wildrazor09
Welt-Boss
- Kommentare
- 695
Anonymous ist schon voll aktiv bei der Sache^^ Am 29. gehts lous!
Das 2. RTL-Video find ich echt lustig. Bei zwei solchen hässlichen Fratzen schau ich doch nicht bewusst hin. Ehrlich, für wen halten die sich? Vielleicht erst mal mit dem Spachtel das Make Up runterkratzen und das Sonnenstudio absetzen, dann vernünftige Klamotten tragen und wir schauen uns das Ergebnis mal an. Achja, der Friseur noch.
Anonymous ist schon voll aktiv bei der Sache^^ Am 29. gehts lous!
Ich distanziere mich von dieser Aussage, den ich möchte nichts mit einer Verbindung, Organisation, what ever zu tun haben die meinen Ihre Meinung, ihre Ideologie ist die einzig wahre. Ich bin sicherlich nicht mit vielem einverstanden was unsere Regierung tut, aber trotzdem bin ich immer noch der Auffassung, wenn man ein System ändern will, muss es mit seinen eigenen Mitteln ändern. Und das heißt nun mal entsprechende Parteien wählen oder selbst politisch aktiv werden.jeder Mensch ist im Internet Anonymous)
Ich distanziere mich von dieser Aussage, den ich möchte nichts mit einer Verbindung, Organisation, what ever zu tun haben die meinen Ihre Meinung, ihre Ideologie ist die einzig wahre. Ich bin sicherlich nicht mit vielem einverstanden was unsere Regierung tut, aber trotzdem bin ich immer noch der Auffassung, wenn man ein System ändern will, muss es mit seinen eigenen Mitteln ändern. Und das heißt nun mal entsprechende Parteien wählen oder selbst politisch aktiv werden.
Sich aber hinter einer Ideologie zu verstecken und kriminelle Handlungen zu begehen ist nicht nur kontraproduktiv , nein es schürt nur noch mehr, in diesem speziellen Fall, die vorherrschende Meinung gegenüber uns Gamern.
Aus diesem Grund sehe ich mich nicht als ein Teil von Anonymus. Wollte dies nur mal klar gestellt haben. Danke
Ganz ehrlich? Ich finde die beiden zwar nicht besonders hübsch, bin aber auch nicht der Meinung, dass sie unnormal rumlaufen oder extrem stark geschminkt sind. Ich weiß, für einige von euch ist farbiger Labello schon ein Indiz dafür, dass eine Frau ein Flittchen ist, aber bei dem Wetter sind mir in der Kölner Innenstadt massenweise Mädels in ähnlichen Outfits begegnet. Ich selbst habe auch keine Lust, bei gefühlten 50 Grad lange Jeans und Pulli zu tragen.
Man sollte die Mädels in den Videos nicht so harsch attackieren, denn ich glaube, dass die meisten überhaupt keine Ahnung davon haben, was sie von sich geben. Die Inhalte diktieren doch eh die Sender, solange der Rubel rollt.
Und das sage ich als weibliche Gamerin und GC-Besucherin, die von den Vorurteilen auch betroffen ist.
2. Sich über das Thema aufzuregen ist genauso dümmlich wie der Beitrag als ob man von RTL was anderen erwartet hätte
Das stimmt schon, solange man selber nicht zu sehen ist. Eine Freundin von mir ist dort drauf. Sie war richtig sauer, weil es nun mal nicht auf sie zutrifft. Kann ich gut nachvollziehen. abziehen. ;(
Dass Gamer keinen gutgen Stand in der Gesellschaft haben ist eh klar. Aber warum ist das so? Weil wir jedes Mal, wenn irgendwas im Argen liegt, als Grund dafür hergezogen werden.
Man sucht sich eine vermeintliche Nische, die eine gewisse Angriffsfläche bietet,
und schlachtet Vorurteile aus oder behauptet sogar komplette Unwahrheiten.
So geschehen mit der Live Rollenspiel Szene vor -zig Jahren.
Damals hat Explo die LARPer tatsächlich mit Satanismus in Verbindung gebracht.
Dabei wird dem Autoren damals genauso klar gewesen sein wie den LARPern selbst,
dass das ungeheuerliche und vollkommen abstruse Behauptungen waren, die jeder Grundlage entbehren.
Solange der unbedarfte Zuschauer das aber nicht merkt hat der einen Aufreger,
den er woanders noch nicht gesehen hat und die Sendung hat ihre Quote. Das allein zählt.
Wenn die Behauptungen zu augenscheinlich abstrus sind,
muss lustige Musik drunter und süffisante Vertonung drauf und schon ist es Ironie. ...
Jaaaa RTL, wie schmecken dir deine Einschaltquoten jetzt?