tongue.gif
Aber obs schlussendlich etwas hilft ist schon fragwürdig. Leider. Ich mag RP, aber gar nie über RL-Dinge schreiben zu dürfen ist mit der Zeit halt auch anstrengend - nur habe ich genug Respekt, um aus diesem Grund auf einem normalen Realm zu spielen. Wer auf einem RP-Realm ist muss ja nicht unbedingt bei jedem Müll mitmachen, aber die Rollenspieler zu respektieren und sie nicht zu stören ist doch das mindeste was man von einem anständigen Menschen (und jeder anderen Rasse
tongue.gif
) erwarten kann.

Genau btt:

Man sollte auch darauf achten das man sich nicht über die anderen stellt was macht angeht.
Es ist klar das ein Magier stärker als ein Bauer ist, aber er sollte ihm auchnoch Handlungsfreiraum lassen und nicht einfach umhauen.
Poweremotes wie "tötet XY" werden ignoriert (es seiden geplant) da man sich nicht dagegen wehren kann.

Nun ja, nur weil der dicke Wurm nackt auf dem Brunnen tanzt, kann man ihm noch nicht mal RP-unkonformes Verhalten vorwerfen. Ich wette im realen Mittelalter hatten viele Städte und Dörfer mindestens einen leicht zurück gebliebenen Deppen, der sowas auch gemacht hat. Folglich würde er nur seine Rolle spielen, passt doch.
wink.gif

Wird dabei gelolt und geroflt gibt es aber selbstverständlich Tickets.

Nun ja, nur weil der dicke Wurm nackt auf dem Brunnen tanzt, kann man ihm noch nicht mal RP-unkonformes Verhalten vorwerfen. Ich wette im realen Mittelalter hatten viele Städte und Dörfer mindestens einen leicht zurück gebliebenen Deppen, der sowas auch gemacht hat. Folglich würde er nur seine Rolle spielen, passt doch.
wink.gif

Wird dabei gelolt und geroflt gibt es aber selbstverständlich Tickets.

Das dumme ist ja das es nicht nur 1 depp ist, und auch nichtnur 5 sondern..... 50?

Können Leute deren Namen ich nicht nennen will sich nichtmal raus halten? Tikume du wirst immer schlimmer ehrlich.

Guter -Anfänger- Leitfaden. Mehr ist es aber auch nicht.

Das dumme ist ja das es nicht nur 1 depp ist, und auch nichtnur 5 sondern..... 50?
Ist mir ehrlich gesagt so gehäuft (zum Glück) noch nicht begegnet. Da waren es maximal zwei, halt der zurück gebliebene Depp und sein debiler Freund aus'm Nachbardorf - oder so.
wink.gif

Also, nachdem ich das gelesen hab, hab ich jetzt lust auf einen RP server^^

Könnte mir jemand den besten Rp server sagen? Also wo sich WIRKLICH alle so verhalten und auch viele Spieler auf dem Server sind?

wäre echt nett von euch
smile.gif

Also, nachdem ich das gelesen hab, hab ich jetzt lust auf einen RP server^^

Könnte mir jemand den besten Rp server sagen? Also wo sich WIRKLICH alle so verhalten und auch viele Spieler auf dem Server sind?

wäre echt nett von euch
smile.gif
Ich empfehle dir wie gesagt die Aldor wo bei ich persönlich auf der silbernen Hand spiele . Dort ist jemand auch beigetreten wegen diesem Thread. Aber Aldor soll angeblich mehr los sein.

ich bin auf dem Server "der abysische Rat" hab da jetzt einen lvl 4er Schurke.

Bis auf die zwei spieler habe ich noch keinen gesehen. Aber jeden den ich begenege werde ich mit RP auf den Geist gehen und falls jemand einen Namen hat der nichts zu suchen hat melde ich den. Auch wenns sein muss das ich am Tag 10 Tickets schreiben muss.

Ich glaube jetzt schon das meine Igno sehr voll wird. Horde eben.

Zurück