Nein nein, die hatten wirklich kurzzeitig Serverprobleme.
Zügelt euch bitte etwas mit den Videos. Vor allem das Mädchen ist hier irgendwie doch das geringste Übel.
Ich lege den Beteiligten deswegen nun auch nahe, solche Unterstellungen hier zu unterlassen. Und jetzt schaue ich mir mal den Geburtstagsthread an.
Zudem hat sich Anonymous (Hackergruppe) eingeschaltet und die seite down gemacht..
Statement-Video:
mfg wowfighter
ZAM dir ist schon klar das RTL deinen Style (Lange Haare, Bart usw.) beleidigt.
Quatsch, RTL ist verfügbar. Lustig auch zu sehen, dass du sie als Hackergruppe bezeichnest. Aber OT.
hae ? das maedchen hat schliesslich die ganzen kommentare gemacht ... und rtl hat ihr wohl kaum gesagt sie soll sowas sagen oder sowas sagen ueber die bahnstrecke berlin-new york (mit dem gamona reporter)... ausserdem is sie selbst schuld wenn sie kommentare vor der kamera abgibt und sich dazu einverstanden erklaert hat ... also darf man die videos auch verbreiten ... sagte ja , die is selten daehmlich das maedchen
Ja, jeder der Besucher hätte verdammt nochmal zu Anonymous gehören können....jeder der sie Unterstützt ist praktisch teil dieser Gruppierung...und ich wette es gab dort Symphatisanten...was nicht heißen muss dass diese Leute hacken können.sicher das rtl.de verfügbar ist ? Nach der Auslastung kann ich mir Vorstellen das das mit [font=verdana, sans-serif]
DDoS-Attacken
zutun hat.
Aber mir wurst ich weiß das Anonymous sich eingeschaltet haben, die übrigens auch auf der Gamescom waren.
Zam du hast völlig Recht mit dem was du sagst ,aber ich finde es trotzdem nicht rechtlich alle in eine Schublade zu legen und Gamer mit Alien zu vergleichen .... [/font]
Erschreckender finde ich es, dass auch "normale" Menschen rein zufällig den Beitrag gesehen haben; jeder regt sich über das Programm auf aber jeder hat es auch gesehen
Ich bin mal so frech und stelle in den Raum, dass 99% der betroffenen Personen (Gamern), diesen Bericht erst als Video auf YT gesehen haben.
Yes, sir!Ich bin mal so frech und stelle in den Raum, dass 99% der betroffenen Personen (Gamern), diesen Bericht erst als Video auf YT gesehen haben.
Nun wird selbst schon auf der web.de Startseite berichtet: http://web.de/magazi....html#.A1000107
und von Buffed weiter kein Kommentar?
Ja, jeder der Besucher hätte verdammt nochmal zu Anonymous gehören können....jeder der sie Unterstützt ist praktisch teil dieser Gruppierung...und ich wette es gab dort Symphatisanten...was nicht heißen muss dass diese Leute hacken können.
Ich weiss nicht warum sich hier wieder jeder aufregt.
Solche "Vorurteile" gab es doch schon vor dem Beitrag von RTL und das ganze ist doch nichts neues. Und es sollte uns jetzt wirklich nichts ausmachen, wenn die Zielgruppe, die die Sendung gesehen hat, ein schlechtes oder falsches Bild von Gamern bekommen hat.
Erschreckender finde ich es, dass auch "normale" Menschen rein zufällig den Beitrag gesehen haben; jeder regt sich über das Programm auf aber jeder hat es auch gesehen
Ich zumindest nutze jede erdenkliche Möglichkeit, um gegen dieses mafiöse Unternehmen vorzugehen und sei es nur durch die Macht des Wortes.