Manaori
Welt-Boss
- Kommentare
- 2
Ich war schneller ABer... naja. trifft es wohl am besten.
Das, was mich im Moment am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass die Buffed-Redaktion es anscheinend nicht mal nötig hat, für diese ganze Sache mal eine News zu schreiben. Selbst auf T-Online etc. pp. gibt es inzwischen Berichte über das Ganze, und ein Computerspiele-Portal wie Buffed verliert kein einziges Wort darüber? -Korriert mich bitte, wenn ich es übersehen habe, und doch etwas gesagt wurde- Da werden Guides zum Moggen von T1/T2 und so weiter erstellt, was sich eine Großzahl an Intressierten eh schon über Datenbanken herausgesucht haben, aber ein Kommentar zum wohl am meisten diskutierten Thema der Spielerszene derzeit gibt es nicht?
Ziemlich enttäuschend das Ganze.
Würde mich freuen, wenn du einen entsprechenden Link gibst, vllt per PN Hab eben probeweise auf T-online geschaut und alles mögliche gefunden, aber nichts dazu. Fände es doch interessant zu sehen, was andere Medien dazu berichten!
RTL-gamescom-Bericht: gamescom-Veranstalter prüft, ob medienrechtliche Grenzen übertreten wurden
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.