RTL Explosiv Bericht über Gamescom 2011 und Gamer..

Ich hab das Gefühl die kommen ganz locker mit ihren heuchelnden Entschuldigungen durch. :/

Lustig auch das es nur seine Meinung sei ich meine er ist Redakteur und somit die STIMME von RTL. :X
 
RTL bestimmt, was in den Beitrag kommt und wie das verkauft wird. Der Redakteur tut da sein nötigstes dazu und fertig. Jetzt zu sagen, das entspreche keinesfalls der Meinung von RTL ist lächerlich. Ich meine, die Beiträge werden doch auch vorher kontrolliert, und wenn das sooooo überhaupt nicht die Ansichten wiederspiegelt, verbietet man den halt oder bittet den zu ändern.

Das wurde offensichtlich nicht getan. RTL geht es am *rsch vorbei. Ganz einfach.

Edit: wieso hat die Bild eigentlich noch net ihren Senf dazu gegeben ? Sind doch praktisch mit RTL verheiratet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch, RTL distanziert sich nicht vom Redakteur als er seine Aufgabe wahr nahm, sondern von seinen Aussagen ausserhalb des Berufs, auf FB bspw.

So kacke wie RTL ist, aber für dessen Meinung die er ja nu deutlich mitteilte, kann RTL nu och wieder nüscht.

Nichts desto trotz... die Entschuldigung bzw. Stellungnahme ist nicht der Rede wert, ganz schwach.

Was aber noch schlimmer ist, sind die peinlichen Kommentare drunter.
 
Oh wie könnte man denn nur Leute damit verletzten wenn man sie diskriminiert und beleidigt? Wer hätte das denn gedacht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das, was mich im Moment am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass die Buffed-Redaktion es anscheinend nicht mal nötig hat, für diese ganze Sache mal eine News zu schreiben. Selbst auf T-Online etc. pp. gibt es inzwischen Berichte über das Ganze, und ein Computerspiele-Portal wie Buffed verliert kein einziges Wort darüber? -Korriert mich bitte, wenn ich es übersehen habe, und doch etwas gesagt wurde- Da werden Guides zum Moggen von T1/T2 und so weiter erstellt, was sich eine Großzahl an Intressierten eh schon über Datenbanken herausgesucht haben, aber ein Kommentar zum wohl am meisten diskutierten Thema der Spielerszene derzeit gibt es nicht?

Ziemlich enttäuschend das Ganze.
 
Das, was mich im Moment am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass die Buffed-Redaktion es anscheinend nicht mal nötig hat, für diese ganze Sache mal eine News zu schreiben. Selbst auf T-Online etc. pp. gibt es inzwischen Berichte über das Ganze, und ein Computerspiele-Portal wie Buffed verliert kein einziges Wort darüber? -Korriert mich bitte, wenn ich es übersehen habe, und doch etwas gesagt wurde- Da werden Guides zum Moggen von T1/T2 und so weiter erstellt, was sich eine Großzahl an Intressierten eh schon über Datenbanken herausgesucht haben, aber ein Kommentar zum wohl am meisten diskutierten Thema der Spielerszene derzeit gibt es nicht?

Ziemlich enttäuschend das Ganze.

Würde mich freuen, wenn du einen entsprechenden Link gibst, vllt per PN Hab eben probeweise auf T-online geschaut und alles mögliche gefunden, aber nichts dazu. Fände es doch interessant zu sehen, was andere Medien dazu berichten!
 
http://spiele.t-online.de/gamescom-bericht-rtl-erzuernt-spieler/id_49191950/index?news

Da hast du deinen Link Manaori
 
Würde mich freuen, wenn du einen entsprechenden Link gibst, vllt per PN Hab eben probeweise auf T-online geschaut und alles mögliche gefunden, aber nichts dazu. Fände es doch interessant zu sehen, was andere Medien dazu berichten!

Google einfach nach "RTL Gamescom". Da findest Artikel von T-Online bis hin zu PC Games.
 
Der nächste Bericht auf einer Lokalen News Seite
http://www.koeln.de/koeln/empoerung_in_der_gamerszene_nach_tvbericht_510348.html
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Wf_RhPSuuas&feature=player_embedded[/youtube]
Peinlich, peinlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So interessant die Videos auch sind, fürchte ich fast, dass die Mods es nicht mögen werden, wenn das jetzt in einen Videospamthread ausartet Bevor zu ist, vielleicht die Videos ruhen lassen und wieder anständig diskutieren und die Entwicklungen verfolgen. Wenn ich falsch liege, dürfen die Mods mich natürlich gerne korrigieren, will nur nicht dass hier vorzeitig geschlossen wird
 
http://www.gamona.de/games/aktuelles,rtl-gamescom-bericht-gamescom-veranstalter-prueft-:news,1978300.html
RTL-gamescom-Bericht: gamescom-Veranstalter prüft, ob medienrechtliche Grenzen übertreten wurden
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

WTF Peri Rhodan der ersatzhitler O_O

<3 TV
 
http://www.rtl.de/ Scheint jetzt down zu sein oder ist das nur bei mir?

Edit ok war nur bei mir glaub geht auf jedenfall wieder argh sry für doppel post >.< wollte eigtl nur editieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nein, die hatten wirklich kurzzeitig Serverprobleme.

Zügelt euch bitte etwas mit den Videos. Vor allem das Mädchen ist hier irgendwie doch das geringste Übel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück