Hey-ho.
Ich bin seit knapp 6 Wochen wieder bei WAR dabei. Vor gut einem Jahr bin ich ausgestiegen und habe mein "Glück" in anderen Spielen versucht - nun bin ich wieder da.
Mein Mainchar war / ist ein Sigmarpriester auf Stufe 40 / Rufrang 36. Bisher hab ich nur Twinks angespielt, jetzt möchte ich aber den großen Jungen wieder auspacken. Nur: Wo fang ich an?
Welche Instanzen muß ich besuchen, um welches Equip zu bekommen? Welche ausrüstungstechnischen Voraussetzungen brauche ich, um an Raids auf die Unvermeidliche Stadt und den damit verbundenen PQ und Instanzen teilzunehmen?
Macht es auf meiner Stufe Sinn, irgendwelche Ecken in den Ländern der Toten zu besuchen (ich war da noch nie)?
Und wie finde ich raus, an welchen Instanzen bzw. an welchen RvR-Inhalten ich mit meinem Equip überhaupt teilnehmen kann? Ich will ja nicht, wenn jemand ne Gruppe zusammenstellt, mit in eine Instanz und dann feststellen, daß ich völlig fehl am Platz (sprich: zu schlecht ausgerüstet) bin.
Mist, jetzt hab ich natürlich bei der Arbeit keinen Überblick über mein aktuelles Equipment. Ich kann nur noch sagen, daß ich die Bastionstreppe besucht habe und die Sigmarkrypta. In der Unvermeidlichen Stadt war ich noch nicht; ich hab mich lediglich ein paarmal beim "Schlund" geprügelt.
Ich hab mich gestern kurz mit dem Sigmarpriester eingeloggt - und ich war ziemlich orientierungslos. Vielleicht kann mir ja hier im Forum jemand helfen.
Grüße!
(Achja: Es geht um Carroburg auf Orderseite... Gibts eventuell noch jemanden von der ehemaligen Gilde "Panta Rhei"? Mein Char heißt "Bones")
Ich bin seit knapp 6 Wochen wieder bei WAR dabei. Vor gut einem Jahr bin ich ausgestiegen und habe mein "Glück" in anderen Spielen versucht - nun bin ich wieder da.
Mein Mainchar war / ist ein Sigmarpriester auf Stufe 40 / Rufrang 36. Bisher hab ich nur Twinks angespielt, jetzt möchte ich aber den großen Jungen wieder auspacken. Nur: Wo fang ich an?
Welche Instanzen muß ich besuchen, um welches Equip zu bekommen? Welche ausrüstungstechnischen Voraussetzungen brauche ich, um an Raids auf die Unvermeidliche Stadt und den damit verbundenen PQ und Instanzen teilzunehmen?
Macht es auf meiner Stufe Sinn, irgendwelche Ecken in den Ländern der Toten zu besuchen (ich war da noch nie)?
Und wie finde ich raus, an welchen Instanzen bzw. an welchen RvR-Inhalten ich mit meinem Equip überhaupt teilnehmen kann? Ich will ja nicht, wenn jemand ne Gruppe zusammenstellt, mit in eine Instanz und dann feststellen, daß ich völlig fehl am Platz (sprich: zu schlecht ausgerüstet) bin.
Mist, jetzt hab ich natürlich bei der Arbeit keinen Überblick über mein aktuelles Equipment. Ich kann nur noch sagen, daß ich die Bastionstreppe besucht habe und die Sigmarkrypta. In der Unvermeidlichen Stadt war ich noch nicht; ich hab mich lediglich ein paarmal beim "Schlund" geprügelt.
Ich hab mich gestern kurz mit dem Sigmarpriester eingeloggt - und ich war ziemlich orientierungslos. Vielleicht kann mir ja hier im Forum jemand helfen.
Grüße!
(Achja: Es geht um Carroburg auf Orderseite... Gibts eventuell noch jemanden von der ehemaligen Gilde "Panta Rhei"? Mein Char heißt "Bones")
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: